Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ich denk mal, je eher man Namen und Wörter nutzt, desto leichter wird das Passwort geknackt. Simpelste Methode zB ist ne Bruteforce Attacke; Ein Programm testet einfach alle möglich Zahlen und Buchstabenkombinationen durch, bzw hat ein riesiges Wörterbuch. Iwann klappt es dann, je nach Rechenleistung und Passwortstärke dauert es halt mal mehr, mal weniger lang.

    Meines war Groß/Klein, Zahlen/Buchstaben und Sonderzeichen insgesammt im 2 stelligen der Zeichen also nicht per Bruteforce knackbar.

    Da muss es einen anderen Schwachpunkt geben, E-Mail war bei mir auch Clean.

    Sind jetzt dann schon 4 die gehackt wurden wo es bekannt ist.

  • Meines war Groß/Klein, Zahlen/Buchstaben und Sonderzeichen insgesammt im 2 stelligen der Zeichen also nicht per Bruteforce knackbar.

    Da muss es einen anderen Schwachpunkt geben, E-Mail war bei mir auch Clean.

    Sind jetzt dann schon 4 die gehackt wurden wo es bekannt ist.

    Ok krass, gut zu wissen. Dann scheinen gezielt leute gehacked zu werden wie es aussieht...aber wozu?


    Erst ER, dann Beast der als werkzeug gegen Akra Schießen soll...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Auffällig war meiner Meinung nach, dass es User waren, die positive Reviews im Akra Thread geschrieben haben.

    Ich weis ganz genau wer dahinter steckt, welchen Laden er führt und was seine Beweggründe sind.

    Fakt ist das ich hier am längerem Hebel sitze gegen ihn und wenn es so weiter geht wird er dies auch zu spühren bekommen ;)

    Will dazu hier aber nichts sagen unabgesprochen damit das Forum und andere User nicht davon betroffen sind.

    Wozu ich aber rate ist das PW zu ändern auf ein sehr sicheres und alle PM´s etc. immer zu löschen.

  • Ich weis ganz genau wer dahinter steckt, welchen Laden er führt und was seine Beweggründe sind.

    Fakt ist das ich hier am längerem Hebel sitze gegen ihn und wenn es so weiter geht wird er dies auch zu spühren bekommen ;)

    Will dazu hier aber nichts sagen unabgesprochen damit das Forum und andere User nicht davon betroffen sind.

    Wozu ich aber rate ist das PW zu ändern auf ein sehr sicheres und alle PM´s etc. immer zu löschen.

    Ok, aber wenn du GENAU weißt wer es ist, und dies beweisen kannst sogar, wäre es eventuell gut für alle zu wissen wer es ist und sich dann ne Meinung zu bilden

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ok, aber wenn du GENAU weißt wer es ist, und dies beweisen kannst sogar, wäre es eventuell gut für alle zu wissen wer es ist und sich dann ne Meinung zu bilden

    bist du auch gehackt oder sprichst du Chinesisch :/8-]

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ok, aber wenn du GENAU weißt wer es ist, und dies beweisen kannst sogar, wäre es eventuell gut für alle zu wissen wer es ist und sich dann ne Meinung zu bilden

    Ich werde hier aber nichts sagen, damit das Forum nicht noch mehr unter Beschuss steht und Flipper(als Admin) genau wie andere User darunter am Ende leiden, wir wissen ja auch das er Daten teils öffentlich macht, hat man beim Hack von ER gesehen.


    Ich will euch nur wissen lassen das es genug Informationen gibt und wenn es hart auf hart kommt wir als Community und da ist es dann mal vollkommen egal wer wen leiden kann oder wer welches Lab leiden kann am längerem Hebel sitzen.


    Es ist eine schwierige Situation wo ich an andere denke, mir wäre es am liebsten wenn er den Kindergarten kram hier mal einfach unterlässt Acc´s von Usern zu knacken. Soll er sich einen Namen durch Qualität und zuverlässigkeit machen wie jeder andere auch.

  • Spitze BEAST_DNA du machst alles richtig. Deine letzten Sätze habe ich ihm heute morgen genau so geschrieben. Wer Geld verdienen will, braucht die User dazu und kann ihnen nicht den Account rauben. Und mit solider Qualität, Zuverlässigkeit und Sympathie verdient man sich mit viel weniger Aufwand volle Taschen.

