Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Werbung
  • ??

    Hahaha du bist doch ein absoluter Voll-Spasti alter xD


    Hauptsache ich lieg im Bett, meine Alte neben mir(hatten eben Zoff, heute war dummer Tag) und ich blöcke wie ein Esel los das mein Sohn nebenan im Zimmer schon wach wird xD


    Werde der Bitch jetzt den Fleischlolli servieren, danke dafür xDDDDD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Kann mir mal einer erklären was es mit den Sternen unter dem nick auf sich hat, und wieso andere mit weniger likes, Beträgen und kürzer dabei sind voll ausgestattet sind, und bei mir nicht einer leuchtet? ?

    • Offizieller Beitrag

    Kann mir mal einer erklären was es mit den Sternen unter dem nick auf sich hat, und wieso andere mit weniger likes, Beträgen und kürzer dabei sind voll ausgestattet sind, und bei mir nicht einer leuchtet? ?

    Könnte vielleicht mit der berühmten Torte zusammen hängen. lachende-smileys-314.gif

  • Werbung
  • Ein Mensch hat vor einer Woche das erste mal dort etwas geordert.

    Dieser Mensch konnte mir heute nur positives, über den Kontakt bis hin zum öffnen der Kartonage, berichten.


    Test E von Magnus wurde geordert.

    Wisst ihr was geil wäre? Wenn man was ordert, und beim aufmachen liegt eine nasse, tote Bisamratte im Karton. Alleine dafür würd ich schon nen Internetshop eröffnen xD



    Oh Gott, da fällt mir ein: hab meiner Ex damals mal ne vollgeschissene Windel von unserem Sohn in den Briefkasten gestopft...sweet memories xDDDD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Hab jetzt seit fast 3 Wochen ne Prellung über dem Knie. Bluterguss und Schwellung sind zum großteil zurückgegangen, aber ich bin immer noch nicht beweglich genug, um Cardio zu machen oder gar Beine zu trainieren. Vom noch vorhandenen Druck/Schmerz nicht zu sprechen, der is da wenn ich paar Meter laufe.

    Extrem nervig natürlich. Arzt und Kardiologe meinen sei alles normal dauert halt. War seit ner Woche nicht mehr dort.

    Jemand vllt. nen Tipp was ich mir noch holen kann, damit es endlich weitergeht? So wird das noch ne Woche dauern....mindestens. Hab schon Chickenlegs xD

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hab jetzt seit fast 3 Wochen ne Prellung über dem Knie. Bluterguss und Schwellung sind zum großteil zurückgegangen, aber ich bin immer noch nicht beweglich genug, um Cardio zu machen oder gar Beine zu trainieren. Vom noch vorhandenen Druck/Schmerz nicht zu sprechen, der is da wenn ich paar Meter laufe.

    Extrem nervig natürlich. Arzt und Kardiologe meinen sei alles normal dauert halt. War seit ner Woche nicht mehr dort.

    Jemand vllt. nen Tipp was ich mir noch holen kann, damit es endlich weitergeht? So wird das noch ne Woche dauern....mindestens. Hab schon Chickenlegs xD

    Hipperin Salbe 60.000iu die helfen ganz gut und kühlen

  • Hab jetzt seit fast 3 Wochen ne Prellung über dem Knie. Bluterguss und Schwellung sind zum großteil zurückgegangen, aber ich bin immer noch nicht beweglich genug, um Cardio zu machen oder gar Beine zu trainieren. Vom noch vorhandenen Druck/Schmerz nicht zu sprechen, der is da wenn ich paar Meter laufe.

    Extrem nervig natürlich. Arzt und Kardiologe meinen sei alles normal dauert halt. War seit ner Woche nicht mehr dort.

