Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Habt ihr auch so Probleme seit gestern Abend das Forum zu erreichen?????


    Mfg C-M-G

    Na drei mal darfst du raten wer das gewesen ist (ein Acc Name reicht von seinen 97 Stück hier^^), weil er geweint hat da einige mal die Wahrheit ausgesprochen haben.

    Mimimi ich bin ein Internetheld und Hacke euch alle aber bekomme es nicht gebacken die Fakes raus zu hauen und das seit nun sicher einem Jahrzehnt 8-]8-]8-]

    Keine Sorge Flipper ist am Start und wenn es hart auf hart kommt sollten wir alle zusammen dafür sorgen das benötigte Sachen finanzierbar sind und der Server undownbar ist, ich bin dabei :biglove:

    PS: Sind nur DDOS Attacken :)

  • Na drei mal darfst du raten wer das gewesen ist (ein Acc Name reicht von seinen 97 Stück hier^^), weil er geweint hat da einige mal die Wahrheit ausgesprochen haben.

    Mimimi ich bin ein Internetheld und Hacke euch alle aber bekomme es nicht gebacken die Fakes raus zu hauen und das seit nun sicher einem Jahrzehnt 8-]8-]8-]

    Keine Sorge Flipper ist am Start und wenn es hart auf hart kommt sollten wir alle zusammen dafür sorgen das benötigte Sachen finanzierbar sind und der Server undownbar ist, ich bin dabei :biglove:

    PS: Sind nur DDOS Attacken :)

    Das haben sie nett umschrieben.

    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u // euro-roids // anabolikashop // steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare // // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • in dubio pro reo


    Das die Dosensuppe so gut ankommt, hätte ich nicht gedacht. Deshalb würde ich gerne noch zwei Dosen für das Gewinnspiel Spenden.


    LG

    Aber bitte kein Weizen oder Gluten drin. Am besten schön nach dem Motto(man stelle sich die versnobbte Öko-Mum vor) : "Torben, Sören, esst bitte eure Hirse. Es gibt sonst keine Dinkelbriketts zum Nachtisch." 8-]

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • eco-family.jpg

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung