Spam Lounge - Der Laberthread

    • Offizieller Beitrag

    Dünner nicht ich komme nicht auf Östrogene klar, sondern du denn du machst hier bei allen Usern und jedes mal dein Mund auf ekelhafteste Art und Weise auf.

    Also verdrehe hier bitte nicht die Tatsachen.


    Erklärung wieso AI´s bei Östrogenen wirken?

    Ist das grad dein ernst?
    Weil sie dafür gemacht sind, werde dir sicher nciht solch simple wirkweisen erklären die hier jeder kennt, was ich damals bereits wie gesagt bei Rall gemacht habe, benutze die SuFu oder erkläre mir wieso dies nicht der Fall sein sollte.

    Aber ja man kennt es von dir etwas in den Raum werfen andere anmachen dann beleidigen und am Ende kommt nichts von dir, immer das selbe Spiel.


    Belege doch mal das meine Bilder geklaut sind woher möchtest du dies denn wissen wenn du mich ja nirgends im Netz findest, ist das diese von dir angesprochene "Broscience" ?


    Richtig warum sollte ich mich mit dir treffen und meine Zeit verschwenden?
    Am Ende bist du eh nur am weinen und das war ja alles so nicht gemeint und bla bla, sowas kenne ich zu genüge.

    Ganz ehrlich dich nimmt das ganze Forum nicht ernst du legst dich mit jedem an erzählst nur Müll, verzieh dich einfach Kleiner.

    Kümmere dich lieber um deine Gyno die du hast und darum das du auch mal Gainz hast, da wird dir sicherlich dein Trainer mit der A!!!!! Lizenz helfen :D


    Also dann bis in einen Monat wenn du wieder deine Runden hier drehst, see ya.

  • Werbung
  • Du hast angst punkt aus ende

    Hast ja das forum schon mit deiner pro card belogen

    Also wird so ziemlich alles fake sein

    Benutzt du eig binden oder tampons?

  • Werbung
  • Und das du meine postings und mein leben gerade verfolgst find ich voll knuffig


    Zeigt mal wieder mehr das du dich getroffen fühlst

    Wenigstens interessiert dich das was ich mache



    Alter such dir blos freunde du hampelmann du musst langeweile haben

    • Offizieller Beitrag

    Du hast angst punkt aus ende

    Hast ja das forum schon mit deiner pro card belogen

    Also wird so ziemlich alles fake sein

    Benutzt du eig binden oder tampons?

    Du Sry, aber Angst vor jemanden der mit Chromhantel trainiert ganz sicher nicht.

    Wieder eine erneute Aussage nachdem du deine vorherigen nicht belegt hast, jetzt endlich Mund antworten mit Beweisen das ich gelogen habe und keine Pro Card habe ansonsten Mund zu Kapische ?

    Werd mal erwachsen und ein Mann, bekommt man ja schon fremdschämen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Du Sry, aber Angst vor jemanden der mit Chromhantel trainiert ganz sicher nicht.

    Wieder eine erneute Aussage nachdem du deine vorherigen nicht belegt hast, jetzt endlich Mund antworten mit Beweisen das ich gelogen habe und keine Pro Card habe ansonsten Mund zu Kapische ?

    Werd mal erwachsen und ein Mann, bekommt man ja schon fremdschämen.

    die guten alten chromhanteln ???

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Du Sry, aber Angst vor jemanden der mit Chromhantel trainiert ganz sicher nicht.

    Wieder eine erneute Aussage nachdem du deine vorherigen nicht belegt hast, jetzt endlich Mund antworten mit Beweisen das ich gelogen habe und keine Pro Card habe ansonsten Mund zu Kapische ?

    Werd mal erwachsen und ein Mann, bekommt man ja schon fremdschämen.

    Ehrenmann

    Von mann werden reden aber sich nicht treffen wollen

    Sry aber finde den fehler

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ehrenmann

    Von mann werden reden aber sich nicht treffen wollen

    Sry aber finde den fehler

    Ja richtig, habe mich oft genug mit son unreifen Bübchen getroffen und da gibt es nur zwei szenarien.