    Jemand vllt. nen Tipp was ich mir noch holen kann, damit es endlich weitergeht? So wird das noch ne Woche dauern....mindestens. Hab schon Chickenlegs xD

    Am besten ausheilen lassen, auf die 1Woche kommts auch nicht mehr an. Besser als sich noch mehr zu verletzen und dann eventuell Monat(e) auszufallen.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    An alle Die Zeit zum Netflixen haben, schaut euch unbedingt noch The Punisher und alle Marvel Filme an. Disney hat die Lizenzen zurück gefordert weil Disney selbst ein Streamingportal eröffnen möchte.


    Jetzt aktuell kommt The Umbrella Academy ganz gut ;)

    Danke für den Tipp. Habe zwar kein Netflix, spiele aber mir dem Gedanken mir einige Netflix-Serien zu besorgen.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    seid beginn von Netflix und Prime sehen wir hier daheim kein Assi TV mehr. Das Geld lohnt sich wirklich. Ich lasse z.B. meine Familienangehörige mit schauen. Bis zu 4 Leute können gleichzeitig schauen bei der Premium Version. Schnapper

    Alles schön und gut, aber mein Kopf kommt nicht damit klar, dass immer irgendwelche Leute wissen was ich wann gucke. Nutze darum keine Streamingdienste.

  • Werbung
  • ehrlich? Oha... dann nutzt du sicher auch kein Payback oder guckst du YouTube? Wie du siehst ist heute jeder und alles aus, mit unseren Daten zu analysieren. Mir persönlich ist das schnuppe. Solange ich Benefits davon habe, dürften sie auch gerne größer, Gewicht und Beschaffenheit meiner Exkremente haben, wenn mir das auch ein Stück was bringt.

    Man muss lernen Sachen im Kopf zu streichen und es hinnehmen weil man es eh nicht ändern kann und so lebt es sich viel leichter. :)

    • Offizieller Beitrag

    ehrlich? Oha... dann nutzt du sicher auch kein Payback oder guckst du YouTube?

    Ja stimmt. Payback habe ich gar nicht und zahle die meisten Einkäufe auch in bar und Youtube nur alle paar Monate mal ein Video.

    Man muss lernen Sachen im Kopf zu streichen und es hinnehmen weil man es eh nicht ändern kann und so lebt es sich viel leichter. :)

    Das stimmt zwar völlig, aber bei mir gibt es gewisse Grenzen. Ich hoffe alt genug zu sein um den Rest meines Lebens damit klar zu kommen. Bald wird ohne Streaming eh nichts mehr gehen. Wenn ich also 10-20 Jahre jünger wäre, würde ich es auch nutzen weil man in einigen Jahren eh nicht mehr drum rum kommt.

  • Werbung
  • Drum rum kommt, klingt so negativ aus deiner Sicht lieber ferdisch

    Man muss mit der Zeit gehen und auch mal neues zulassen können.

    Sobald mein Betamax Gerät abbezahlt ist, erfreue ich mich schon auf VHS.


    Aber das wichtiges ist jedem das seine zu lassen. Ich verstehe auf eine Art deine Denkweise und respektiere diese.


    Schreib mir doch mal ne PM und ich lasse dir auf anderen Wegen Digital die Filme zukommen. Zwinker Zwinker.

    • Offizieller Beitrag

    Man muss mit der Zeit gehen und auch mal neues zulassen können.

    Das mache ich mit Sicherheit. Ich hatte schon Internet zu Hause als es noch so gut wie keine deutschen Seiten gab und es fast unbezahlbar war. Habe zu dem Zeitpunkt schon eigene Server ins Netzt gestellt. Nur in heutigen Zeit, wo Google schon auf Grund Deines Suchverhaltens feststellen kann ob eine Frau schwanger ist oder man eine Grippe hat werde ich halt vorsichtiger. Auch ein Grund z.B. warum ich nie Facebook nutzen würde.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Externer Inhalt www.dailymotion.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Mal was zum gucken für uns

  • Werbung
  • Werbung
  • Was haltet ihr von schnellen Carbs (vitargo) während dem training? Ohne Insulin unnötig oder?

    Mit Carbs im Training(am besten inklusive EAA/BCAA) hab ich mehr Power. Merke ich definitiv.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG