Spam Lounge - Der Laberthread

  • Hört sich alles nicht gut an, auch mit BTM etc.


    Viel anderes sagen als Disziplin wird dir hier keiner sagen können, und du solltest überlegen ob unter diesen Umständen BB der richtige

    ab und an mal einen rauchen hat noch keinem geschadet nur in Straßen verkehr aufpassen :) Arni hat hin und wieder auch mal einen geraucht zum entspannen, alle anderen Substanzen sind Gift.


    Was ich dir empfehlen kann ist, statt Süßigkeiten wie Bonbons Haribos und zu zeug rein zuknallen lieber in den Supermarkt gehen und dir gutes Obst kaufen z.b granatapfel mega süß extrem lecker und gesund kannst du dir auch in die MQ rein mischen oder pinklady Äpfel,Honigmelone, wassermelone, Trauben hat zwar auch alles viel fruchtzucker aber gesünder als das was du dir abends rein pfeifst.


    LG vinnie

  • Werbung
  • Werbung
  • du bist der eizige denn denn shop lobt und schreibst praktisch hier mir dir allein oder mit push acc, jeder weiß doch das die alle mit steroids4u irgendwie zusammen gehören

  • danield

    Dicker wer hat dir den den tag versaut, lass bitte nicht an mir aus okay.

    Und lass deine belanglosen unterstellung mit pushaacc und so.

    Wenn ich nen lab top finde, dann schreibe ich es auch so nieder.


    Das propi und das ena war einfach traumhaft, also warum darf ich dann nicht die Wahrheit hier teilen.???


    Wenn es nicht so wäre, würde ich doch nicht weiter bei dem guten ordern.


    Und noch mal zu dem pushen wie du es nennst, ich muss mir nichts aus dem finger saugen wie du es andauernt machen.

    Wenn ich etwas nieder schreibe bzw für gut empfinde dann stehe ich da auch hinter.

    Also lasse bitte deine belanglosen} unterstellungen und überdenke bitte dsinen ton wie du mitmir schreiben tust.


    Ps:, und wenn du jetzt mit so nen sachen kommst mit... Getroffene hunde bellen oder sonstigem kindergarten behalte dies bitte für dich. Ist das so okay für dich.


    Ich danke dir für dein verständnis.


    Verdammt lieben Gruß


    El Mariquos

  • Werbung
  • Seid sylvester habe ich keine stimulants mehrangefasst und thc rauche ich max 2 mal die woche.

    Das soll auch so bleibe.

    Hattest du nicht geschrieben:


    "Die letzten 3 Monate gut was an BTM weggemacht, auch täglich" ? Und iwas mit auch politox, kA was das ist...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Hattest du nicht geschrieben:


    "Die letzten 3 Monate gut was an BTM weggemacht, auch täglich" ? Und iwas mit auch politox, kA was das ist...

    Polytox = Multipler Substanzmissbrauch...also ja, seine Aussage 1 passt mit Aussage 2 nicht ganz zusammen. Beispiel für Polytox.: Morgens Amphetamin zum wach werden, tagsüber Gras zum klarkommen und abends Dias zum schlafen..

    Könnte man auch auf den Missbrauch anaboler Substanzen und Medis gegen die NW umlegen :D

  • Polytox = Multipler Substanzmissbrauch...also ja, seine Aussage 1 passt mit Aussage 2 nicht ganz zusammen. Beispiel für Polytox.: Morgens Amphetamin zum wach werden, tagsüber Gras zum klarkommen und abends Dias zum schlafen..

    Könnte man auch auf den Missbrauch anaboler Substanzen und Medis gegen die NW umlegen :D

    Aso, also war ich wohl ein politoxer Jugendlicher ?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • DarkTyr

    Ja die letzten monate hatte ich sehr viel konsumiert, seit dieses ja quasi seit neujahr habe ich bis jetzt noch kein koki amphe benzos...

    Halt nur 2mal die woche max thc..


    Der exessive konsum war bis ende 2018, seit 2019 hab ich es runter geregelt

    Gut gemeinter Rat meinerseits: lass den Drogenkonsum komplett sein. Auch dieses " ab und zu mal THC" solltest du dir einfach schenken. Drogenkonsum ist alleine schon scheiße genug, aber in Kombination mit Steroidmissbrauch einfach nur noch hängengeblieben und dämlich..

  • Ja ich weiss was du meinst, aber das ist nicht so einfach....

    Wo ich so durch drehe wie in letzter zeit das sind bei mir nur phasen...

    Hatte auch schon konsumpausen von 1jahr und mehr.

    Aber ganz und gar fur ewig auf zuhören für den rest des lebend das ist bei mir nicht drinn.

    Obwohlich mir es im bezug auf diesen geilen sport wünschen würde. Nehme den scheiss schon 18 jahre.


    Jetzt bin ich in ü30.

