Spam Lounge - Der Laberthread

  • Muss ich mir auch mal angewöhnen. Geht mir manchmal auf die Rosinen wenn mal los muss und erstmal alles auspacken, aufziehen und ballern. Werde mir das direkt für die Arbeitswoche bis zum nächsten Wochenende vorbereiten. Ob das gute Zeug in einer offenen Vial lagert eine Woche lang oder in der Spritze ist auch wurscht.

    Ist so! Ich mache das schon lange so und hatte nie Probleme damit. Spart aufjedenfall viel Zeit.

    ParAce Man

  • Werbung
  • beobachtet ihr auch, das ältere Menschen 70+ immer aggressiver werden?


    Letzte Woche hat ein älterer Herr die Bedienung beim Bäcker mit Wurst beworfen, weil er keinen Tisch reservieren konnte. Gestern auf dem Parkplatz vom Rewe, fährt ein Opa längst mit dem Auto in Fußgängerrichtung auf dem Zebrastreifen auf den Eingang zu und hupt die Leute weg. Als ein Mann ihn fragt was das soll, sagt der Opi: verschwinde du Arschloch.


    Ich bin natürlich dafür älteren Menschen mit Respekt zu begegnen, aber teilweise greifen die Herrschaften auch daneben.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • ok bei der Wurst musste ich erstmal lachen haha.


    Grundsätzlich werden die Leute gefühlt immer schneller gepissed. Man brauch keine Roidrage mehr dazu xD

  • Teils auch sehr unverschämt...

    Letzt eingekauft... Hinter mir ein Opa mit 2 gurken, Brot und 1ne Flasche Wasser und nervt nur rum... Er hätte es eilig usw.


    Ich denk viele alte sind alleine und ohne sozialem Umfeld und deswegen werden die blöd.


    Ein Nachbar von mir ca 80 Jahre alt....mäht sein Rasen bei 40C im Sommer.... Der geht auch 5 mal einkaufen

  • Werbung
  • Es ist wirklich so auch in den öffis die alten Leute sind unmöglich teilweise assozial, unverschämt und frech! Und dann sagen sie immer sie Jugend wird immer schlimmer.

  • Werbung
  • Es ist wirklich so auch in den öffis die alten Leute sind unmöglich teilweise assozial, unverschämt und frech! Und dann sagen sie immer sie Jugend wird immer schlimmer.

    Weil die teils zieg Jahre ohne Partner leben und dann sich nicht mehr anpassen...


    Wie gesagt bei mir in der Nachbarschaft extrem vertreten.


    Ich sag immer "hoffentlich werd ich so nicht"

  • Werbung
  • Ajo, wenn ich mal 70-80werde, keine Aktion mehr in der Buxe, Inkontinenz, keine Schnalle zuhause, Muskeln weg...ich glaub ich wär der Oberasi-Opi xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Ihr erinnert mich an die beiden Bodybuilder aus Little Britain.

    Hahaha scheiße, da kommen Erinnerungen hoch aus meiner weniger glanzvollen Zeit. (aka stockzu mit Kumpel Nacht durchmachen und Little Britain läuft Nachts im Marathon)

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Herr Mile (Namen abgeändert? Gestern 8 Mile geguckt oder was?)


    finde es fragwürdig, dass Sie hier unerfahrenen Usern zu Oxa raten. Bei seinem Kenntnisstand sollte er

    auf Kreatin Monohydrat zurückgreifen. Zu mehr aber auch nicht :)

    Nein war die Tastatur. Ich hab ihm schon gesagt er soll gar nichts nehmen. Stellen sie sich vor er hat jetzt Dbol-Oxa-Oxi das wird was werden. Creatin ginge ja wirklich noch. Wette nächste woche gehts dann los, wetten werden angenommen.


    Mike

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung