Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Entspannen Sie sich es gibt kein Problem was man nicht durch Sex, AAS, Drogen, Erpressung oder einen Auftragskiller beheben könnte. Also ihr Problem mit Menschen einbezogen :)


    Mike

    Ach so lange ich gleich Brust und trizeps mit einem schönen booster ballern kann bin ich wieder ganz entspannt, dann poppe ich ne Stunde meine alte, (cardio) hau mir nen Steak auf den Grill und alles ist gut :)

  • Zitat
    Zitat von Dzino20 ich werde die tage nicht wieder ordern . ich hab letzens bio peptide ghpr6 testo cypionat von bionche pharma und fake deca organon und muss sagen in Gross ist das zeug . für mich der letze shop bis lange, macht weiter so

    Ja verstehe ich vollkommen. 2014 und so.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Wer meldet denn bitte bei Anabolikafakeshop so schein heimlich spamm? Na wer den Mut das zu sagen , gerne auch per PN kümmer mich dann liebevoll um Sie.

    Mike

  • Werbung
  • Zitat von Dzino20 ich werde die tage nicht wieder ordern . ich hab letzens bio peptide ghpr6 testo cypionat von bionche pharma und fake deca organon und muss sagen in Gross ist das zeug . für mich der letze shop bis lange, macht weiter so

    Ja verstehe ich vollkommen. 2014 und so.


    Wer meldet denn bitte bei Anabolikashop so schein heimlich spamm. Na wer den Mut das zu sagen , gerne auch per PN kümmer mich liebevoll um dich.


    Mike

    Mit Sicherheit einer der Faker Fraktion

  • Mit Sicherheit einer der Faker Fraktion

    Versteh ich nicht er hat doch gesagt das fake deca sei so toll. Bin nur drauf eingegangen das man mit fake Produkten vorsichtig sein muss. Wollen doch nur helfen und andere Nutzer davor schützen, das macht man doch. Sagen doch auch bei anderen Shops wenn ein Produkt schlecht ist.


    Mike

  • Werbung
  • Alter Schwede Dark bei deinen Texten brechen ich immer weg die Leute im gym gucken mich schon blöd von der Seite an :D

    So ähnlich geht es mir manchmal in der Bahn, blöke wie ein Schaf xD Egal scheiß auf Menschen^^


    Naja, solang du nicht mitten in der Kniebeuge oder beim Bankdrück Max-Versuch lachen musst^^

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • So ähnlich geht es mir manchmal in der Bahn, blöke wie ein Schaf xD Egal scheiß auf Menschen^^


    Naja, solang du nicht mitten in der Kniebeuge oder beim Bankdrück Max-Versuch lachen musst^^

    Mir ist mal beim Kniebeugen die Boxer plus kurze Hose gerissen ? war ein Max Versuch meine Eier sind raus gebaumelt, Kollegen und Leute müssten so lachen, aber ich habe es knallhart durchgezogen, danach habe ich mich weg geschmissen haha

  • Werbung
  • Mir ist mal beim Kniebeugen die Boxer plus kurze Hose gerissen ? war ein Max Versuch meine Eier sind raus gebaumelt, Kollegen und Leute müssten so lachen, aber ich habe es knallhart durchgezogen, danach habe ich mich weg geschmissen haha

    Deswegen trag ich immer schöne dicke Jogginghosen^^


    Mit raushängenden Eiern kann ich bis Dato nicht dienen, aber was angenehm kommt ist, wenn man sich mit 2 schweren Kurzhanteln zum Schulterdrücken setzt und sich den Sack einklemmt...ich dachte mein einer Testikel platzt xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Mir ist mal beim Kniebeugen die Boxer plus kurze Hose gerissen ? war ein Max Versuch meine Eier sind raus gebaumelt, Kollegen und Leute müssten so lachen, aber ich habe es knallhart durchgezogen, danach habe ich mich weg geschmissen haha

    Wenigstens kannst du angeben und es als Beweis nehmen, Lifetime-Natty zu sein.


    Leonidas könnte das mit seinen Rosinen leider nicht mehr machen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • So ähnlich geht es mir manchmal in der Bahn, blöke wie ein Schaf xD Egal scheiß auf Menschen^^


    Naja, solang du nicht mitten in der Kniebeuge oder beim Bankdrück Max-Versuch lachen musst^^

    Währenddessen hab ich für gewöhnlich nicht mein Handy in der Hand , zum glück sonst wäre ich jetzt wahrscheinlich nicht mehr in der Lage zu schreiben :D

  • Werbung
  • Full as Fuck bester pump booster !


    Ist das die Eu version oder Us mit agmatine ?

    Morgen wird er getestet, ich glaube es ist die EU version. Aber für 29 Euro passt er evtl. trotzdem.
    Bin auf den Geschmack und die Wirkung gespannt bzw. ob ich überhaupt etwas merke. Werde dann berichten


    Mike

  • Morgen wird er getestet, ich glaube es ist die EU version. Aber für 29 Euro passt er evtl. trotzdem.
    Bin auf den Geschmack und die Wirkung gespannt bzw. ob ich überhaupt etwas merke. Werde dann berichten


    Mike

    Wenn es US wäre, dann würde dick und fett vorne Agmatine vorne drauf stehen. Wie auf dem bild.


