Spam Lounge - Der Laberthread

  • Hat jemand eine Empfehlung für Protein Pulver? Hatte in letzter Zeit immer ESN und GN, das finde ich nicht mehr so gut weil es so schleimig wird.. trinke nur mit Wasser.

    Finde das von Bulkpowders sehr gut von der Qualität her. Mit dem entsprechenden Code bekommt man dort 5kg whey hydroisolate für 53€.


    Nehme immer ohne Geschmack. Riecht richtig schön nach frischer Molke.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

    Einmal editiert, zuletzt von K1llum1n471 ()

  • Werbung
  • Ja da gibts bestimmt auch die ganzen Fake Shops. Gutes Forum für TA Memberg , sind paar helle Leuten die auch hier öfter mal BroSci. verbreiten.


    Mike

  • Werbung
  • Meinte sie das VinniePaz , DarkTyr , Drako88 möchten sie auch? Herr BEAST_DNA . CALL-ME-GOD , danield


    Ja das bekommmen alle woher die diese Adressen haben, Freichheit wie immer.


    Mike


    S T E R O I DC O M M U N I T Y 
    Hallo ihr Trottel, wir sind vom "Hacker" Forum


    kurz und knapp, wir sind DAS FORUM, DAS ALLERLETZTE im deutschsprachigem Raum wenn es um Bodybuilding ohne HIRN und PLAN geht.

    Zensur und schlechte Moderatoren findest du auch hier, bei uns wist DU GLEICH GEHACKT, BEKOMMST von UNSEREN Partner FAKE PRODUKTE und GEFÄLSCHTE DOKUMENTE .

    Bei uns findest du nichts von hardcore Bodybuilding ohne jegliche Einschränkung und 100% DUMMHEIT die einige/wenige Mitglieder PUBLIZIEREN.

    Stay real, stay safe, KOMM NICHT ZU UNS

    REGISTRIERE DICH JETZT , NICHT

    bis bald ....

    Team von DILETTANTEN

    © UNSUBSCRIBE 2019 - All rights reserved


    Mike

    2 Mal editiert, zuletzt von VisionAZ ()

  • Werbung
  • Genau das meinte ich :D

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    VinniePaz Bild vielleicht zu groß? Bis 5mb pro Bild darfst du.

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hab ich übrigens durch dich gefunden

    Ehemaliger-95

    Danke dafür ?

    Ja bitte, hatte ich doch richtig in Erinnerung ??✌✌

    Muss man nur mal auf die nackte Tatsache der Zahlen schauen. 1 kg Whey Isolat Hydrolisat für etwas über 10 Euro (5kg für 53€), hochwertiger und schneller kann man Protein nicht zuführen. Teilweise bekommt man billiges Whey Konzentrat nicht einmal für unter 20€.


    Wollte gerade 5 kg für 150€ an Wcente verkaufen. Haste mir jetzt schön versaut den Deal K1llum1n471 .

  • Die großen Supplement Hersteller werden eh bald harte Konkurrenz bekommen. Bin auf Holland Tour die Käsehersteller abarbeiten wo es die hochwertigste Molke für unser extrem Bodybuilding Whey gibt.


    Ich war erst in Osteuropa, da wollten die Jungs in Tschernobyl gerade mal 5€ für 100 kg konzentrierter Molke. Gefiltert 15€ für 100 kg. Habe mir dann die Kühe angeschaut, die hatte 2 Euter und 5 Beine, dass war mir zu suspekt, die müssen die wohl einer Art Doping unterzogen haben.

  • Werbung
  • Die großen Supplement Hersteller werden eh bald harte Konkurrenz bekommen. Bin auf Holland Tour die Käsehersteller abarbeiten wo es die hochwertigste Molke für unser extrem Bodybuilding Whey gibt.


    Ich war erst in Osteuropa, da wollten die Jungs in Tschernobyl gerade mal 5€ für 100 kg konzentrierter Molke. Gefiltert 15€ für 100 kg. Habe mir dann die Kühe angeschaut, die hatte 2 Euter und 5 Beine, dass war mir zu suspekt, die müssen die wohl einer Art Doping unterzogen haben.

    Doch egal scheint das Kühe mit 2 Eutern eff. arbeiten und milch geben. Also man kann es auch durchaus positiv sehen.


    Mike

  • Werbung
  • Doch egal scheint das Kühe mit 2 Eutern eff. arbeiten und milch geben. Also man kann es auch durchaus positiv sehen.


