Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Muss ich mir auch mal angewöhnen. Geht mir manchmal auf die Rosinen wenn mal los muss und erstmal alles auspacken, aufziehen und ballern. Werde mir das direkt für die Arbeitswoche bis zum nächsten Wochenende vorbereiten. Ob das gute Zeug in einer offenen Vial lagert eine Woche lang oder in der Spritze ist auch wurscht.

    Ist so! Ich mache das schon lange so und hatte nie Probleme damit. Spart aufjedenfall viel Zeit.

    ParAce Man

  • beobachtet ihr auch, das ältere Menschen 70+ immer aggressiver werden?


    Letzte Woche hat ein älterer Herr die Bedienung beim Bäcker mit Wurst beworfen, weil er keinen Tisch reservieren konnte. Gestern auf dem Parkplatz vom Rewe, fährt ein Opa längst mit dem Auto in Fußgängerrichtung auf dem Zebrastreifen auf den Eingang zu und hupt die Leute weg. Als ein Mann ihn fragt was das soll, sagt der Opi: verschwinde du Arschloch.


    Ich bin natürlich dafür älteren Menschen mit Respekt zu begegnen, aber teilweise greifen die Herrschaften auch daneben.


    LG

  • Werbung
  • ok bei der Wurst musste ich erstmal lachen haha.


    Grundsätzlich werden die Leute gefühlt immer schneller gepissed. Man brauch keine Roidrage mehr dazu xD

  • Teils auch sehr unverschämt...

    Letzt eingekauft... Hinter mir ein Opa mit 2 gurken, Brot und 1ne Flasche Wasser und nervt nur rum... Er hätte es eilig usw.


    Ich denk viele alte sind alleine und ohne sozialem Umfeld und deswegen werden die blöd.


    Ein Nachbar von mir ca 80 Jahre alt....mäht sein Rasen bei 40C im Sommer.... Der geht auch 5 mal einkaufen

  • Werbung
  • Es ist wirklich so auch in den öffis die alten Leute sind unmöglich teilweise assozial, unverschämt und frech! Und dann sagen sie immer sie Jugend wird immer schlimmer.

  • Werbung
  • Es ist wirklich so auch in den öffis die alten Leute sind unmöglich teilweise assozial, unverschämt und frech! Und dann sagen sie immer sie Jugend wird immer schlimmer.

    Weil die teils zieg Jahre ohne Partner leben und dann sich nicht mehr anpassen...


    Wie gesagt bei mir in der Nachbarschaft extrem vertreten.


    Ich sag immer "hoffentlich werd ich so nicht"

  • Werbung
  • Werbung
  • Dass die älteren Herrschaften so agressiv sind liegt daran, dass deren Arzt das Rotex zur TRT mit 'ner alten Ampulle Parabolin verwechselt hat.

    Auf das können nur Sie kommen . :-I


    Mike

    Wen man einem Menschen verbietet, das Leben zu leben das er für richtig hält, hat er keine andere Wahl als ein Rebell zu werden.

  • Werbung
  • Feine Dinkel Plätzchen laden :)

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

    Steroide? Nein Danke

  • Werbung
  • Herr Mile (Namen abgeändert? Gestern 8 Mile geguckt oder was?)


    finde es fragwürdig, dass Sie hier unerfahrenen Usern zu Oxa raten. Bei seinem Kenntnisstand sollte er

    auf Kreatin Monohydrat zurückgreifen. Zu mehr aber auch nicht :)

    Nein war die Tastatur. Ich hab ihm schon gesagt er soll gar nichts nehmen. Stellen sie sich vor er hat jetzt Dbol-Oxa-Oxi das wird was werden. Creatin ginge ja wirklich noch. Wette nächste woche gehts dann los, wetten werden angenommen.


    Mike

    Wen man einem Menschen verbietet, das Leben zu leben das er für richtig hält, hat er keine andere Wahl als ein Rebell zu werden.

  • Werbung
  • Werbung