Spam Lounge - Der Laberthread

  • Kann mir einer von euch Jungs hier mal nen Tipp geben wie ich mir den Rücken selber rasieren kann. Wie mich das ankotzt das ich da nicht rankomme. Wie sieht denn das aus???? Beine und Front topp und hinten kannste Lockenwickler einarbeiten ???

    Philips Bodygrooomer ..gibt einen mit verlängerung einfach mal googlen. Damit klappt es schon ganz gut.

    Alles werden Sie damit nicht immer erreichen aber das meiste.


    Mike

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Kann mir einer von euch Jungs hier mal nen Tipp geben wie ich mir den Rücken selber rasieren kann. Wie mich das ankotzt das ich da nicht rankomme. Wie sieht denn das aus???? Beine und Front topp und hinten kannste Lockenwickler einarbeiten ???

    Schalt auf Ebay Kleinanzeigen ne Anzeige gibts Leute die dafür bezahlen dir den Rücken zu rasieren :D

    Gibt elektro Rückenrasierer, haben eben einen langen Arm und funktionieren auch.

    Ansonsten mit Wachs entfernen lassen kostet nicht die Welt.

    Oder du bittest eine Freundin oder Bekannte darum.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hatte eine Vision, suche jemand der das testet. Man nimmt ein Flies und bestreicht das mit Enthaarungscreme. Das ganze schmeißt man sich wie ein Handtuch zum Rücken abtrocknen über und wartet 10min...

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Kann mir einer von euch Jungs hier mal nen Tipp geben wie ich mir den Rücken selber rasieren kann. Wie mich das ankotzt das ich da nicht rankomme. Wie sieht denn das aus???? Beine und Front topp und hinten kannste Lockenwickler einarbeiten ???

    Würde dir lieber Philips Lumea Prestige IPL Haarentfernungsgerät BRI956 empfehlen?? Kannste zwar nicht alleine machen, müsste vielleicht die Frau mal mithelfen aber auf Dauer lohnt sich das. Es wächst nach ca. 12 wochen garnix mehr, mann ist immer schön glatt und muss nie wieder rasieren und keine Hautirritationen und Pinkel geschweige den eingewachsens Haar.


    Empfehlen kann ich noch Haar entferungscreme von Veet for Men


    Oder

    easy-raze® 2.0 Herren Rückenrasierer Set - Ergonomischer Körperrasierer 100% Made in Germany - Rückenhaare entfernen mit Armverlängerung - Body Shaver Men https://www.amazon.de/dp/B07BC…sw_r_cp_api_VRLdCbAH20Q18

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Funktioniert so ein Laser auch zuverlässig? Keine Lust 500€ auszugeben und dann wuchert trotzdem alles. Ansonsten wäre so etwas eine Überlegung wert. ???


    Werde meinen Rasierer einfach erstmal um nen Knüppel wickeln und das so versuchen.


    Habe Angst das die langen Dinger von Amazon nur minderwertige Klingen enthalten und da bin ich verwöhnt was das angeht.

  • Funktioniert so ein Laser auch zuverlässig? Keine Lust 500€ auszugeben und dann wuchert trotzdem alles. Ansonsten wäre so etwas eine Überlegung wert. ???


    Werde meinen Rasierer einfach erstmal um nen Knüppel wickeln und das so versuchen.


    Habe Angst das die langen Dinger von Amazon nur minderwertige Klingen enthalten und da bin ich verwöhnt was das angeht.

    Nimm den Stiel vom Swiffer x,D

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Hi leute,


    wenn ihr bei akra per überweisung zahlt,wie zahlt ihr da am besten ?
    vom Bankkonto von der eigenen bank kostet die Auslandsüberweisung ja hohe Gebühren.

    Hat jemand ein Ratschlag wie man am besten kostengünstig das geld überweisen kann?
    Gibts ja auch Anbieter wie transferwise oder transfergo

    Danke im Vorraus

    Lg

  • Nicht mit Überweisung zahlen, sicherer, schneller & billiger

  • Werbung
  • Werbung
  • Ganz einfach, NICHT per Überweisung zahlen.


    ANsonsten, wenn es sein MUSS: Kollegen mit nem internationalen(eventuell Geschäftskonto) fragen ob er die Überweisung macht und ihm die Kohle Bar geben

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Funktioniert so ein Laser auch zuverlässig? Keine Lust 500€ auszugeben und dann wuchert trotzdem alles. Ansonsten wäre so etwas eine Überlegung wert. ???


    Werde meinen Rasierer einfach erstmal um nen Knüppel wickeln und das so versuchen.


    Habe Angst das die langen Dinger von Amazon nur minderwertige Klingen enthalten und da bin ich verwöhnt was das angeht.

    Habe den selber daheim ist wirklich empfehlenswert!!! Auserdem hast du bei Phillips 90tage Geldzurückgarantie.


    Und nicht die Männer Edition nehmen, die kann weniger lichtimpulse abgeben, einfach das ding für die Frauen nehmen. Man hat auch mehr Aufsätze dabei, dann kann man besser in die Arschritze schießen und bei den Eier ??? .

    Anstonsten einfach bei Youtube das ding mal als review eingeben, da wird alles erklärt^^

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Mein Nachbar hat Brieftauben. Ab und an leihe ich mir eine aus und binde ihr den jeweiligen

    Betrag um den Hals und gebe ihr die Zielkoordinaten. Klappt jedesmal. Billiger und

    anonymer ist kaum möglich.

  • Habs extra hier gepostet, da echt SPAM.


    Der einzige Affe (bis auf die paar Trolle) bist DU ehemaliger-83 . Nennst dich Medico(Arzt), versucht nach wochenlangem anpreisen dein Scheiß Mucuna zu verkaufen(weil du ja soooo viel zu viel da hast, siehe Thread), und wenn man darauf was sagt wirst du persönlich und fängst an die Dislike-Schiene rauszuhauen wie ne kleine Pu**y xD


    Geh wieder zu Gaypumperszene zurück und nerv hier nicht rum, du Dr.Dr.Med des Bullshits. Vielleicht glauben dir ein paar junge ANfänger deinen scheiß(weil du meinst du hast "sooo vielen geholfen) aber wer Ahnung hat fällt auf deinen Piss nicht rein, und da wirst du abgefuckt. Wie ein Doc Alex....


    Edit: Übrigens kommen deine "Studien" immer von der gleichen scheiß-seite, also soviel zu "zig Studien"

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    ehemaliger-83  DarkTyr damit ist es auch jetzt gut. Ihr könnt euch gerne per PN weiter unterhalten.


    Offizielles Weitergehate gibts paar Tage Pause für beide zum runterkommen!

  • Werbung
  • Hat wer einen Tip für einen guten Shakemixer meiner ist gestern leider kaputt gegangen. Trinke zwar zur Zeit kaum shake mit Pulver aber hätte gerne wieder einen neuen. Soll ein Shakemixer sein kein Standmixer oder oder das habe ich auch.


    Mike