Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Also over 40 is ja so, dass Haare auf dem Kopf weniger wachsen bzw. Kopp lichter wird. Dafür sprießen die überall wo man sie nicht brauchen kann wie Rücken, Ohren und Nase.


    Eben bei nem neuen Barber gewesen. Der meinte: Du hast viele Haare in der Nase kann ich dir weg waxen. Ich so, ja klar mach mal. Dann zwei Ohrenstäbchen mit Wachs in jedes Nasenloch, paar Minuten warten, dann hau ruck Nasenloch eins, dann hau ruck Nasenloch zwei.


    Resultat. Ich hab KEINE Haare mehr in der Nase. Kein einziges ?


    Kann ich wirklich empfehlen. Man spart sich das trimmen oder die Lockenwickler Wcente

  • Werbung
  • mach ich ewig so, ohren und nasenhaare wachsen, sogar den bart zum teil, nur die Konturen mit der klinge. Schießen einem kurz tränen in die augen aber dann hat man ne Zeitlang ruhe...

  • Das erste mal als ich meine Nasenhaare hab ziehen lassen vom Türken, dachte ich muss sterben. Aber dann als der Schmerz sich gelegt hat und ich heimlich mir die Tränen aus den Augen gewischt habe, war das ein geiles Gefühl.

    Man fühlt sich so frei danach.

  • Werbung
  • Schön sind ihre Finger geworden. Gefällt mir. Zwar leicht weiblichen Tick aber gut.


    Mike

  • Werbung
  • Mit der Prozedur hab ich schlechte Erfahrungen gemacht. Da ich leider zu nasalen Schnappatmung neige.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich lass sie lieber mal da wo sie sind. Ab und zu die Schere langt. Will gar nicht wissen wie weh das tut mit dem Wachs.


    Mike

    Du das tut nur die ersten ein zwei mal weh dann garnicht mehr lasse mir dazu auch gleich immer die das Gesicht Stirn usw mit diesem schwarzen Zeug machen danach fühlt man sich wie ein neuer Mensch Mike ? ? ?


    Mfg C-M-G

  • Werbung
  • Du das tut nur die ersten ein zwei mal weh dann garnicht mehr lasse mir dazu auch gleich immer die das Gesicht Stirn usw mit diesem schwarzen Zeug machen danach fühlt man sich wie ein neuer Mensch Mike ? ? ?


    Mfg C-M-G

    Im Ernst, so neu will ich gar nicht sein. Ich bin wohl ein wenig empfindlich, drücken wir es "männlich" aus wenn Sie wissen was ich meine. Wenn es um Haare ausreissen geht.


    Mike

  • Werbung
  • Autsch, wer macht denn sowas?

    Ist gut gegen Sackläuse,

    Nur die linke Seite wachsen das sie kahl ist,

    Dann die rechte Seite anzünden.

    Wenn die dann alle zur kahlen Seite rüberhüpfen um sich zu retten, kannst du sie mit der flachen Hand tod hauen. ?


    So zumindest die Theorie die ich mir mal als ich völligst zu war überlegt habe. ?

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Oder Alternativ zur flachen Hand einen Hammer nehmen!

  • Werbung
  • Zitat

    So wie R@iner sagt hab ne frau die stört es nicht großartig weg gehen und andere Frauen abschleppen ist vorbei, nur das mit dem gemeinsam woanders essen gehen würde mich interessieren wie du das meinst R@iner ?? vielleicht können wir mal zu 4 essen gehen ??.

    VinniePaz

    Also wenn meine Frau es sich jetzt irgendwo anders holen würde, oder ich und man ist nicht dabei, das ginge garnicht. Da würde ich und auch sie dran kaputt gehen auf Dauer.


    Allerdings jeden Tag nur Bohnensuppe ist auch Scheisse über Jahre. ?


    Gerade jetzt auf Stoff wenn man immer spitz ist wie ein Comanchen Pfeil ?




    Also haben wir drüber geredet und dann viele neue Sachen ausprobiert. Solange man es zusammen macht ist das was komplett anderes.

    So wird es auch nicht langweilig, selbst nach Jahren. Wir sind über 13 Jahre zusammen jetzt.

    Haben uns auch ab und zu dann mal ein Pärchen eingeladen, oder einen anderen Mann oder Frau.


    Wichtig ist das man drüber redet und sich auch traut wirklich die Phantasien anzusprechen.


    Glaubt mal nicht das die Frauen da anständiger sind, die haben genauso dreckige Phantasien wie wir im Kopf. Da muss man sich nicht schämen.


    Also, Feuer frei ihr kleinen Schmutzfinken. ?

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • 3er hatte ich mit mehreren Exen schon mal einen... Hast recht, solange beide damit klar kommen ist es echt gut. Hab mich aber am nächsten Tag iwie bei der ein oder anderen Schuldig gefühlt...muss dazu aber auch sagen, das ich immer der einzige Mann im Raum war xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • sowss dacht ich mir schon, ja das wichtigste ist das man es beide wirklich will das muss man halt vorher mit seinem Gewissen vereinbaren.

    Nicht das der eine dem anderen nach der Aktion etwas vorwirft.

  • Werbung
  • sowss dacht ich mir schon, ja das wichtigste ist das man es beide wirklich will das muss man halt vorher mit seinem Gewissen vereinbaren.

    Nicht das der eine dem anderen nach der Aktion etwas vorwirft.

    Da bin ich eher konservativ und sag: Was meins ist, ist meins und wird auch nicht geteilt?!

  • Werbung