Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Habt ihr auch so Probleme seit gestern Abend das Forum zu erreichen?????


    Mfg C-M-G

    Na drei mal darfst du raten wer das gewesen ist (ein Acc Name reicht von seinen 97 Stück hier^^), weil er geweint hat da einige mal die Wahrheit ausgesprochen haben.

    Mimimi ich bin ein Internetheld und Hacke euch alle aber bekomme es nicht gebacken die Fakes raus zu hauen und das seit nun sicher einem Jahrzehnt 8-]8-]8-]

    Keine Sorge Flipper ist am Start und wenn es hart auf hart kommt sollten wir alle zusammen dafür sorgen das benötigte Sachen finanzierbar sind und der Server undownbar ist, ich bin dabei :biglove:

    PS: Sind nur DDOS Attacken :)

  • Na drei mal darfst du raten wer das gewesen ist (ein Acc Name reicht von seinen 97 Stück hier^^), weil er geweint hat da einige mal die Wahrheit ausgesprochen haben.

    Mimimi ich bin ein Internetheld und Hacke euch alle aber bekomme es nicht gebacken die Fakes raus zu hauen und das seit nun sicher einem Jahrzehnt 8-]8-]8-]

    Keine Sorge Flipper ist am Start und wenn es hart auf hart kommt sollten wir alle zusammen dafür sorgen das benötigte Sachen finanzierbar sind und der Server undownbar ist, ich bin dabei :biglove:

    PS: Sind nur DDOS Attacken :)

    Das haben sie nett umschrieben.

    Mike

  • Werbung
  • Werbung
  • Startet das Gewinnspiel eigentlich im Dezember oder schon diesen Monat?


    Auf jeden Fall geile Sache, wird ein harter Kampf xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ehemaliger-95


    Das die Dosensuppe so gut ankommt, hätte ich nicht gedacht. Deshalb würde ich gerne noch zwei Dosen für das Gewinnspiel Spenden.


    LG

    Aber bitte kein Weizen oder Gluten drin. Am besten schön nach dem Motto(man stelle sich die versnobbte Öko-Mum vor) : "Torben, Sören, esst bitte eure Hirse. Es gibt sonst keine Dinkelbriketts zum Nachtisch." 8-]

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    eco-family.jpg

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung