Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Zur Info. Ehemaliger-95

    Ich habe jetzt in Ruhe darüber nachgedacht, ob ich einen LOG eröffne. Ich hätte das auch gerne getan weil ich stolz auf meine Leistungen bin. Allerdings ist es gerade der falsche Zeitpunkt. Niemand der gerade eine Krankheit auskuriert würde einen LOG eröffnen. Ich bin zwar nicht körperlich Krank, habe aber extreme Schlafprobleme. Das bedeutet unregelmäßiges Essen, unregelmäßiges Training keine Regeneration und dadurch keine sportlichen Steigerungen. Keiner will lesen : "heute wieder nur 1 1/2h geschlafen und musste das Training nach 5 oder 6 Übungen abbrechen."

    Vielen Dank an alle und ich hoffe ihr habt Verständnis.

  • Werbung
  • Zur Info. Ehemaliger-95

    Ich habe jetzt in Ruhe darüber nachgedacht, ob ich einen LOG eröffne. Ich hätte das auch gerne getan weil ich stolz auf meine Leistungen bin. Allerdings ist es gerade der falsche Zeitpunkt. Niemand der gerade eine Krankheit auskuriert würde einen LOG eröffnen. Ich bin zwar nicht körperlich Krank, habe aber extreme Schlafprobleme. Das bedeutet unregelmäßiges Essen, unregelmäßiges Training keine Regeneration und dadurch keine sportlichen Steigerungen. Keiner will lesen : "heute wieder nur 1 1/2h geschlafen und musste das Training nach 5 oder 6 Übungen abbrechen."

    Vielen Dank an alle und ich hoffe ihr habt Verständnis.

    Dann wünsch Ich dir alles Gute.

    Und wenn du komplett fit bist... Haust du dein log raus..

  • ne ich besorg mir lieber alles einzeln so hab ich einzelne qualitative Produkte die ich zu einem mach dein erster Vorschlag war gut danke.... ??

    Hi ?,


    Könnte dir auch den Gainer von ESN und GN empfehlen, sind aus natürliche Inhaltsstoffe (Hafermehl,reismehl etc.) keine einfach Zucker scheisse. Wenn das was für dich wäre.


    Anonsten Whey und Reismehl oder instant oats habe ich darmals geballtert als selbstgemachten Gainer, hat sich aber angefühlt als würde man wasser mit Zement trinken :D aber hat mir gut gewicht drauf gepackt, von 74 kg auf 85 kg natural ohne roids bei ca. 1,58m

  • Werbung
  • War mit Anapolon gestreckt

    Ohne Witze, alte Ultimate Nutrition Supps sind bei der Doping Kontrolle damals durchgefallen.


    Ich glaub das war ZMA und das Isocool whey, bin mir aber nicht sicher. Gibts aber noch im Inet zu lesen.


    Kein wunder das ich als Jugendlicher vom Isocool in so kurzer Zeit soviel aufgebaut hab mit Discopumper Heimtraining xDDD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Hi ?,


    Könnte dir auch den Gainer von ESN und GN empfehlen, sind aus natürliche Inhaltsstoffe (Hafermehl,reismehl etc.) keine einfach Zucker scheisse. Wenn das was für dich wäre.


    Anonsten Whey und Reismehl oder instant oats habe ich darmals geballtert als selbstgemachten Gainer, hat sich aber angefühlt als würde man wasser mit Zement trinken :D aber hat mir gut gewicht drauf gepackt, von 74 kg auf 85 kg natural ohne roids bei ca. 1,58m

    Danke für den tip esn ist halt mega teuer werd heute Abend mal schauen mein whey ist bald alle brauch Nachschub.


    und du bist echt 1.58m ? krass dachte ich bin der kleinste hier mit meinem 1.70 ?.

    aver ist ja auch nicht schlimm umso breiter wirkt man dafür auch

  • Danke für den tip esn ist halt mega teuer werd heute Abend mal schauen mein whey ist bald alle brauch Nachschub.


    und du bist echt 1.58m ? krass dachte ich bin der kleinste hier mit meinem 1.70 ?.

    aver ist ja auch nicht schlimm umso breiter wirkt man dafür auch

    Hi,


    hab nicht alles gelesen... Gainer von Body und Fit hat gute Inhaltsstoffe und einen super Preis. Optimal finde ich halb Gainer halb neutrales Whey. Aus dem Gainer kann man auch Pfannkuchen draus machen.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Hi,


    hab nicht alles gelesen... Gainer von Body und Fit hat gute Inhaltsstoffe und einen super Preis. Optimal finde ich halb Gainer halb neutrales Whey. Aus dem Gainer kann man auch Pfannkuchen draus machen.


    LG

    Ja so eine Mischung selber machen kommt meistens am besten denn man kann auch ein weing damit spielen und seine Inhaltsstoffe anpassen.



    Mike

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Danke für den tip esn ist halt mega teuer werd heute Abend mal schauen mein whey ist bald alle brauch Nachschub.


    und du bist echt 1.58m ? krass dachte ich bin der kleinste hier mit meinem 1.70 ?.

    aver ist ja auch nicht schlimm umso breiter wirkt man dafür auch

    der von esn ist schrott. ich mag esn zwar aber der gainer ist müll.

    Ich kann dir den von BigZone empfehlen, echt ne gute Qualität. Klar er kostet paar euro aber er ist ein kompletter mahlzeitenersatz.


