Spam Lounge - Der Laberthread

  • So jetzt steht da mal richtiger Text auf der Seite .)


    Radek pfff...


    Mike

    Gibt's nen Link? Hab zwar heute schon viel und gut gelacht, aber zu viel Freude im Lebennkann nie schaden

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ja denke/wusste ich auch, sie werden wohl auch den anderne löschen. Einfach melden falls der noch steht. Sagte ja sie können es nach der Klarstellung löschen da es dort vollkommen falsch ist. Geht da nicht um Roid shops.


    Hoffe ich zumindest sonst melden wir den Betrag einfach :) Hab ich gerade gemacht . Mal schauen ob sie ihn löschen sonst schreiben wird den anderen wieder rein .


    Mike

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Man kann auch nicht länger verheimlichen, dass deine Fans hier einen "Human Flag Log" fordern ferdisch

    BEAST_DNA dein special "human flag" log darf natürlich nicht fehlen ?

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Kann ich auch zeigen habe eh mehr als die meisten :D

    Erinnert mich an Gespräch mit der Frau.


    Sie: Auch wenn dein Testo grad hoch ist...kannst mal aufhören ständig auf fremde Titten zu glotzen?


    Ich: Tu ich nicht...wenn ich geile pralle Titten sehen will stell ich mich vorn Spiegel.


    Diese Stille in diesem Moment....


    Sie: Selbstverliebtes Matcho-Arschloch :D


    Wir haben es dann auf einen Vergleich ankommen lassen......vor dem Spiegel ;)

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung