Spam Lounge - Der Laberthread

    • Offizieller Beitrag

    Hoffen wirs mal. Hab auch schon Horrorgeschichten von grottigen Leberwerten auf Tren gelesen

    Dann lag es nicht am Tren. DHTs sind da viel viel übler.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Dann lag es nicht am Tren. DHTs sind da viel viel übler.

    Echt? Hör ich zum ersten mal(abgesehen von Orals natürlich).


    Hatte bei Drosta zB keine Veränderung der Leberwerte

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Er meinte bestimmt die Blutfettwerte.

    Ja vermute ich auch, das ist mir bekannt. Nur mich interessiert spezifisch die Leber, da manche keine Veränderung haben in den Werten und manche Leberwerte des Grauens hatten.


    Wird aber denke ich auch an Verunreinigungen im Rohstoff etc liegen wie (leber)toxisch Tren ist.


    Naja werde es ja im Februar sehen wies mit dem Bellon Tren E in Bezig auf Leber aussieht, letztes Blutbild war alles in der Norm, bis auf den GOT auf 66(ist aber normal bei Training etc denke ich)



    Bin was die Leber angeht übervorsichtig, hatte damals hohe Werte und hab gesehen wie meine Mutter an Leberkrebs dahingesiecht ist. Hohe Leberwerte bei Tren wären für mich ein KO Kriterium, auch wenn Tren schon geil kommt

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

    • Offizieller Beitrag

    Ja bezog mich auf die Blutfettwerte.

    An die Leber hab ich gar nicht gedacht, die war in meinem Bekanntenkreis unter Tren nie schlimm erhöht...

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Ja bezog mich auf die Blutfettwerte.

    An die Leber hab ich gar nicht gedacht, die war in meinem Bekanntenkreis unter Tren nie schlimm erhöht...

    Nicht schlimm heißt in der Norm, oder heißt nur leicht erhöht (zB doppelte Referenz)?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

    • Offizieller Beitrag

    Nicht schlimm heißt in der Norm, oder heißt nur leicht erhöht (zB doppelte Referenz)?

    Über Norm aber vorübergehend unbedenklich. Du musst es eh bei dir selber dann anschauen lassen. Aber gegen Stano zB. war Tren ein Fruchtsaft bezüglich der Leberwerte.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Dazu soll noch gesagt sein, dass ich leider erblich bedingt eine sehr schwache Leber habe.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Sag mir nicht du schaust das? Habe es auch nur wegen des #Hilti gecheckt. Aufm Bau war das letzte Woche der Running Gag..

    Meine Frau guckt das immer und dann muss ich mitgucken ?

  • Werbung
  • Servus weis einer wie es in der Schweiz mit job suche aussieht finde im Internet nur scheiß leihfirmen.

    Eventuell vielleicht Tips wie man so etwas organisiert Job und Wohnung finden.

    Ich mein als erstes braucht man einen Job bei dem man mit Sicherheit erstmal Probe arbeiten muss was sich wiederum schwierig gestaltet wenn man in DE lebt und dann ne Wohnung denn ohne Job keine Wohnung.

    Vielleicht paraman du lebst doch in der Schweiz oder ?

    Gibt es für deutsche irgendwelche Anlaufstellen für so etwas? Oder Plattformen bei denen man Hilfe bekommt und Tips.


    LG vinnie

  • Werbung
  • Tip:


    In de nahe grenze arbeiten, geld sparen, Wohnung dann in Schweiz anmieten, dann job in schweiz wechseln

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Hat einer Erfahrung mit injektionen in verkaterte Muskeln?


    Hab heute wieder nen Pin vor mir, laut Plan rechter OS. Hab aber noch so kranken Muskelkater vom Leg-Donnerstag, das drüber reiben schon schmerzt im kompletten Bein, vor allen den Quads.


    Besser in die Schulter heute ausweichen oder ist das Schnuppe? Keinen Bock beim Einstechen vor Schmerzen in die Luft zu springen und die Kanüle abzubrechen xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Hat einer Erfahrung mit injektionen in verkaterte Muskeln?


    Hab heute wieder nen Pin vor mir, laut Plan rechter OS. Hab aber noch so kranken Muskelkater vom Leg-Donnerstag, das drüber reiben schon schmerzt im kompletten Bein, vor allen den Quads.


    Besser in die Schulter heute ausweichen oder ist das Schnuppe? Keinen Bock beim Einstechen vor Schmerzen in die Luft zu springen und die Kanüle abzubrechen xD

    Nimm einfach deine Schulter.


    Mike

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Geht's schon wieder los?

    Hab hab voll Probleme auf die Seite zu kommen..

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Der Para heißt nicht umsonst paraman kein Tren der Welt haut ihn um

  • Werbung
  • Hat einer Erfahrung mit injektionen in verkaterte Muskeln?


    Hab heute wieder nen Pin vor mir, laut Plan rechter OS. Hab aber noch so kranken Muskelkater vom Leg-Donnerstag, das drüber reiben schon schmerzt im kompletten Bein, vor allen den Quads.


    Besser in die Schulter heute ausweichen oder ist das Schnuppe? Keinen Bock beim Einstechen vor Schmerzen in die Luft zu springen und die Kanüle abzubrechen xD

    Hatte letztens das genau die selbe Situation wie du. Habe trotzdem den OS genommen und der Einstich war die Hölle. Nicht zu empfehlen bei starkem Muskelkater.

    Lg