Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Ich finde generell die Produkte von "Syglabs" richtig gut:


    https://www.syglabs.de/aminosa…citrullin-malat-500g.html


    Es gibt zwar noch günstigere Produkte, aber für dieses Preis-Leistungs-Verhätnis + Made in Germany sind die Preise sehr sehr fair.


    Damit kraft und guter pump kommt wie hoch musst du dosieren wenn ich fragen darf?

    Pauschal würde ich einfach eine Dosierung zwischen 6-8g wählen.



    LG

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ich verwende auch schon ewig die Pump Produkte von Syglabs da ich mir meinen Booser immer selber mische.

    Für den Geschmack verwende ich das Creatin mit Geschmack von GoNutrition.

  • Full as Fuck wird knallen, die haben da alles reingetan was iwie Pump verursacht, auch unkonventionelle Sachen wie rote Beete extrakt usw. Wenn man auf dem keinen Mörderpump bekommt, dann auf garnix xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Damit kraft und guter pump kommt wie hoch musst du dosieren wenn ich fragen darf?


    Dein köpergewicht zum vergleich wäre auch cool das ich so ungefähr ne Vorstellung bekomme.


    Lg El Mariquos

    93 kg 1 scoop mit zum booster knallt dir schon gut in die Muskeln. Einzeln ohne booster reichen 2, ab 3 wird’s unschön geht aber noch kommt drauf an was trainiert wird

  • Werbung
  • Wcente kannst du mir mal ein link schicken wo du deine kollagen bestellst?


    Danke im voraus

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Ich habe mir eben tren angeschaut, an paraman gedacht und überlegt das der sich hier lange nicht gemeldet hat, ob das mit seiner letzten Kur zu tun hatte ? Hat ihn die umgehauen ? ?

    nö hat es ihn nicht. Er hat nur gar keine Zeit wegen Job und Nachwuchs. Es wurde darum auch ein Paar Gänge runtergeschaltet und unter anderem auch noch wegen der Gesundheit.

    Man wird mehr hören wenn er wieder mehr Zeit hat.


    VinniePaz leider keine Ahnung zu deiner Frage. Aber eventuell kann der Suleyman weiterhelfen weil er als Deutscher in der Schweiz arbeitete.

    ParAce Man

  • nö hat es ihn nicht. Er hat nur gar keine Zeit wegen Job und Nachwuchs. Es wurde darum auch ein Paar Gänge runtergeschaltet und unter anderem auch noch wegen der Gesundheit.

    Man wird mehr hören wenn er wieder mehr Zeit hat.


    VinniePaz leider keine Ahnung zu deiner Frage. Aber eventuell kann der Suleyman weiterhelfen weil er als Deutscher in der Schweiz arbeitete.

    Das freut mich das du fit bist ??

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich mische meist auch selbst wenns um Booster geht ohne Stims.


    10-12g Citrullin, 5g L-Tyrosin, 5g Taurin, 4g Salz. Wenn ich nen Stimboost brauch gibts noch nen doppelten espresso dazu.


    Hab mir diese DMBHA usw Booster abgewöhnt. Ephe und Halos sind dann eh besser xD

  • Ich habe eine Frage zu EAAs.


    Ich überlege mir gerade noch zusätzlich EAAs in den PWO Shake zu mischen.

    Aktuell nehme ich nur Iso Whey und Creatin.

    Habe ich das richtig verstanden, dass es nicht so sinnvoll wäre bzw. keinen großen nutzen bringt da im Whey schon die EAAs drin sind?

    Danke

    Hier geht es zu meinem LOG ----- Mein Log!

    Einmal editiert, zuletzt von Coach_fc ()

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Pre bzw. Intra. Post macht wenig Sinn da EAAs ein Teil vom Whey Amino Profil sind.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Also eher dann vor oder während dem Training, bzw. Intra z.B. Morgens nach dem Aufstehen.?


    Genau das meine ich mit dem Whey.

    Könnte dann theoretisch auch Pre bzw. Intra Whey nehmen oder gibt es einen Unterschied mit der Aufnahme etc.?

    Mit Intra ist während dem Training gemeint.


    Natürlich kannst du auch Whey nehmen aber während dem Training Whey Isolat stell ich mir nicht sehr köstlich vor. Wenns unbedingt ein komplettes Protein sein soll dann doch eher PeptoPro.