    Da kann nicht so leicht wie ihr sagt nen cut machen, dafür habe ich zuviel durch gemacht.


    Ihr müsst wissen jeder mensch hat ein suchtgedächnis.

    Und suchtstoffe u. A auch alkohol hehen da ganz ganz tief rein.

    Ich hatte schon unzählige entgiftungen, Therapie hinter mir...

    Das ist verdammt nochmal nen verdammt steiler weg.


    In meiner suchtlaufbahn habe ich nicht nur thc und speed konsumiert... Nein leider auch verschiedene harte drogen, und deren verschiedenen konsumformen.


    Na egal will nicht meine lebensgeschichte erzählen.


    Was is damit sagen möchte, es gibt keinen schalter den man schalten tut umd man ich clean.


    Und nein ich bin nicht stolz darauf, wenn ich nen wusch frei hätte.... Dann würde ich die zeit zurück drehen...


    Hätte ich den sport nicht kennen gelernt äre ich schon längst tot.

    Der sport halt mich am leben und ist mein ventil

    Ilove it

  • Werbung
  • sry so ein Schwachsinn, ich habe früher auch mal gekokst und gekifft, habe dann aber die liebe zum Sport gefunden .

    Und seit dem bin ich mit allem komplett cleane !


    Du bist einfach zu schwach oder einfach ne pussy, wenn du davon nicht weg kommst ,soll nicht böse gemeint sein .


    Bevor 50 Euro für ein gramm Koks ausgeben, gehe ich liebe mit meiner Frau was essen ,oder spar das Geld für einen schönen Urlaub !

  • Wenn du es geschafft ist das ne sehr tolle sache..

    Bei koki spielt sich die sucht im kopf ab, was schon nicht von schlechten eltern ist.

    Und nein ich bin dir nicht böse wegen deimem post...


    Ich habe aber was konsumiert was körperlich und seelisch abhängig macht.

    Und da kann man halt nicht einfach mal so nebenbei für nen tollen urlaub sparen.


    Aber dein suchtgedächnis wird in deinem weiteren leben immer und immer mal wieder anspringen..

    Ich wünsche dir auf jeden fa viel glück und erfolg das du weiter clean bleibst

  • Werbung
  • 50 Euro für ein Gramm Koks, bist du sicher das es kein edelweis war ? :D

  • Werbung
  • Werbung
  • Sorry aber ich muss Bbhh recht geben, den Schalter gibt es den man umlegt.


    Ich hab mein halbes leben alles genommen was man kriegen konnte, teilweise sogar Bingekonsum(zB7 Tage wach am Stück dauerzu). Morgen früh n dicker Nipper MDMA mit Wodka-O runter spülen und unter die Dusche war Standard. Fand den "Fuck auf Alles Lifestyle" halt geil, mir war alles egal.


    Iwann hab ich gesagt so geht das nicht weiter und hab den Konsum eingeschränkt, nur noch ab und an auf Feiern was eingeworfen und statt Schnaps Bier getrunken(immer noch Literweise).


    Dann hab ich wieder mit dem BB angefangen, und es wurde wieder besser. Als dann meine Ex Schwanger wurde vor knapp 5 Jahren, hab ich ganz aufgehört mit allem. Ab und zu mal 2-3 Bierchen im Biergarten und wenn es ganz wild wird und mein Sohn bei meinen Eltern war über Nacht mal paar Nasen Koks am Geburtstag.


    Würde mir nicht im Traum einfallen wieder Rückfällig zu werden, hab auch absolut keine Sucht entwickelt. Bedeutet wenn ich mal was trinke oder so, dann ist das 1 mal und Ende.


    In einer Therapie war ich übrigens nie. Wenn man was schaffen WILL dann schafft man es auch.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • 7 tage am Stück wach ? Krass ich sterbe wenn ich eine Nacht durch mach und hab leichte Depressionen den Tag darauf.

    Aber ja wo ein Wille ist ist auch ein Weg ganz klar.

  • Werbung
  • Das freut mich zu hören, dass es bei dir so gut geklappt hat!

    Aber bitte erzähl doch einem Süchtigen nicht, dass es JEDER schaffen kann, wenn er will.

    Es gibt Suchtpersönlichkeiten und diese werden halt viel stärker und auch körperlich abhängiger, als andere!

    Ich denke, mit Verlaub, es liegt weit über unserer Kompetenz das Suchtverhalten anderer Menschen zu bewerten!


    Jeder Mensch hat seine eigenen Probleme, der eine kommt besser damit klar und der andere halt nicht..

  • Werbung
  • 2 Dosen gekommen, zwar der falsche Geschmack. Aber egal Produkt ist Produkt



    Wir beim nächsten Training getestet, danke für die Hilfe.


    mike

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

    Einmal editiert, zuletzt von VisionAZ ()