Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Pole daher also Fisch ^^

    Ja, kA. War damals Gesetz bei meiner Mutter. Habs bis heute beibehalten, obwohl es bei meinem Dad auch schon dicke, gefüllte Gans gab nachdem meine Mum tot war. Aber bei mir zuhause Fisch.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Ja, kA. War damals Gesetz bei meiner Mutter. Habs bis heute beibehalten, obwohl es bei meinem Dad auch schon dicke, gefüllte Gans gab nachdem meine Mum tot war. Aber bei mir zuhause Fisch.

    erstmal Beleid mit der Mum.

    Bei meinen Eltern gabs früher immer Stress, wenn die Gans geschnitten wurde haha. Seitdem eher Fondue, Raclette oder sonstiges. Frühstück wird am 24. und 25. auch sehr nice mit allem was es so feines gibt. Nach den 2 Tage gehts zurück in den cleanen Alltag ^^

  • Werbung
  • Raclette würde ich auch nehmen. Macht mir nur keiner. Zur Not Huhn mit Reis und wegen Weihachten ein wenig Soße.


    Mike

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • am 24. Gibts Truthahn mit knödel und kraut, ein tag später rindslungenbraten. Freu mich schon :)

    Ködel sind immer gut. Kartoffelknödel. Auch wenn es nicht Weihnachten ist.


    Mike

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Moin, hat jemand ne Empfehlung für gutes Tren ? Bezüglich Form Verbesserung

    Bin begeistert von Mondial , gewechselt auf Alpha zeneca die 75mg a 1ml die angeblich 110 mg hatten... gefühlt wie 50 mg Form ging zurück...

    Angeblich 110mg :p ,wer hat denn den Test gemacht. Wie schon gesagt Alpha Pharma Tren Hex 75mg ist auch stärker als viele mit 100mg. Aber gibt ja angeblich keine Unterschiede.

    Gutes Tren Ace gibt es viele, wieso kein Tren Hex einmal testen. Glaube Sie wären überrascht was an Formverbesserung raus kommen kann, schon nach 1 Wochen wenn man guten KF Anteil hat.


    Mike


    Nutze gerade nur 225mg Tren Hex im Aufbau herrlich.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Hört sich cool an habe es nie probiert was soll tren ( hex) sein ?

  • Werbung
  • Hört sich cool an habe es nie probiert was soll tren ( hex) sein ?

    Tren Hex ist einfach wundervoll. Nun es ist wohl das "beste" und verträglichste Tren. Einfach mal genaue Beschreibung googeln. Will hier jetzt im Spam nicht genauer drauf eingehen. Aber sie können mit niedrigen Dosierungen sehr gute Ergebnisse erziehlen bzw. bessere.


    Kleiner Auszug zum lesen:

    Bei Trenbolon Hexahydrobenzylcarbonat handelt es sich um ein ursprünglich in Frankreich hergestelltes injizierbares anaboles androgenes Steroide, damals Parabolan, welches den Wirkstoff Trenbolon Hexahydrobenzylcarbonat, auch bekannt als Cyclohexylmethylcarbonat, enthielt. Kaum ein anderes anaboles androgenes Steroid war so begehrt wie Parabolan.

    Das original französische Parabolan war in Ampullen zu je 1,5 ml ölige Lösung erhältlich, welche 76 mg Trenbolon Hexahydrobenzylcarbonat (Cyclohexylmethylcarbonat) enthielten, was ungefähr 50 mg freiem Trenbolon entspricht.


    Mike


    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Hört sich cool an, wird mal nach der trt getestet

  • Werbung
  • Hört sich cool an, wird mal nach der trt getestet

    Können Sie wird ihnen bestimmt gefallen. Sage ich jetzt einfach so. Aber wenigesten haben mit gutem Tren Hex schlechte Erfahrungen gemacht, zumindest Wirkungstechnisch


    Mike

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Kommt der Look auch gut Herr Mike?

    Das Problem mit Tren ist viele denken immer oder hören , tägliche Veränderung ja das stimmt wenn man gute Muskulatur hat und niedrigen KF Anteil.

    Ich verändere mich in ca. 1- 1 1/2 Wochen auf Tren Hex in der Diät oder wenn ich es mit rein nehmen. Sehe mehr Streifen, Cuts ( haben sehr tiefe) und auch mehr Adern und Wasser geht raus.

    Mag bei einigen nicht so daramatisch sein beim mir nach so vielen Jahren macht es sich aber deutlich bemerkbar. Und ja vielleicht steckt da auch Genetik dahinter. Aber ich trainiere seid einigen Jahren auf dem fast gleichen Gewichtslevel. Heisst ich baue nicht extrem auf aber verbessere meien Muskulatur immer noch. Und das sieht man dann sehr deutlich.


    Aber auch der Aspekt das ich arbeiten gehen kann ohne immer Auszuflippen wie auf Ace und E machen den Vorteil. Usw.


    Mike

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • VisionAZ kennst du ihn etwa? Weil du das likest? :)

    Natürlich kennen ich Denis Wolf. Schon 2-3 mal länger mit Ihm geredet. Feiner Kerl. Das like und lachen ist leider beides like es ging um das Syndrom das halt wohl nichts mit Denis zum tun. Schade ist nur das er nicht mehr auf die Bühne zurück kommt. Aber gut er wird einfach nicht mehr wollen.