  • Werbung
  • Mit Intra ist während dem Training gemeint.


    Natürlich kannst du auch Whey nehmen aber während dem Training Whey Isolat stell ich mir nicht sehr köstlich vor. Wenns unbedingt ein komplettes Protein sein soll dann doch eher PeptoPro.

    Achso ich dachte jetzt Intra wäre an Trainingsfreien Tagen gemeint, aber hast schon recht wenn Intra = innerhalb, sorry mein Fehler.


    Also einfach in den Shaker und dann während des Trainings trinken so wie mein normales Wasser was ich ohnehin trinke.


    Bringt das auch einen Trainingseffekt?

    • Offizieller Beitrag

    Achso ich dachte jetzt Intra wäre an Trainingsfreien Tagen gemeint, aber hast schon recht wenn Intra = innerhalb, sorry mein Fehler.


    Also einfach in den Shaker und dann während des Trainings trinken so wie mein normales Wasser was ich ohnehin trinke.


    Bringt das auch einen Trainingseffekt?

    Nein, einen Trainingseffekt wirst du bei Protein nicht haben. Es sind einfach Bausteine für deinen Körper.

  • Werbung
  • nö hat es ihn nicht. Er hat nur gar keine Zeit wegen Job und Nachwuchs. Es wurde darum auch ein Paar Gänge runtergeschaltet und unter anderem auch noch wegen der Gesundheit.

    Man wird mehr hören wenn er wieder mehr Zeit hat.


    VinniePaz leider keine Ahnung zu deiner Frage. Aber eventuell kann der Suleyman weiterhelfen weil er als Deutscher in der Schweiz arbeitete.

    Danke erstmal noch fürs antworten. Wie fer Zufall es so wollte hat sich vor 2 Tagen ein alter Freund nach langer Zeit gemeldet der seit Oktober letzten Jahren von Germany in die Schweiz gezogen ist. Wie wenn es Schicksal wäre das ich so etwas plane und auf einmal meldet er sich und sagt hei sorry lange nix gehört von mir wohne jetzt in der Schweiz.

    Jedenfall hat seine leihfirma ihm Arbeit und eine Wohnung vermittelt. Jetzt bin ich am überlegen ob ich wirklich meinen festen Job für eine Zeitarbeit tauschen soll. Schwere Entscheidung.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Danke erstmal noch fürs antworten. Wie fer Zufall es so wollte hat sich vor 2 Tagen ein alter Freund nach langer Zeit gemeldet der seit Oktober letzten Jahren von Germany in die Schweiz gezogen ist. Wie wenn es Schicksal wäre das ich so etwas plane und auf einmal meldet er sich und sagt hei sorry lange nix gehört von mir wohne jetzt in der Schweiz.

    Jedenfall hat seine leihfirma ihm Arbeit und eine Wohnung vermittelt. Jetzt bin ich am überlegen ob ich wirklich meinen festen Job für eine Zeitarbeit tauschen soll. Schwere Entscheidung.

    Wie stark wäre dein Lohnanstieg ...

    Von Deutschland zu der Schweiz?

  • Werbung
  • Danke erstmal noch fürs antworten. Wie fer Zufall es so wollte hat sich vor 2 Tagen ein alter Freund nach langer Zeit gemeldet der seit Oktober letzten Jahren von Germany in die Schweiz gezogen ist. Wie wenn es Schicksal wäre das ich so etwas plane und auf einmal meldet er sich und sagt hei sorry lange nix gehört von mir wohne jetzt in der Schweiz.

    Jedenfall hat seine leihfirma ihm Arbeit und eine Wohnung vermittelt. Jetzt bin ich am überlegen ob ich wirklich meinen festen Job für eine Zeitarbeit tauschen soll. Schwere Entscheidung.

    Wenn Sie die Möglichkeit haben machen Sie es. Lieber früher als zu spät. Ist eine grosse Entscheidung aber ihre Lebensqualität kann sich dadruch wirklich gut verbessern.


    Mike

  • Werbung
  • Hey wenn ich was liken will, steht bei mir "Sie besitzten nicht die nötigen Zugriffsrechte" ist das ein allgmeiner fehler oder ist was mit meinem ACC?


    flipper ?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

    2 Mal editiert, zuletzt von DarkTyr ()