Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Das Euroroid Seite Down is is ja klar;)

    Aber was bei Steroaas Seite los ist weis ich nicht. Ich und bestimmt auch viele andere User hier empfehlen sowieso nicht mehr dort zu ordern.

    lg

    Fragt doch mal Steroids4U was da los ist xDDD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ein Kumpel war im Sommer in egypten er war in 4-5 Apotheken das sind so die gängigsten Produkte die überall Angeboten wurden er hat allerdings nur das egyptische apo testo genommen und das Primo was rum liegt bei ihm und keine Nutzung findet, da er die labs nicht kennt die mit dem Adler kommen aus Thailand... kennt jemand die labs ? Würde mich interessieren

  • Ein Kumpel war im Sommer in egypten er war in 4-5 Apotheken das sind so die gängigsten Produkte die überall Angeboten wurden er hat allerdings nur das egyptische apo testo genommen und das Primo was rum liegt bei ihm und keine Nutzung findet, da er die labs nicht kennt die mit dem Adler kommen aus Thailand... kennt jemand die labs ? Würde mich interessieren

    Die cidos würde ich als erstes testen ?haben damals gut geballert.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Weil es drüben ganz simple OT wäre habe ich dort nicht geantwortet, das ganze Thema mit AI und Dbols hatte ich hier schon mal mit Rall damals.

    Am Ende kam eben raus das Ai´s bei Dbols wirken, wenn du mir nicht erklären kannst wieso angeblich nicht brauchen wir gar nicht weiter reden.

    Der Google Experte bist ja du, denn laut dir bin ich ja kein Berliner weil man mich auf Google nicht findet.

    Aber weist was? Gebt doch mal Ment1 bei Google ein und schaut mal was er so in Foren für fragen stellt.

    Sucht Hilfe weil er mit seiner Freundin nicht fertig wird und muss für 2k Bitcoins einen Kredit aufnehmen :D

    Zu deiner provokanten Art... Ich weis ja von wem es kommt daher... was juckt es die stolze Eiche wenn sich der Eber an ihr reibt?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Berliner find ick jut ? ?

  • BEAST_DNA mäuschen

    Da du schon wieder scheinbar auf deine regelblutungen nicht klar kommst


    Du hast mein anbegbot nichr angenommen das mal privat zu klären also lass gut sein du fake pro mit deinen geklauten log bilder


    Du bist nicht mehr als nur nen forenheld von daher pfeife ich auf dein provokationen


    Scheinbar kannste noch nicht mal erklären warum.letro helfen sollte aber naja hast ja deine kleinen eierkrauler die dir immer zu hilfe kommen


    Aber naja was erwarte ich von ehrebmännern????

  • Werbung
  • Werbung