    Mie

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • VisionAZ ich verändere mich auch relativ schnell auf tren besonders die Schultern aber man merkt große Unterschiede man hebt sich einfach der Menge ab. Komischerweise habe ich vom tren im Sommer mehr NW als jetzt im Winter.

    Wie ist das beim Intervall auch ED wie beim ACE? Matador das interessiert mich auch mal. Und ich tippe auf unterdosiert oder andere Rohstoffe die im vornherein vielleicht schon nicht so hoch Konzentriert waren.

  • Werbung
  • Der Test ist auf der Seite.. ein Kumpel ordert dort noch über falschen Namen und Adressen usw, ich selbst habe mit denen auch abgeschlossen. Wie auch immer die haben nie im Leben 110 wie auf der Seite angegeben

  • Welche Labs haben denn zur Zeit gutes Tren H? (Ich meine das Label, keine Quelle!)


    Und meinen Sie VisionAZ das Alpha Zeneca einfach geringer dosiert ist, als das was der User vorher drin hatte, oder können da noch andere Dinge eine Rolle spielen, warum der User AZ als weniger potent wahrnimmt?

    Swiss Rem. Tri Tren war interssant hatte ich 10Vials geschenkt bekommen. Ein Athlet verwendet einige Produkte und ist auch zufrieden er hat mir 3 Sachen mit bestellt. Hoffe vielleicht das Tren Hex genauso gut ist. Habe noch 1 Packung Alpha Pharma Tren Hex das ich grade nutze das ist unglaublich gut. Ich hab mich verlesen dachte ein anderer User hat noch Hilma getestet vielleicht wäre das etwas, nur was keiner hat kam man nicht einfach so empfehlen .

    Ich möchte nicht viel Geld in den Sand setzen und einige Produkte testen die dann Tren Ace oder Tren E enthalten, da ich sehr negativ drauf reagiere.


    Zu Alpha Zeneca , ich gehe davon aus das es ein wenig zu hoch bewertet worden ist. Heisst z.b. 110% gemessen vielleicht 100% drin, wie ich darrauf komme, schon öfter gelesen das Produkte hoch bewertet waren aber nicht besser als Produkte xp mit weniger Dosierung war. Dann spielt wie wir schon öfter diskutiert hatten die Rohstoffqualität eine Rolle auch wenn das einige nicht glauben wollen. Um so sauberer der Rohstoff um so besser und mit weniger NW nimmt es der Körper einfach auf. Wie schon gesagt Tren ist zwar tren aber die Verarbeitung bzw. Veredelung ist dann unterschiedlich.

    Glaube nicht das Alpha Zeneca so schlecht ist aber auch nicht überdurchschnittlich gut. Wie man auch von user hörte wirkte es schlechter als 75mg eines anderen Produktes. Gut gehen wir davon aus 75 sagt der Händler sind 80-90 drin, etws besserer Rohstoff schon kann es dazu kommen.


    Weil sie fagen oder auch hier und da etwas suchen bzw. wir Alle wie wäre es


    Sie als Administator könnten einen THEMA erstellen wo es um Produkttest und Vergleiche ohne Quelle oder Seller geht. Alles gemischt aber aktuelle Batches.nWo alle die ein wenig Erfahrung haben ohne gestreite Produkte testen + vergleichen. Wie man es früher gemacht hat. Die sich auch selber getestet haben. Wo sie gekauft sind intressiert keinen geht nur um die Qualität.


    Idee wäre eine Schablone zu erstellen , bzw. zu kopieren.

    • Hersteller + Pruduktbezeichnung
    • Verarbeitung + Konsistenz
    • Wirkung und Nw
    • Foto vom Produkt
    • Bewertung von 1-6

    Dann unten noch einen Individuellen Textbereich. So kann jeder vergleichen , erzählen ohne auch streiten zu müssen. In diesem Thema geht es um keine QUELLEN keinen SELLER all das fernhalten. So kann jeder auch mal ohne gleich für bezahlt zu gelten seine Podukte die er nutzt kurz bewerten.

    In diesem Thema sollt es keine Streitreien geben und falls das vor kommt gleich konsequent gelöscht werden.

    Wäre doch eine gute Idee um einmal wieder persönliche Erfahrungen mit Batch und allen möglichen Produkten streitfrei zu erstellen.

    Und wenn es eben für schlecht empfunden wird mit Begründung dann ist das so, kann ein anderer User ja sagen bei Ihn nicht der Fall. Solange er es selber getestet hat und begründen kann. Hören sagen intressiert hier nicht. Oder fake Bewertungen die keiner Bestätigen kann, des wegen mit Foto.

    Es könnten Wachs, Roids, was auch immer bewertet werden. Und wenn auch mal ein Testo oder Produkt schlecht ist könnte es vielleicht schneller erkannt werden ohne Labtest. Schön wäre es wenn man 2 Produkte miteinanderer Vergleichen kann von unterschiedlichen Herstellen.


    Wäre ein Vorschlag für Produkte wo es hier keinen Seller gibt oder Seller wo es keinen Streit gibt. Hilft vielleicht bei einer akutellen Suche nach einem bestimmten Produkt. Und man könnte auch einmal 2019 wieder ohne irgend welche Syndrome zusammen helfen und nicht nur streiten.


    Mike

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

    4 Mal editiert, zuletzt von VisionAZ ()

  • Werbung
  • Hört sich gut an mein Freund, wir alle sind schließlich auf der Suche nach dem *gewissen etwas* und viele probieren auch gerne rum, so hat jeder etwas davon. bin mal gespannt