Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Wo hast du den bestellt?

    Über Amazon aber sind andere gekommen als bestellt. Die hätten normal 39,99 gekostet ich hab 29,99 bezahlt . Auch ein anderer Geschmack als bestellt.

    Wie gesagt Geschmack ist mir ja egal gewesen. Hat mich nur ein wenig gewundert. Schaue mir das mal am WE an wenn ich wieder im Land bin .


    Mike

  • Werbung
  • @El Mariquos keiner hat mir denn tag versaut, aber du weiß selber das es zu der abzocker community gehört, und wenn du schon zu der ratte pjulz was sagst, dann mach dich mal voher schlau.


    ich habe dei beitrag gelesen bevor der liebe mata in entschärft hat, und eins kann ich dir sasgen die beiden board gehören zusammen nur so am rande, und wenn es dort so toll ist was willst du dann auf diesen board..??

  • Ich bin hier zufällig schon seit 2010 oder so angemeldet.

    Und wenn man paar mehr quellen hat wo es um unseren sport geht dann dies wieder rum nicht schaden.


    Deswegen bin ich immnoch hier.


    Ps:wenn es noch mehr fragen gibt von deiner seite, dann bitte im spam Bereich.

    Denn dies ist glaube ich der falsche bereich.


    Und das beide boards komplett zusammen gehören ist auch käse.

    Sind zwar vom aufbau her fasst gleich aber gewiss nicht..........



    Vielleicht kann Matador unsere beiträge verschieben

  • Werbung
  • @mods waren die 3 Tage Sperre für VinniePaz nicht etwas hart? 24 Stunden hätten mMn auch gereicht, soviel ich mitbekommen hab macht der momentan ne schwere Zeit durch, und hat zumindest keine Schimpfwörter/Beleidigungen benutzt.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • @mods waren die 3 Tage Sperre für VinniePaz nicht etwas hart? 24 Stunden hätten mMn auch gereicht, soviel ich mitbekommen hab macht der momentan ne schwere Zeit durch, und hat zumindest keine Schimpfwörter/Beleidigungen benutzt.

    Das können wir A nicht riechen das er eine schwere Zeit durch macht und B muss nicht jede Sperre vor anderen Usern gerechtfertigt und ausdiskutiert werden.


    Der Mod hat so entschieden und Vinnie wird es überleben.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Nein der kam mir am Tel mit Batteriegesetz bla blubber 6 Monate auf die Batterie. Aber werde das mit dem Händler klären.


    Mike

    Ja kenne das nur zu gut. Meine bessere Hälfte hatte erst vor kurzem den selben Ärger. Hat sich ein Jahres wagen gekauft mit 3 Jahren Garantie. Nach 7 Monaten war die Batterie defekt. Am tele hieß es nur das Batterie nicht unter die Garantie fällt.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Ja kenne das nur zu gut. Meine bessere Hälfte hatte erst vor kurzem den selben Ärger. Hat sich ein Jahres wagen gekauft mit 3 Jahren Garantie. Nach 7 Monaten war die Batterie defekt. Am tele hieß es nur das Batterie nicht unter die Garantie fällt.

    Ja traurige ist es war eine Tageszulassung habe gerade einmal 4899 km drauf das es ein Zweitwagen ist. Wie kann so etwas sein, gut ich fahre nicht so viel mit ihm aber regelmässig. Werde mal mit dem Händler reden weill1 1/2 Jahre ist schon schwach. Vielleicht Montagsmodell.


    Mike

  • Werbung
  • Ja traurige ist es war eine Tageszulassung habe gerade einmal 4899 km drauf das es ein Zweitwagen ist. Wie kann so etwas sein, gut ich fahre nicht so viel mit ihm aber regelmässig. Werde mal mit dem Händler reden weill1 1/2 Jahre ist schon schwach. Vielleicht Montagsmodell.


    Mike

    Sowas kann immer mal passieren, besonders wenn der Wagen nicht soviek gefahren wird und es auf einmal eiskalt wird so wie jetzt. Ist ärgerlich, aber nun ja, was bringt es sich graue Haare wachsen zu lassen. Vernünftige neue rein, und man hat paar Jahre Ruhe.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Sowas kann immer mal passieren, besonders wenn der Wagen nicht soviek gefahren wird und es auf einmal eiskalt wird so wie jetzt. Ist ärgerlich, aber nun ja, was bringt es sich graue Haare wachsen zu lassen. Vernünftige neue rein, und man hat paar Jahre Ruhe.

    Ich ging ja davon aus das BMW vernüftige da rein macht. Aber gut graue Haare bekomme ich nicht, finde es nur sehr ärgerlich.


    Mike

  • Werbung
  • Ich ging ja davon aus das BMW vernüftige da rein macht. Aber gut graue Haare bekomme ich nicht, finde es nur sehr ärgerlich.


