Spam Lounge - Der Laberthread

  • Das heißt, man sollte hart trainieren im Bereich 5 WH, und erst dann, wenn man alt und verbraucht ist als Notlösung auf 20 WH Hausfrauen Training gehen?


    Oder ist das Training mit 20 WH generell gleichwertig? Ich vermute, eine Mischung um 10 WH bringt die besten Ergebnisse. Ruckartige Bewegungen und trainieren mit Verletzungen macht den Muskel kaputt. Korrekte Ausführung ist wichtig. Kein Hohlkreuz beim Military press.


    Mir gefällt eine langsame ausführung bsser, da sie den Muskel stärker und die Gelenke weniger belastet.

    Einmal editiert, zuletzt von GameStop ()

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • STS 646 war geil. Leider kriege ich das nicht mehr. Das bessere Drosta, nannte ich es. Auch das bessere Proviron.


    Mestanolone, Methyl Rage


  • Guten Abend. Mich würde mal interessieren auf wieviel Wiederholungen ihr am liebsten trainiert ?

    Ich trainiere gerne schwer im Bereich 6-10 und brenne den letzten Satz ordentlich aus. An manchen Tagen nehme ich auch gerne weniger gewicht und führe die wdh ganz langsam, konzentriert und fokussiert aus und konzentriere mich zu 100% auf den Muskel bis alles brennt und schmerzt! Ich denke die Mischung macht’s. Als unterstützender Athlet und allgemein als Bodybuilder ist mal ja nicht angewiesen hunderte Kilos zu ballern, wobei es Spaß bringt.

    "Die Mischung machts" und damit hast du es perfekt beschrieben :)

    Trainiere generell eher hochfrequent z.B. jeden Muskel 2x die Woche (selten jeden Muskel nur 1x die Woche) und dann wird mit der Intensität und dementsprächend mit der Wdh-Anzahl, variiert. Ich unterscheide zwischen dem "schweren" und dem "leichten" Tag


    Schwerer Tag: 6-8(10) Wdh

    Leichter Tag 8-12 (15) Wdh

  • Werbung
  • hab auch schon 1ml tren geballert und war fest der meinung so muss es sich anfühlen von nem gewehr angeschossen zu sein aber irgendwie gehört das halt dazu das ab und an mal was hefiges dabei ist. geht die welt aber nicht von unter. 6ml von dem besagten tren hätte mir da wohl auch nicht gut getan aber ich baller mir eh keine 6ml in einen muskel

    Dann hör auf leuten zu sagen sie sollen aufhören zu heulen, wenn du nicht weißt was die leute sich ballern ? weil mehr als off-topic und geflame hast du sowieso nicht drauf..

  • Moin Leute ich merke ich bin während mein Androgen Spiegel sinkt anfälliger für Gefühle. Fühle mich von Tag zu Tag mehr zu einem Mädel mit der ich mich schon länger treffe und gut verstehe hingezogen. Bin am überlegen ihr zu sagen, dass ich erstmal Zeit für mich brauche bis ich wieder ein richtiger Kerl bin vom Kopf her. Ist die einzige vernünftige Lösung in meinen Augen, was meint ihr? LG

  • Werbung
  • Moin Leute ich merke ich bin während mein Androgen Spiegel sinkt anfälliger für Gefühle. Fühle mich von Tag zu Tag mehr zu einem Mädel mit der ich mich schon länger treffe und gut verstehe hingezogen. Bin am überlegen ihr zu sagen, dass ich erstmal Zeit für mich brauche bis ich wieder ein richtiger Kerl bin vom Kopf her. Ist die einzige vernünftige Lösung in meinen Augen, was meint ihr? LG

    was erwarten sie dann danach, das sie sich nicht mehr von Ihr angezogen fühlen. Wo ist also das Problem wenn sie auch davor intresse hatten. Vielleicht ist es gar nicht so schlecht, mehr als schief gehen kann es nicht. Natürlich können Sie auch noch 2-3 Monate warten bis alles normal ist und Sie dann vielleicht einen neuen hat. Sie wissen was ich meine


    Wieso also nicht gleich drauf eingehen und es riskieren.