    Mike

    Hauptsache die werden auch schön mit Finaplix gepierced, dann passt do h alles von Preis/Leistung.^^

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Hab grad gesehen, mein Backup Apo-Ari ist seit 02/2018 abgelaufen :/


    Kann ich den Scheiss noch nutzen oder ab in die Tonne?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • genau das habe ich auch bekommen, alter ka was sich tribus aka morita dabei denkt, incl denn hacker :)))

    denken die eigentlich die leute vergessen das..??

    ich hoffe das diese scheiss steroidcommunity den bach runtergeht

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hab grad gesehen, mein Backup Apo-Ari ist seit 02/2018 abgelaufen :/


    Kann ich den Scheiss noch nutzen oder ab in die Tonne?

    Kannst du nach 10 Jahren auch noch nehmen. Fraglich nur, ob es dann noch voll wirkt.

    Schlucken kannst du bis auf Antibiotika prinzipiell alles über MHD. Das Schlimmste was passiert, ist der genannte Wirkstoffverlust.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kannst du nach 10 Jahren auch noch nehmen. Fraglich nur, ob es dann noch voll wirkt.

    Schlucken kannst du bis auf Antibiotika prinzipiell alles über MHD. Das Schlimmste was passiert, ist der genannte Wirkstoffverlust.

    So isses! Also ich denke bis zu 2 Jahre danach kann man das locker noch nehmen, sofern trocken & lichtgeschützt gelagert wurde. Danach ist es halt dann langsam fraglich wie viel Wirkstoff noch drin ist. Im Prinzip könnte man dann aber eben einfach mehr nehmen.

  • genau das habe ich auch bekommen, alter ka was sich tribus aka morita dabei denkt, incl denn hacker :)))

    denken die eigentlich die leute vergessen das..??

    ich hoffe das diese scheiss steroidcommunity den bach runtergeht

    Find es nur krass das die evlt. EURO mails also die User jetzt auch die Werbung bekommen echt Witz. Woher die die haben und dann noch einfach Spamm raus hauen. Werbung ok aber nicht mit geklauten Addy geht gar nicht. Aber wundern würde es keinen haben ja auch alle shops fast gleiche masche und werbung.


    Mike

  • Werbung
  • Kannst du nach 10 Jahren auch noch nehmen. Fraglich nur, ob es dann noch voll wirkt.

    Schlucken kannst du bis auf Antibiotika prinzipiell alles über MHD. Das Schlimmste was passiert, ist der genannte Wirkstoffverlust.

    Haben Sie teilweise recht. Allerdings bauen einige Antibiotika dann stark ab. Heisst weniger Wirkstoffgehalt, wie Sie ja angemerkt haben.


    Eine Langzeitstudie der amerikanischen Arzneimittelbehörde FDA (Food and Drug Administration) im Auftrag des Verteidigungsministeriums ergab : Mit Ausnahme weniger Arzneimittel – darunter in erster Linie Insulin, einige Antibiotika und nitroglycerinhaltige Mittel für Herzpatienten – verlieren Medikamente sogar bis zu 15 Jahre nach ihrem offiziellen Verfallsdatum weder Wirksamkeit noch Verträglichkeit.


    Mike

  • Werbung
  • VisionAZ


    Ich danke dir vielmal für die analyse von hilma die du gepostest hast.


    Hilmabiocare susta ist mir auch schon ins auge geschossen, würde ich nach dieser analyse auch total gerne mal testen.

    Aber bezüglich susta sind berichte sehr sehr mau.


    Aber lass es dann doch mal anders kommen als gedacht bzw angenommen....

    Und dann geht die labsuche wieder von vorne los.


    Denn ein wirklich potentes susta st verdammt schwer zu finden... Und da die berichte wenig vorhanden sind hatte ich greenline im Kopf...


    Der grund dafür ist das ist, auf keinen einzigen board gelesen habe das die sachen nicht wirken.


    Na ich werde mal sehen ob ich mir mal2 besorge zum testen.


    Weil ich möchte verdammt nochmal bei nen lab dauerhaft bleiben, der ständige wechsel ist auf dauer shit...


    Hatte jetzt auch schon getestet aber echt alle solala, hat mich nichtkomplett überzeugt.

    Aber ich werde deinen netten tip, auf jeden fall in meinem brain einmeiseln.


    Danke dafür


    Lg El Mariquos