Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Durch einen Fehler war es möglich die E-Mail Adressen bei Acc´s zu ändern, nein die User haben und hatten daran keine Schuld.

    Auf Passwörter hatte er keinen Zugriff.

    Kommt er mir aber noch einmal in die quere nehme ich meine Sicherung raus :-thumb2-:

  • Werbung
  • Durch einen Fehler war es möglich die E-Mail Adressen bei Acc´s zu ändern, nein die User haben und hatten daran keine Schuld.

    Auf Passwörter hatte er keinen Zugriff.

    Kommt er mir aber noch einmal in die quere nehme ich meine Sicherung raus :-thumb2-:

    Ich dachte Sie haben Ihre Sicherung schon entnommen. Aber nach ein wenig gesuche weis ich jetzt auch wen Sie meinen.

    Danke für die genaue Erklärung , dann ist das neue PW überflüssig.


    Mike

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Ich dachte Sie haben Ihre Sicherung schon entnommen. Aber nach ein wenig gesuche weis ich jetzt auch wen Sie meinen.

    Danke für die genaue Erklärung , dann ist das neue PW überflüssig.


    Mike

    Richtig die meisten Infos kann man sich erlesen und weis dann bescheit.

    Flipper hat das ganze ja jetzt erst mal geklärt dafür auch noch mal ein Lob an ihn das er sich direkt dahinter gehangen hat.

    Ich wollte einfach nicht unnötig Öl ins Feuer kippen und wenn Flipper das Problem behoben hat und In Duplo pro Riegel ihm die selben Worte gesagt hat wie man sich einen Namen macht passt es auch, wenn jetzt Ruhe ist.

    Das einige die alles mitbekommen haben eine gewisse Vorsicht ihm gegenüber haben werden, damit muss er klar kommen und leben und das denke ich wird er auch, keine Aktion ohne Reaktion eben.

    Im Prinzip ist bei uns ja auch nicht viel passiert, er hat keine Daten bekommen und mir nicht geschadet, von daher ist es mir eigentlich relativ wurst, cool war es dennoch nicht keine Frage.

    Die Lücke ist geschlossen und somit auch das Forum wieder ein Stückchen sicherer.


    Wozu ich jedem dennoch raten würde ist es ein sicheres PW zu erstellen, PM´s immer zu löschen, Adressen etc. mit Privnote´s zu versenden oder sowas über andere Wege abzuwickeln Threema, E-Mail etc.

    Ebenso die hier verwendete E-Mail immer sauber zu halten, dort auch ein sicheres PW zu haben und generell keine Daten von sich egal wo liegen zu haben. Ebenfalls wenigstens den Torbrowser zu verwenden.


    Das war es dann auch erst mal dazu von mir :biglove:

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Guten Abend. Mich würde mal interessieren auf wieviel Wiederholungen ihr am liebsten trainiert ?

    Ich trainiere gerne schwer im Bereich 6-10 und brenne den letzten Satz ordentlich aus. An manchen Tagen nehme ich auch gerne weniger gewicht und führe die wdh ganz langsam, konzentriert und fokussiert aus und konzentriere mich zu 100% auf den Muskel bis alles brennt und schmerzt! Ich denke die Mischung macht’s. Als unterstützender Athlet und allgemein als Bodybuilder ist mal ja nicht angewiesen hunderte Kilos zu ballern, wobei es Spaß bringt.

  • Werbung
  • Früher habe ich sehr schwer Trainiert. Teilweise sogar im Bereich 3 bis 5 und maximal 8 bis 10 Wiederholungen wenn ich leichter trainiert habe.


    Mit fortschreitendem Alter und Verschleiß trainiere ich heute im Bereich 12 bis 15 oder auch mal 20 Wiederholungen. Dafür arbeitet heute der Muskel was früher die Gelenke, Sehnen und Bänder verrichten mussten.