  • Werbung
  • Ich werde hier aber nichts sagen, damit das Forum nicht noch mehr unter Beschuss steht und Flipper(als Admin) genau wie andere User darunter am Ende leiden, wir wissen ja auch das er Daten teils öffentlich macht, hat man beim Hack von ER gesehen.


    Ich will euch nur wissen lassen das es genug Informationen gibt und wenn es hart auf hart kommt wir als Community und da ist es dann mal vollkommen egal wer wen leiden kann oder wer welches Lab leiden kann am längerem Hebel sitzen.


    Es ist eine schwierige Situation wo ich an andere denke, mir wäre es am liebsten wenn er den Kindergarten kram hier mal einfach unterlässt Acc´s von Usern zu knacken. Soll er sich einen Namen durch Qualität und zuverlässigkeit machen wie jeder andere auch.

    Es ist schon traurig was das für Züge nimmt. Und dann noch auf so eine Art. Sie haben auf alle Fälle alles richtig gemacht. Lass Sie sich nicht unterkriegen und vielleicht kommt die Zeit da können Sie drüber reden. Es scheint ja bekannt zu sein wer es wohl ist, oder gibt eien Vermutung.


    Mike

  • Ich werde hier aber nichts sagen, damit das Forum nicht noch mehr unter Beschuss steht und Flipper(als Admin) genau wie andere User darunter am Ende leiden, wir wissen ja auch das er Daten teils öffentlich macht, hat man beim Hack von ER gesehen.


    Ich will euch nur wissen lassen das es genug Informationen gibt und wenn es hart auf hart kommt wir als Community und da ist es dann mal vollkommen egal wer wen leiden kann oder wer welches Lab leiden kann am längerem Hebel sitzen.


    Es ist eine schwierige Situation wo ich an andere denke, mir wäre es am liebsten wenn er den Kindergarten kram hier mal einfach unterlässt Acc´s von Usern zu knacken. Soll er sich einen Namen durch Qualität und zuverlässigkeit machen wie jeder andere auch.

    Scheisse, gut das wir dich hier haben, den oiden BEAST :)) aber mach dir kein Kopf, elendige Ratten gibt es überall so schnell kann man garnicht um sich schaun so schnell sie wieder da sind. Da kannst mir doch sicher recht geben VisionAZ, ist doch alles nur verlogen und betrogen... Schöne Grüsse aus dem Allgäu, lasst euch nicht kleinkriegen ...

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werde Beast da in der Sache voll unterstützen da wir wissen wer dafür verantwortlich ist.

    Wenn er es nicht sein lässt wird es ernsthafte Konsequenzen für ihn haben!

    In der Zwischenzeit war flipper nicht untätig und hat den Angriffspunkt im System gefunden und doppelt abgesichert.

    So wurde wenigstens mal wieder alles auf den neuesten Stand gebracht.


    Also habt Spaß an eurem Wochenende. Bei mir klingelt Samstag und Sonntag der Wecker um 4 Uhr.

  • Werbung
  • In der Zwischenzeit war flipper nicht untätig und hat den Angriffspunkt im System gefunden und doppelt abgesichert.

    So wurde wenigstens mal wieder alles auf den neuesten Stand gebracht.


    Also habt Spaß an eurem Wochenende. Bei mir klingelt Samstag und Sonntag der Wecker um 4 Uhr.

    Heisst das man muss jetzt nicht mehr die PW ändern. Dachte die User wären schuld oder hatten was auf der Mail?


    Also alles behoben, dann vielen dank an den Techniker.

    Mike

  • Heisst das man muss jetzt nicht mehr die PW ändern. Dachte die User wären schuld oder hatten was auf der Mail?


    Also alles behoben, dann vielen dank an den Techniker.

    Mike

    Du ich weiß nicht mal wofür der Standby Schalter ist, ich Dreh die Sicherung raus wenn ich den Rechner runterfahren will.

    Soll heißen, flipper 's ausführliche Erklärung, war für mich nicht greifbar, um es mal milde auszudrücken.

  • Werbung
  • Du ich weiß nicht mal wofür der Standby Schalter ist, ich Dreh die Sicherung raus wenn ich den Rechner runterfahren will.

    Soll heißen, flipper 's ausführliche Erklärung, war für mich nicht greifbar, um es mal milde auszudrücken.

    Vielleicht verfasst er etwas kurzes. Ging nur darum ob man als User PW ändern muss oder lieber sollte oder ob alles passt.


    Dem Rechner tut es nicht gut wenn Sie die Sicherung raus machen :)

    Danke für die kurze Info


    Mike