Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Servus kann wer gutes kreatin empfehlen, ist für einen Arbeitskollegen.


    Was haltet ihr von Zec+ kickdown oder bodyattack creaz powder?

    VisionAZ kannst du was empfehlen?

    Zec+ Kickdown schmeckt grausam. Ich wollte selber EUCH nach Booster fragen. Ich bin in dem Thema fast noch Jungfrau. Ja ich kenne mich auch in etwas nicht so gut aus.


    Suche eine guten Pump Booster kann mir da wer helfen. Kein EU , sollte trinkbar sein und wenn man Ihn gegen 12 nimmt sollte man Abends schlafen können


    Wäre ich sehr dankbar für Infos.


    Mike

  • Werbung
  • Molly3311 Ja bin auch kein zec+ fan die Jungs die ihn supporten find ich dagegen ganz nice aber andere Geschichte :)

    Hab nen bekannten der ist wirklich natural sieht auch nicht unbedingt aus wie du bodybuilder trainiert auch erst seit nem Jahr aber er ist echt gut ausgegangen durch das kickdown zeugs. Darum hab ich es erwähnt vielleicht liegt's aber echt auch nur an seiner guten Ernährung kein Plan.


    Citrullin und L-arginin sollen ja für hervorragenden pump sorgen

  • Werbung
  • Der für den Pump auch gut bzw. merkt man davon etwas. Ja wenn es jetzt 39 euro sind und er ist super würde ich das auch zahlen.


    Mike

    Der booster ist eher ein Hardcore booster,

    Mit Tunnelblick und so !

    Man merkt aufjedefall ein guten Pump,


    Der besten Pump booster ist der Boujee Premium Vascular,


    Ich mische beide gerne ,!

  • Bester Pump-Booster ohne Stims


    Full as Fuck von 5% Nutrition. Noch nie schlimmeren Pump gehabt.

    Lässt sich auch gut mit Hardcore Boostern mischen, zB 1Scoop FaF und 1 Scoop Triple X oÄ.


    Zum Creatin: Creatin ist Creatin, meine aber mich zu erinnern das ich damals mit CreaZ von Bodyattack nochmal 1-2 Kg zugenommen hab(nehme Creatin dauerhaft). Kann zufall gewesen sein.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Was ich sonst empfehlen kann, meine Freundin hat mir zu Weihnachten einen Adventskalender mit Hersch. Boosterproben und Eiweiß und so geschenkt, ich fande den rich piana richtig gut den hole ich mir auch als nächstes. Ist aber glaube ich kein hardcorde, diese dmbaa scheise geht immer voll auf meinen Kreislauf seitdem ich den scheis jeden Tag genommen habe ?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Ein leicht verbesserter Pump wäre schon i.O. erwarte keine Wunder. Wenn ich mörder pump will KH + 50mg Halo das ist mehr als schmerzhaft.


    Mike

    Hört sich auch schmackhaft an :D

    Ansonsten citrulin mit rein ein großer Löffel zum booster reicht.

    Ich habe im Brust Training 6 Löffel citrulin genommen, sowas macht man einmal und nie wieder.

  • Werbung