    LG

  • Werbung
  • Danke für den tip esn ist halt mega teuer werd heute Abend mal schauen mein whey ist bald alle brauch Nachschub.


    und du bist echt 1.58m ? krass dachte ich bin der kleinste hier mit meinem 1.70 ?.

    aver ist ja auch nicht schlimm umso breiter wirkt man dafür auch

    Haben auch öfters mal 20-25% Rabatt Aktionen.


    Würde dir evtl. Noch myprotein empfehlen (siehe bild)haben auch gerade mega rabatt.


    Ja leider :D +\- 1,5cm. Ist kacke wäre auch größer gerne, mal mein Arzt fragen ob ich HGH bekommen kann. 1.70m ist perfekt finde ich.

    Ja aber dafür hat man auch kleine muskel bzw. Weniger faser im vergleich zu großen leuten.

    Dafür habe ich aber ein großen Schwanz der gleicht einiges aus und kann auch mit großen jungs mithalten :D

  • Werbung
  • Zur Info. Ehemaliger-95

    Ich habe jetzt in Ruhe darüber nachgedacht, ob ich einen LOG eröffne. Ich hätte das auch gerne getan weil ich stolz auf meine Leistungen bin. Allerdings ist es gerade der falsche Zeitpunkt. Niemand der gerade eine Krankheit auskuriert würde einen LOG eröffnen. Ich bin zwar nicht körperlich Krank, habe aber extreme Schlafprobleme. Das bedeutet unregelmäßiges Essen, unregelmäßiges Training keine Regeneration und dadurch keine sportlichen Steigerungen. Keiner will lesen : "heute wieder nur 1 1/2h geschlafen und musste das Training nach 5 oder 6 Übungen abbrechen."

    Vielen Dank an alle und ich hoffe ihr habt Verständnis.

    Erhol dich in Ruhe ferdisch und dann kommst du mit nem log freuen uns das du wieder da bist.


    Mfg C-M-G

  • Magst du verraten was für OP‘s? Eine hattest du mir ja schon gesagt war ne Arthroskopie der Schulter, nur aus Interesse :)

    #Arthroskopie 2015 rechtes Knie Meniskusriss genäht. Mich hat man schon gehört, bevor man mich gesehen hat so hat das Knie geknirscht beim Laufen. Das Ding war zäh wie ein Radiergummi.

    #Arthroskopie 2016 rechte Schulter

    #Und dann die beiden Bauchwandrisse innerhalb 15 Monaten 2017 und 2018.

    Bin erst seit Juni 2018 wieder richtig am trainieren. Bei den Beinen, sprich schwere Kniebeugen, bin ich erst seit Herbst wieder dabei, weil die Belastung auf die Mittelpartie einfach zu groß ist, dass ich warten musste, bis die Narben richtig verwachsen sind.


    Deshalb ist die Form auch so schlecht, bin ja über 10 kg unter Wohlfühlform.

  • Werbung
  • letztens mit jmd diskutiert. laut seiner Aussage ist er unter der Woche in einem Defizit, wie hoch es genau ist weiß er nicht, da er sein essen nicht abwiegt. er würde sagen round about 500kcal. und jede Woche gibt er sich dann einen Tag richtig. 10000 -12000 kcal sollen hierbei rumkommen und natürlich 99% Junk...


    ich weis, bei mir würde das nach hinten losgehen und über kurz oder lang der Kfa hochgehen.

    Bei ihm ist das aber nicht der Fall. Kfa hält sich das ganze Jahr über bei 10-12% (außer im Sommer wenns dann mal drunter gehen soll) . Masse ist da und soll angeblich auch leicht steigen Jahr für Jahr(nimmt gerne Extrasupps, allerdings eher Stoffe wie TP/TE/Tren/Deca genauen Stack weis ich nicht von Ihm.).


    Gibt es hier jmd, der nach demselben Prinzip fährt? Kann man echt mit sowas "lean" aufbauen, bei 6 Tagen Defizit.

    Oder für wen ist das wie für mich eher nichts, da er elendig verfetten würde xD

  • So sah meine "Diät" letztes Jahr aus, klappt, sofern man wirklich dir Disziplin jat es nur 1mal.die Woche zu Übertreiben und es vom Metabolismus passt. Den einen Fresstag kann der Körper garnicht richtig verwerten, schlimm wird es erst wenn es 2-3 Tage hintereinander sind

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Post Nr. 3 - sorry für den Spam, brauche 10 Post für das Anabol Forum!

    Wenigstens bist ähnlich. Problem ist nur Spamthread zählt nicht mit ?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • geil!


    Wieviel Kcal hat dein Geschenk? Hehe...

    Heute morgen sah ich schon das erste Present meiner Frau, mit dem Wort, das ich es später ausziehen darf....

    Wobei bei uns das ganze Jahr Vellentin ist, da wir uns so schon zwischendurch schenken.


    Schönen Tag euch allen Frauen aus dem Forum und allen Herren mit Öströ über 150 :)

  • Werbung
  • Ich kriege mein Valentinsgeschenk auch heute Abend, wenn der Kleine schläft^^

    Hast Östro über 150 oder wieso wirst du beschenkt?

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Du hast alles zerstört mit deinem östro über 150 hahaha zu geil man :D