    Entweder heißt es auf einmal "Hey das war ja alles so nicht gemeint und eig mag ich dich ja bist doch voll cool und so jetzt wo ich dich sehe hihi"

    Oder aber es klatscht und dann sind die copas aufeinmal da.

    Und ganz ehrlich du halbes Hemd bist mir das nicht Wert ich bin zu alt für den Kindergartenkram als das mich son kleines Licht wie du was nie etwas in seinem Leben erreichen wird jucken tut.

    Melde dich einfach wenn du nen Kredit wegen 2k Bitcoins brauchst oder du mal einen Rat eines richtigen Mannes brauchst wenn du mit deiner Freundin nicht fertig wirst weil sie dich zuhause mal anzickt :D

    Digga Realtalk du machst hier grad ein auf hart aber musst bei deiner Freundin Händchen halten vor den Schmerzen vom Wachs laut eigener Aussage, alter geh mir aus den Augen.

    Mehr als auslachen kann man dich nicht, ja es tut mir leid aber das halbe Forum lacht dich aus, das halbe Forum weis das du hier auf Rambo machst aber ne dicke Fette Gyno hast und nach nichts aussiehst, Schmaler dich kennt hier jeder und wenn du wüsstest wie heftig einfach schon über dich gelacht wurde und wird, du bist hier der running Gag.

    Es kommen aus allen Ecken Leute und fragen mich warum redest du überhaupt mit dem kennst du denn nicht sein Gynobild, kennst du nicht das Bild wo sich der Wachsuser ein Muffin reindrückt und null Arm hat etc. Mein rat an dich, verzieh dich einfach du Szenebekannte Lachnummer.

    Nun wars das auch ein für alle male wirst nur noch ignoriert von mir und ggf. dein Bullshit im Forum von mir korrigiert.

  • Werbung
  • Ich will kredit für meine btc

    Treffen wir uns dafür

    Brauch unbedingt dein sparbuch dafür

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ich will kredit für meine btc

    Treffen wir uns dafür

    Brauch unbedingt dein sparbuch dafür

    Mach es eben wie jeder Mensch beweg deinen Arsch und arbeite ggf. einen Nebenjob suchen (empfehle eine Trainer A Lizenz wie heftig die ist weist du ja), wenn du dir wegen lächerlichen 2k für BTC schon einen Kredit nehmen musst weis ich schon ganz genau das du für ein Typ bist.

    Gebe dir auch noch einen Tipp in meinem Alter ist nichts mit Sparbuch, da lagert man sein Geld nicht, denn da arbeitet es nicht, Geld investiert man damit es für dich arbeitet und neues Geld erzeugt ;)

    Bin später wieder da Mentos muss hier mal nen paar Sachen prüfen für die Arbeit, das kennst du ja sicher du fleissiges Bienchen, bis Mittags dann Mentos <3

  • Werbung
  • verstehe wie Flez dir es bereits geschrieben hat, das Problem nicht! Kindergarten pur.

    Statt du die Eier in der Hose einfach hättest und dich mit BEAST_DNA im Gym triffst und das ganze am Eisen klärst wie ein gestandener Mann, wird hier von dir alles sinnfrei zu gespamt!

    Man sollte immer überlegen wie vorlaut man ist, bevor man dann gar keine Eier mehr in der Hose hat.


    Mahlzeit!

  • Werbung
  • Servus Männer, hab Clinic pharmax dbols angeboten bekommen ob die von ER sind weis ich nicht kann aber gut sein bekomm sie sogut wie geschenkt , jemand erfahrungen? Ist nicht für mich selbst gedacht kein dbol fan und keine Erfahrungen und außerdem bin ich auch nach Jahren grad am absetzen.


    Wäre cool wenn jemand was zu dem Produkt sagen kann.


    LG Paz