    Geschmack hatte ich Promenade und Blue Raspberry. Waren beide gut trinkbar!


    Hatte einmal ein Cheat Day wo ich ca. 600g carbs gefuttert hatte und den Full as fuck genommen habe. Hatte Brust traning und ein üblen pump und auch bei den achseln nachher scheisse dehnungstreifen bekommen und am obern trizeps anzatz bei den achseln.

  • Werbung
  • Wenn es US wäre, dann würde dick und fett vorne Agmatine vorne drauf stehen. Wie auf dem bild.


    Geschmack hatte ich Promenade und Blue Raspberry.


    Hatte einmal ein Cheat Day wo ich ca. 600g carbs gefuttert hatte und den Full as fuck genommen habe. Hatte Brust traning und ein üblen pump und auch bei den achseln nachher scheisse dehnungstreifen bekommen und am obern trizeps anzatz bei den achseln.

    Nein das steht nicht drauf habe da einen Aufkleber runter machen müssen. Ist also der EU aber das 1g Agmatin sollte es nicht so ausmachen. Sind ja genug andere Stoffe drin. Werde es morgen oder Montag vielleicht testen können.

    Danke für ihre Infos.


    Mike

  • Werbung
  • Deswegen trag ich immer schöne dicke Jogginghosen^^


    Mit raushängenden Eiern kann ich bis Dato nicht dienen, aber was angenehm kommt ist, wenn man sich mit 2 schweren Kurzhanteln zum Schulterdrücken setzt und sich den Sack einklemmt...ich dachte mein einer Testikel platzt xD

    Hahaha auch gut :D da gibts einmal nen lauten Aufschrei. Kopfkino ?

  • Werbung
  • Ja das keinen Antwort da ist scheint erstmal normal man muss warten bis sie da ist . Fragen Sie doch einfach nach dem Track dann kann man selber schauen . Es wir schon einen Grund geben warum 2 Lieferungen wohl zwei Lager. Also hat das nichts mit Burner zum tun ganz normal, Ron2.0 hatte doch klar Nachricht gezeigt das von 2 Lagern mom. versendet wird und in 1 Woche wieder Zentral. PRIME z.B. da geht es in 24-48 Stunden sogar in Hotels hab ich schon selber getestet. Super Sache. Ja 14 Tage sind schon unmöglicht ( WE dabei dann vielleicht überwiesen, all das kostet zeit). Da alle User klar sagen es wird immer geliefert, haben Sie leider jetzt ein wenig längere Wartezeit. Nicht so schön mit dem warten ist aber kein Weltuntergang, können ja in Zukunft wo anders bestellen oder Prime . Gibt ja bis auf die Fake Shops hier wo Sie schreiben noch viele gute Seller wie Bellon + Monidal + Euro + EA usw.


    Mike

    6 Mal editiert, zuletzt von VisionAZ ()

  • Ist zwar off topic aber ich Handhabe es genauso. Das (teilweise) (sinnlose) Internet Gequatsche kann man sich nicht antun. Studien, Hörensagen, Theoretiker usw. da knall ich mir das Zeug lieber selber rein und mache Praxis Erfahrungen. Weißt du selber wie viel dann noch über bleibt von dem was man so im Internet gelesen hat.


    Manche bekommen ja schon ne Gyno wenn sie nur die Vial anschauen.

    Ja man weis oft selber was übrig bleibt und wundert sich dann das Leute fragen wenn man eine anderer Meinung hat. Eine gute Mischung aus Studien und selber testen ist das beste. Ich vertaue auf keine neuen User oder Geschichten sondern teste es und dann Urteile ich. Wie Sie das machen. Damit fährt man am besten. Das gleiche mit Analysen + User wo es getestet haben. Dann kann man sich eher sicher sein.


    Mike und ja ist OT

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Wieso kann ich keine Bilder hochladen ? flipper. Liegt's an meinem Smartphone oder am System ?


    Hab ne lustige Mail bekommen


    Zitat aus der Mail :


    Hallo [email protected],

    kurz und knapp, wir sind DAS FORUM im deutschsprachigem Raum wenn es um Bodybuilding ohne Zensur geht. Zensur und schlechte Moderatoren findest du wo anders!

    Bei uns findest du nur alles rund um hardcore Bodybuilding ohne jegliche Einschränkung und 100%iger Meinungsfreiheit ohne Meinungsmacher.

    Stay real, stay safe

    REGISTRIERE DICH JETZT

    bis bald ....

    Team SC



    Wollt eigentlich ein Screenshot hochladen aber geht nicht.



    Ob die wohl die Mods von Team andro damit meinen? Gehe mal stark davon aus :D


    2 Mal editiert, zuletzt von Matador ()

  • Hatte vor einiger Zeit(war um dir Zeit wo das mit Euro war) auch ne ähnliche Mail bekommen.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung