Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Besonders im Bett wollen die dominiert werden...wie oft hab ich schon Frauen erlebt, die wenn man sie besser kennt sagen "ich mag es, vom mann richtig hart angepackt und durchgef***t zu werden". 99% der Frauen sind innerlich Schlampen 8-]

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Das Wörtchen ,,schub" gibt es ,wie ,,buk" von backen.

    Nur wird es in der Regel selten benutzt und findet auf Grund dessen keine Beachtung im Duden.



    99% der Frauen?


    Hast schon einiges durch in deinem Leben.


    Oder meintest du 99% der Frauen die du beglücken durftest?



    Wo lernt Mann solche Frauen kennen?

  • Werbung
  • 99% aller Frauen...


    Ich kannte die liebsten Mädls, denen man sowas nie zugetraut hätte. Sobald die mal Vertrauen hatten, wurden die zur Bestie xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • "aber fakt ist auch das man wenn man frauen halten möchte die natürlich mit respekt und durchdacht abundzu wie dreck behandeln muss"


    Dis "Phänomen" würde ich gerne mal erklärt bekommen.

    man will das was man nicht haben kann und das was man haben kann ist nicht mehr interessant.


    sollte jeder kennen und schonmal bei sich oder anderen erlebt haben.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Eigentlich muss man die Sache wirklich etwas Differenzierter betrachten.

    Auch bei den Männern.


    Es kommt hier tatsächlich einfach nur auf das Alter an.

    Eine heranwachsende junge Frau mag in einem Badboy einfach das Coole sehen.


    Wohin gegen auch zumeist in der Jungen, Pardon- heranwachsenden Männerklasse auch gerne das "Heute die morgen die,

    die schmeiß ich weg und belüge sie ganz andret" Priorität hat.

    Warum aber genau so jüngere Frauen genau dieser art jedesmal Trauernd hinterher heult ist selbst mir ein Rätsel.


    Etwas Erwachsenere Frauen mögen dann tatsächlich gerne heftiger angepackt werden und dementsprechend Vögeln.

    Ist ja auch nicht verwunderlich. Wer hat den ein Leben lang Lust auf Kuschelkurs?

    (Allerdings ist hart Vögeln noch lang nicht gleich hart Vögeln)


    Und warum Erwachsene Frauen nun bewusst Männer haben wollen mit Charakterlichen A*Loch zügen?

    Vielleicht genauso wie Männer eigentlich Jäger und Sammler sind.


    Sie müssen die Gewissheit haben das der Mann an der Seite immer und zu jeder Zeit, non stop in der Lage wäre sämtliche Situationen zu Meistern und über allen dingen steht und ggf. mit blosen Händen ein Reh erlegt.


    Das kann man eben meist nur als.... naja ihr wisst schon. :grin:

    Nehmt das nun nicht so ernst



    Allerdings sind solch Charakterlichen Züge wirklich interessanter an einem Mann.

    Die Dosis macht es am Ende auch hier.

  • Na das ist doch mal eine Aussage :) Sehr interessant.


    Mike

  • Werbung
  • Warum aber genau so jüngere Frauen genau dieser art jedesmal Trauernd hinterher heult ist selbst mir ein Rätsel.

    Ich denke es ist die Vaterfigur, weil deutsche Väter einfach sehr nett sind meistens.


    Ich habe die Erfahrung gemacht das Frauen mit extrem strengen Vätern auch eher auf die netteren ernsteren typen stehen.


    Die mit der Vaterfigur brauchen einfach jemanden der sagt wo es lang geht verbote ausspricht etc.


    sich einfach unterwerfen, was sie bei daddy nie mussten weil der alles erlaubt hat.


    LG

  • Wenn ich das so lese wird meine Tochter wohl nen Haus bei uns gebaut bekommen 8-]8-]8-]

    Bei Papa und Mama bis sie 60 ist -guenni-

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Wenn ich das so lese wird meine Tochter wohl nen Haus bei uns gebaut bekommen 8-]8-]8-]

    Bei Papa und Mama bis sie 60 ist -guenni-

    Hahaha 8-]:thumbup:

  • Werbung
  • Werbung