Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Werbung
  • ???am besten die Kanüle vor dem injizieren mit dem Feuerzeug erhitzen vis die glüt, so geht wie Butter durch die Haut und die Kanüle ist auch desinfiziert??

    Merkst auch direkt wie tief du musst. Wenns zischt biste im Fett, wenns nach Steak riecht im Muskel angekommen^^


    Kanüle heiß stell ich mir eklig vor, Föne immer die Pumpe und wechsel dann erst auf die neue Kanüle.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Habe mich ja immer gegen Netflix gewehrt aber meine Frau.. Wusste gar nicht das dort so viele 4k UHD HDR Serien gibt. Ich schaue zwar nur max. am WE Tv und dann Film am Beamer aber Netflix ist auch am etwas kleineren TV gut. Und wenn schon eine extra grosse Netflix Taste an der Fernbedienung ist muss man es auch aktivieren.


    Jetzt kann ich endlich die Doku IKARUS schauen, deswegen habe ich ja nichts dagegen gehabt. Danke nochmals für den Tip :)


    Mike

  • Habe mich ja immer gegen Netflix gewehrt aber meine Frau.. Wusste gar nicht das dort so viele 4k UHD HDR Serien gibt. Ich schaue zwar nur max. am WE Tv und dann Film am Beamer aber Netflix ist auch am etwas kleineren TV gut. Und wenn schon eine extra grosse Netflix Taste an der Fernbedienung ist muss man es auch aktivieren.


    Jetzt kann ich endlich die Doku IKARUS schauen, deswegen habe ich ja nichts dagegen gehabt. Danke nochmals für den Tip :)


    Mike

    Ja da gibt es einige nette Sachen mike

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Oh war schon lange nicht mehr auf netflix mein ding ist er sky aber die Marvel sachen gehen klar action auch Marvel nehmen sie übrigens alles raus gibt nen Tool da kann man dann auf die gesamten Inhalte von netflix zugreifen ansonsten einfach scrollen so mach ich es immer bis ich was gefunden habe ? ? ?


    Mfg C-M-G

  • Oh war schon lange nicht mehr auf netflix mein ding ist er sky aber die Marvel sachen gehen klar action auch Marvel nehmen sie übrigens alles raus gibt nen Tool da kann man dann auf die gesamten Inhalte von netflix zugreifen ansonsten einfach scrollen so mach ich es immer bis ich was gefunden habe ? ? ?


    Mfg C-M-G

    Warum hast du rotes Megafon bro

    Lauch

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Geht so. Ich habe gekündigt weil mir zu viel Schrott auf der Seite ist. Für Schrott will ich nicht zahlen.

    Wenn das nur so einfach mit der GEZ wäre.. Träum...

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • so eine scheiße ich kann meine Schulter fast nicht mehr bewegen das schmerzt sowas von im schlüsselbein. wie soll ich heute arbeiten frag ich mich. zieht vom sternoklavikulargelenk bis hin zur Schulter.

    weiß einer was das sein kann.

    wie gesagt gestern brustpresse letzte wdh mit letzter Power und krack hats gemacht

  • Werbung