Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hab grade ne Mail bekommen, das bit4coin sein Dienst für 2-3 Monate, ab den 22.Oktober einstellt, um aus DE Gutscheine zu kaufen. Gibt es noch ne Seite wo man Safe so Gutscheine kaufen kann?

    Ja leider auch schon gehört, Deutschland ist mal wieder ganz gut wenn es darum geht das Leute leicht ohne Wallet an BTC kommen. Schade.

    Mike

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Nein leider nicht! Der Account hier wurde gehackt Anmeldung mit dem Passwort war nicht mehr möglich. Gepostet wie bei Beast wurde nichts

    Darf ich fragen, ob dein Passwort eher einfach war, oder ziemlich wahllos, als zB eher Berta123 oder eher ZykLM69cQk2k6?


    Frage deswegen, weil man vielleicht im Fall eins ein Passwortzufallsgenerator nutzen sollte, nicht das sonst noch mehr gehackt werden

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Ich denk mal, je eher man Namen und Wörter nutzt, desto leichter wird das Passwort geknackt. Simpelste Methode zB ist ne Bruteforce Attacke; Ein Programm testet einfach alle möglich Zahlen und Buchstabenkombinationen durch, bzw hat ein riesiges Wörterbuch. Iwann klappt es dann, je nach Rechenleistung und Passwortstärke dauert es halt mal mehr, mal weniger lang.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Ich denk mal, je eher man Namen und Wörter nutzt, desto leichter wird das Passwort geknackt. Simpelste Methode zB ist ne Bruteforce Attacke; Ein Programm testet einfach alle möglich Zahlen und Buchstabenkombinationen durch, bzw hat ein riesiges Wörterbuch. Iwann klappt es dann, je nach Rechenleistung und Passwortstärke dauert es halt mal mehr, mal weniger lang.

    Ja aber das muss auch hier im Forum klappen, das fällt auf wenn hier 100 mal versucht wird pw so zu knacken. Und da es wohl bei Herrn Beast und Ava passiert ist schon ungewöhnlich. Nicht das auch hier etwas war und vielleicht alle zur sicherheit die PW mal ändern sollten.


    Kann ja jedem mal passieren das ein PW geknackt wird, aber 2 in so kurzer Zeit. Wäre ein Zufall. Bin mir nicht sicher ob man hier einfach mal 100x probiern kann. Bzw. wie man so etwas umgeht?

    • Offizieller Beitrag

    Ich empfehle euch immer zum Beispiel solche Passwörter zu nutzen


    ZykLM69cQk2k6


    Am besten noch mit Sonderzeichen. Also bitte ändern falls noch nicht geschehen, aber bitte nicht dieses hier nehmen, weil das ist meins:)

  • Werbung
  • Ich empfehle euch immer zum Beispiel solche Passwörter zu nutzen


    ZykLM69cQk2k6


    Am besten noch mit Sonderzeichen. Also bitte ändern falls noch nicht geschehen, aber bitte nicht dieses hier nehmen, weil das ist meins:)

    Dann hast du ja 1zu1 meins übernommen, nur ohne das Fragezeichen am Ende :kk:8-]



    Edit; Und nein, das ist nicht mein PW xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Die Frage was ich mir immernoch wer u. warum das macht???

    kA, aber zB kurz nach dem Hack von ER hab ich Werbung von steroids4u bekommen, die "Noobs von ER haben nix drauf" usw mit rabattcode. kann ich gern hier posten


    Edit




    Man merke die Rechtschreibfehler an

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Das ist schon eine echt miese Nummer die da gelaufen ist. Wer dort bei den neuen dann bestellt ist auch nicht mehr zu helfen. Schon traurig genug das Daten veröffentlich wurden und dann dreist Werbung machen. Aber gut keiner weis etwas oder sagt nicht wer das war.


    Ob das jetzt mit dem PW etwas zum tun hatte kann ja keiner sagen. Aber in letzter Zeit passieren merkwürdige, bzw. fragwürdige Dinge.

    Mike

  • Werbung
  • Werbung