Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Ich finde es auch sehr schade, das fachliche diskussionen oft so ausarten. Gerade in dem Sport, rund um Erfährung, Sups und Chemie, führen oft viele Wege nach Rom und da sollte man sich nicht gleich angegriffen fühlen, wenn einem von einem User wiedersprochen wird, der eben 5x weniger posts in dem Forum hat. Es geht doch einfach viel zu viel Kompetenz verloren, wenn man solche Diskussionen auslässt. Die meisten, die hier schließlich lesen, sind gerade Leute, die aus Google etc. kommen und die werden sich denken, was ist denn hier los.. kann nur jüngst sagen, dass zB. VisionAZ und ich auch nicht immer einer Meinung waren, aber beleidigen mussten wir uns nicht gleich.

  • Werbung
  • Ich finde es auch sehr schade, das fachliche diskussionen oft so ausarten. Gerade in dem Sport, rund um Erfährung, Sups und Chemie, führen oft viele Wege nach Rom und da sollte man sich nicht gleich angegriffen fühlen, wenn einem von einem User wiedersprochen wird, der eben 5x weniger posts in dem Forum hat. Es geht doch einfach viel zu viel Kompetenz verloren, wenn man solche Diskussionen auslässt. Die meisten, die hier schließlich lesen, sind gerade Leute, die aus Google etc. kommen und die werden sich denken, was ist denn hier los.. kann nur jüngst sagen, dass zB. VisionAZ und ich auch nicht immer einer Meinung waren, aber beleidigen mussten wir uns nicht gleich.

    Nein ich beleidige nur äusserst selten und mit Bedacht. Aber auf eine Gewisse Art mag ich ja gerne Disskusionen auch mit Ihnen, weil sie eben nicht gleich im chaos und streit enden. Und man immer von jedem lernen kann. Das schätze ich egal bei wem. Aber einfach ausarten hebe ich mir für das Gym auf.

    Vieles verstehe ich mom. auch nicht was hier passiert aber beleidigen ohne Grund oder oder ist nicht meine Niveau. Dies möchte ich dann doch nicht lieber denke ich mir meinen Teil und weis das ich nun recht oder unrecht habe.

    Ich akzeptiere gerne Meinungen wenn Sie richtig sind und muss dann auch sagen ok Sie haben recht und sehe das sein. Warum ich will lernen nicht streiten.


    Mike

  • Werbung
  • Werbung
  • hallo leute weiss jemand wie man seine trophäen ins profil bekommt

    und ausser dem hab ich irgendwie meine smilys versemmelt

    wenn ichschreibe zeigts unten nur dateianhänge und einstellungen an

    dank euch im vorraus

    Oben Profil-Einstellungen- Allgemein dann kannst du die Trophäen auswählen..

    Ja die Smilys gehen bei alle nicht.

    Das müsste flipper wieder bearbeiten

    Fokussiert und absoluter Wille :!::-O-:

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ja aber genug stoff hätte er und wäre dumm 15ml rum liegen zu lassen. Aber ist ne Hausnummer bin eher um sein wohlergehen besorgt.


    Mike

    man kann den Stoff auch in die Spitze aufziehen und darin steril aufbewahren. Mache ich immer so. Bereite mir immer pasr Spritzen vor und bewahre sie so auf. Habe keine Lust dazu, jeden Tag aufs neue alles vorzubereiten und aufzuziehen.

    ParAce Man

  • Werbung
  • man kann den Stoff auch in die Spitze aufziehen und darin steril aufbewahren. Mache ich immer so. Bereite mir immer pasr Spritzen vor und bewahre sie so auf. Habe keine Lust dazu, jeden Tag aufs neue alles vorzubereiten und aufzuziehen.

    Ich meine wer zieht schnell 15ml auf und muss dann etwas beweisen. Ich finde es auch viel stoff und da er schon sagte Kopf bzw. Pumpe kommt jetzt schon in schwitzen.


    Sei es drum, wenn es nicht so genutz wird gut für sein Herz falls nicht ist es ihm überlassen. Ich enthalte mich da jetzt auch. Nehme nur creatin und eiweis pulver.


    Mike

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • man kann den Stoff auch in die Spitze aufziehen und darin steril aufbewahren. Mache ich immer so. Bereite mir immer pasr Spritzen vor und bewahre sie so auf. Habe keine Lust dazu, jeden Tag aufs neue alles vorzubereiten und aufzuziehen.

    Muss ich mir auch mal angewöhnen. Geht mir manchmal auf die Rosinen wenn mal los muss und erstmal alles auspacken, aufziehen und ballern. Werde mir das direkt für die Arbeitswoche bis zum nächsten Wochenende vorbereiten. Ob das gute Zeug in einer offenen Vial lagert eine Woche lang oder in der Spritze ist auch wurscht.

  • Werbung
  • Werbung