    Mike

  • was erwarten sie dann danach, das sie sich nicht mehr von Ihr angezogen fühlen. Wo ist also das Problem wenn sie auch davor intresse hatten. Vielleicht ist es gar nicht so schlecht, mehr als schief gehen kann es nicht. Natürlich können Sie auch noch 2-3 Monate warten bis alles normal ist und Sie dann vielleicht einen neuen hat. Sie wissen was ich meine


    Wieso also nicht gleich drauf eingehen und es riskieren.

    weils mir zu krass vor kommt als wenn das wirklich der realität entspricht.


    war vorher auch nicht so.


    aber du hast schon recht irgendwie.


    ich denk mal paar tage weiter drüber nach, will halt keine unüberlegten stuss verzapfen.


    LG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich weis was Sie meinen, natürlich sollten Sie in einer ruhigen Minute drüber nach denken. Aber vielleicht ist das auch Schicksal und soll so sein. Und es wäre doch nichts schlechtes gerade nach dem ganzen und mit dem Absetzen einen guten Partner zu haben oder einen neuen . Das kann gut ablenken und muss nicht schlecht sein .


    Egal wie wünsch Ihnen Glück mit der Entscheidung und Sie werden das richtige machen.


    Mike

    Einmal editiert, zuletzt von VisionAZ ()

  • Werbung
  • die Maus ist wichtiger !!!

    ich schätze du meinst das die maus wichtiger ist als muskeln, ja klar da geb ich dir auf ner gewissen weise recht.


    aber fakt ist auch das man wenn man frauen halten möchte die natürlich mit respekt und durchdacht abundzu wie dreck behandeln muss. das versteht man mit der zeit wenn man merkt wie frauen ticken.

    das geht aber schlecht wenn man den hormonhaushalt eines 12 jährigen hat, so mein ich das eher.

    deswegen kann ich mir vorstellen das der aktuelle zustand eher ins schlechte führen könnte.

    ins offene messer rennen sozusagen.


    LG

  • Hallo zusammen,


    Mein Freund berichtet der Erstkontakt war sehr freundlich und es wurde extrem schnell geantwortet.

    Jedoch leider keine Antwort mehr seid der Zahlung.

    Geht es nur mir so und das ist eventuell nur ein Zufall oder geht es noch jemandem so?


    Liebe Grüße

  • Werbung
  • Echt dein Ernst?

    Du würdest abgezocken!!!

    Spass einfach mal Geduld haben.

  • Werbung
  • ich würde sagen, sie sollten es einfach austesten und der Community dann Rückmeldung geben - so könnten wir alle davon profitieren. Wie sehen Sie das mike?

    Ich wäre natürlich entzückt. Einen Log dazu noch , wobei so etwas gab es bestimmt schon. Aber Rückmeldung wäre doch etwas wenn schon dannach gefragt wird.


    Nein spass beiseite, ich denke nicht das er uns daran teil haben lässt. So offen ist dann doch nicht jeder. Aber so eine Rubrik des alltäglichen Lebens wäre nett.


    Mike

  • Meiner Meinung nach ist es ein völlig normaler Werdegang, dass man "weicher" wird sobald man eine kennen lernt die einem was bedeutet. Geht mir da nicht anders. Zum mindestens die ersten 2 Wochen. Danach kommt das Badass nach und nach zurück.


    Aber eig. hast du deine Frage selbst schon mit sinkende Androgenspiegel beantwortet. Also Androgene erhöhen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • das geht aber schlecht wenn man den hormonhaushalt eines 12 jährigen hat, so mein ich das eher.

    Was ist mit einer TRT? Ganz absetzen habe ich öfters probiert, leider fehlt dann die Lebenskraft und Kreativität. Zu einer TRT kann man nach Belieben Kuren und Masse draufpacken, man kann die Kur aber auch plötzlich abbrechen - TRT läuft ja weiter.


    Mann fällt nie in ein Loch.

  • Werbung
  • Werbung