    Mike

    Ich habe mal bei einer Werjstatt gearbeitet, die Vertragspartner war für unter anderem BMW und Jeep. Sie würden sich wundern was die so alles machen xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Gut normal nehmen die doch keine billigen Batterien oder? Also ist eine k.a Varta irgenwas aus dem Zubehör dann besser?


    Mike

    Ich weiß nicht welche Batterie in welchem Modell verbaut wird heutzutage, aber eine Markenbatterie ist immer vorzuziehen. Der ADAC hat auf den Fahrzeugen glaub ich auch Varta, hält im Dodge Van von meinem Vater jetzt seit 4 Jahren ca, und das Auto steht bei Wind&Wetter draussen und wird kaum bewegt.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Ja kenne das nur zu gut. Meine bessere Hälfte hatte erst vor kurzem den selben Ärger. Hat sich ein Jahres wagen gekauft mit 3 Jahren Garantie. Nach 7 Monaten war die Batterie defekt. Am tele hieß es nur das Batterie nicht unter die Garantie fällt.

    meine frau bekam bei hyundai nach 1 Jahr und 10 Monaten sogar noch die Batterie ausgetauscht als sie einfach von heute auf morgen kaputt war. Da sollten sich die europäischen marken echt mal ne scheibe von abschneiden. kaufst ein BMW für 40-50k und dann geiern die bei ner Batterie rum, zum kotzen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • meine frau bekam bei hyundai nach 1 Jahr und 10 Monaten sogar noch die Batterie ausgetauscht als sie einfach von heute auf morgen kaputt war. Da sollten sich die europäischen marken echt mal ne scheibe von abschneiden. kaufst ein BMW für 40-50k und dann geiern die bei ner Batterie rum, zum kotzen.

    Mit Akku und Batterien sind wohl andere Hersteller weiter. Sieht man ja bei den E-Autos. Vielleicht bekomme ich Sie getauscht werde berichten.


    Mike

  • Werbung
  • Das Batterie nicht unter Garantie fällt ist doch verständlich, ist ja ein Verbrauchs Gegenstand genau wie Bremsen

    Ja irgenwie schon aber es ist halt enttäuschend. Bei meinen anderen Autos gehen sie auch nicht nach 1 1/2 Jahren kaputt. Bzw. bei dem Auto meiner Frau. Gehe aber davon aus das es irgend eine Lösung gibt vielleicht war es ja wirklich ein Schaden vom Hersteller.


    Mike

  • Beim Kauf einer neuen Batterie hat man auf jeden Fall eiine Garantie, Varta glaub ich 5 Jahre. Auszug aus den Bedingungen:


    Voraussetzung für die Garantieleistung ist, dass alle vorgeschriebenen Wartungs‐ und Pflegearbeiten
    durchgeführt und dass sämtliche Hinweise des Herstellers in der Bedienungsanleitung zum Betrieb
    (insbesondere zu Wartungszyklen) beachtet wurden und die Batterie während der Garantiezeit im
    Rahmen des bestimmungsgemäßen Gebrauchs aufgrund von Material‐ und Herstellungsfehlern seine
    Funktionsfähigkeit verliert.
    Ausschluss von Garantie
    Von der Garantie ausgeschlossen ist ein Verlust der Funktionsfähigkeit, der durch:
     höhere Gewalt
     unsachgemäßen Gebrauch oder fahrlässige Lagerung₁ (bei besonders hohen und niedrigen
    Temperaturen ohne Nachladung.)
     Verwendung ungeeigneter Verbrauchsmaterialien oder Zubehörteile
     Veränderung der ursprünglichen Konstruktion der Batterie
     Einbau vom Hersteller nicht zugelassener Fremd‐ oder Zubehörteile
     fehlerhafte Aufstellung/Installation oder fehlerhaften Einsatz
     äußere Einwirkung jeder Art (wie Transportschäden, Beschädigungen durch Stoß oder Schlag)
     Missbrauch oder fahrlässige Beschädigung
     Tiefentladungen
    verursacht sind.
    Grundsätzlich sind Batterien an einem trockenen Ort bei Temperaturen zwischen 10 ‐ 20°C zu lagern.
    Batterien, die nicht sofort benötigt werden, sollten in der Originalverpackung aufbewahrt werden.
    Berührung zueinander oder zu anderen metallischen Gegenständen sind zu vermeiden.
    Bei nicht aufladbaren Batterien umfasst die Garantiezeit für die Lagerfähigkeit nur die garantierte
    Lagerzeit, in welcher das Produkt noch funktioniert und endet spätestens mit dem „best before“
    Datum, welches auf der Verpackung bzw. auf dem Produkt abgedruckt ist.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung