Spam Lounge - Der Laberthread

  • Ja,

    Richtig Top Idee...

    ich mache mich auch bald selbständig.. Dann verkaufe ich die Sachen für weniger als ich für gezahlt habe, dann sind alle Kunden glücklich.

    Das wird ein selbstläufer.. Ein bomben Geschäft. ??

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Ahhh wo ist Boxerqueen , pussy... Ich suche Dich. War doch erst seid gestern angemeldet , dachte er bleibt ein wenig. Vermiss die Geschichten mit DBol wirkt nur bis 50mg oder oder also deinen geistigen Dünnschiss ein wenig. Oder soll ich zu Dir ins andere Forum kommen?


    Mike

  • Werbung
  • Piep Piep Piep Piep Piep Piep Piep Piep Piep Piep Piep Piep Piep Piep Piep Piep Piep Piep Piep Piep Piep Piep Piep Piep Piep Piep Piep Piep Piep Piep Piep Piep Piep Piep Piep Piep Piep Piep Piep Piep Piep Piep Piep Piep Piep Piep Piep Piep Piep


    Alles was man so als Beleidigung deuten könnte hab ich mal „weggepiept“. Matador

    Einmal editiert, zuletzt von Matador ()

  • Werbung
  • Hast ja recht, bringt nichts außer Ärger. ✌️


    ich fand aber eigentlich ich war extrem freundlich.

    Aber okay,

    Dann muss ich das Drosta noch weiter erhöhen. ?

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • mann Ehemaliger-95 hahha Schneid dein dödel aus dem Bild. Das macht mich fertig :D also nicht fertig weil er größer als meiner wirkt sondern einfach fertig weils ein männliches Geschlechtsteil ist :)))

    Ist das immer noch da jetzt hab Ich es wieder im Kopf danke :( .


    Alter kann die kleine Hacker Schwuchtel nicht mal was anderes peinlich.Ihr Laden und der von Ihrem betrüger Freund ist kacke und stinkt auch so. Selbst die Produkte von roids4you stinken nach kaka. Wurde schon bestätigt von einem Nutzer, also keine Lüge


    Mike

    2 Mal editiert, zuletzt von VisionAZ ()

  • Ohne scheiß mann hahha ich stell es mir so richtig nerd mäsig vor wie er in seinem kinderzimmer sitzt mit runter gelassenen roläden vollem aschenbecher auf seinem pc Tisch und er die ganze Zeit auf seine Tastatur klickt und hier deine DDOS Angriffe startet und so Psychomäsig vor sich hin lacht. Alleine.

  • Werbung
  • Ohne scheiß mann hahha ich stell es mir so richtig nerd mäsig vor wie er in seinem kinderzimmer sitzt mit runter gelassenen roläden vollem aschenbecher auf seinem pc Tisch und er die ganze Zeit auf seine Tastatur klickt und hier deine DDOS Angriffe startet und so Psychomäsig vor sich hin lacht. Alleine.

    Anabolikashop und hilma in auch down bei denen ist nicht schade drum.


    Wie wäre es einen kleinen Spendenaufruf zu machen für update von cloud. Ich würde gerne paar Euro dem Forum dazu geben. Dann kann er seine Tastatur fressen.


    Wären bestimmt der eine oder andere mit dabei??



    Mike

  • Werbung
  • Ist das immer noch da jetzt hab Ich es wieder im Kopf danke :( .


    Alter kann die kleine Hacker Schwuchtel nicht mal was anderes peinlich.Ihr Laden und der von Ihrem betrüger Freund ist kacke und stinkt auch so. Selbst die Produkte von roids4you stinken nach kaka. Wurde schon bestätigt von einem Nutzer, also keine Lüge


    Mike

    Stark bleiben Mike stark bleiben. denk einfach an Brüste

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • ja für sowss Spende ich auch gerne ein paar Euros gute Idee :D

  • ja für sowss Spende ich auch gerne ein paar Euros gute Idee :D

    Was für ein Glück rechte Seite gestochen Nerv autsch raus damit, linke Seite gestochen Nerv verdammt. Gibts eben keine Spritze denn es heisst alle Guten Dinge sind 3.


    Zum glück ist ja in ner Stunde morgen dann wirds nochmal versucht.


    Mike

  • Werbung