Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Mahlzeit.


    Bei den Beinen eindeutig, könnte da draufladen ohne Ende.

    Grundsätzlich kann ich in allen Übungen das Gewicht steigern. Im Durchschnitt ca. 15-20% (ist jetzt aber geschätzt)

    In 7Wochen Kraftzuwachs von 20% was willst du mehr? 8-]

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • In 7Wochen Kraftzuwachs von 20% was willst du mehr? 8-]

    Mir geht es nicht primär um Kraft, sondern um den Look & Muskelmasse + psychische Änderungen.


    Und die bleiben irgendwie aus hab ich das Gefühl, bzw. Weit nicht in dem Ausmaß wie angenommen und beschrieben ?


    Auch wasseinlagerungen passieren nicht da wo sie sollten. Schultern und Trizeps sind gestreift, arme wie ne Landkarte.

    Trotzdem ist der Bauch nicht frei. ?


    Noch ein interessantes Phänomen.


    War vor letzte Woche 4 Tage beruflich weg und konnte da nicht nach Plan essen.

    Bin geschätzt auf täglich 3,5k kcal gekommen.

    Training + cardio jeden Tag.


    Bilanz war: in 4 Tagen +9kg & gefühlt alles nur in der Bauchregion.

  • Liest sich, als hättest du nicht wiklich Plan sorry.


    Was erwartest du von dem bisschen Testo? Die Kraftsteigerung ist doch schon super, alles andere kommt nach der Zeit...Testo istn Marathon, kein Sprint. Warte mal so 6Monate..


    Und wieso sollte dein Bauch verschwinden wegen Testo? Der verschwindet wenn du Diätest...und auf Testo kannst du mit ner Scheiss Ernährung noch viel besserFett werden als natty, Stichwort Östro...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Liest sich, als hättest du nicht wiklich Plan sorry.


    Was erwartest du von dem bisschen Testo? Die Kraftsteigerung ist doch schon super, alles andere kommt nach der Zeit...Testo istn Marathon, kein Sprint. Warte mal so 6Monate..


    Und wieso sollte dein Bauch verschwinden wegen Testo? Der verschwindet wenn du Diätest...und auf Testo kannst du mit ner Scheiss Ernährung noch viel besserFett werden als natty, Stichwort Östro...

    :-thumb2-::-thumb2-::-thumb2-:

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • C0brah dein Testospiegel hat sich gerade erst aufgebaut. Weiter fleißig Trainieren und den EP Folgen.


    Mich würde aber interessieren was du gelesen bzw. was dir beschrieben worden ist von Testo 250mg e5d? Glaube da überschätzen die Anfänger sich gerne mal. Lg


    Moinsen


    Joa, das gängigste vermutlich -

    (stark) gesteigerte Libido

    Erhöhte Reizbarkeit

    Erhöhtes Selbstbewusstsein usw.


    Aber ja, Geduld ist glaub ich bei den meisten das größte Problem haha


    DarkTyr

    Das das Bauchfett verschwindet wenn man Diätet ist mir klar. Mir ging es um diesen Kontrast trizeps, Schulter Streifen aber Bauch halt nicht, sowie um die wasseinlagerungen in hüftregion. Stichwort Östro ist ebenfalls klar und gilt es zu vermeiden.


    Muss wohl einfach erstmal weitermachen -guenni-

  • Schonmal davon gehört, dass jeder eine andere Genetik hat und demnach auch woanders zuerst/vermehrtFett ansetzt? Mit deiner Landkarte an den Armen usw sei mal nun dahingestellt die Aussage....Evtl auch einfach Skinny Fat, wir kennen deine Figur nicht:/

    Gesteigerte Libido usw, sind MÖGLICHE Begleiterscheinungen, besonders bei deiner Dosierung wenn wohl eher Placebo.

    Sind dann die besten, bei 250mg/woche aggressiv und cool wie sau sein8-]8-] (Nicht auf dich bezogen)


    Naja so langsam hast ja deine Beiträge gesammelt:kk:

  • Werbung
  • Mir geht es nicht primär um Kraft, sondern um den Look & Muskelmasse + psychische Änderungen.


    Und die bleiben irgendwie aus hab ich das Gefühl, bzw. Weit nicht in dem Ausmaß wie angenommen und beschrieben ?

    Wer genau hat denn was beschrieben?

    Fast keiner hier im Forum kurt mit 250mg e5d, es sei denn er ist Einsteiger und ich hab bisher von keinem hier gehört, dass er damit auseinandergefolgen ist


    Mit dieser Dosierung hat man nur einen spürbaren Unterschied, wenn man den Sport auch ernst nimmt.

    Kenne einige Leute, die eine ähnliche Einstellung zum Sport haben wie du sie hast. und zwar "Der Stoff regelt".i-oo=T-oo

    War vor letzte Woche 4 Tage beruflich weg und konnte da nicht nach Plan essen.

    Bin geschätzt auf täglich 3,5k kcal gekommen.

    Training + cardio jeden Tag.


    Bilanz war: in 4 Tagen +9kg & gefühlt alles nur in der Bauchregion.

    Wenn Leute etwas schätzen, dann rechen ich immer 1-2k Kcal mehr drauf :)

    Darfst dich nicht wundern, dass du da viel Wasser ziehst und Fett aufbaust. Wahrscheinlich hast du während dieser Zeit auch wenig bis gar nicht trainiert....

    Arbeite an deinen Basics, dann wird es auch laufen.


    LG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wer genau hat denn was beschrieben?

    Fast keiner hier im Forum kurt mit 250mg e5d, es sei denn er ist Einsteiger und ich hab bisher von keinem hier gehört, dass er damit auseinandergefolgen ist

    Ich hier ;(

    Bin sogar nur bei 250/Woche 8o, aber bin auch "Stoff" Anfänger


    Bin derzeit in meiner 9te Woche. Seit der 4 Woche ist meine Libido hochgegangen, meine Perle musste schon herhalten, aber sie ist dem nicht Abgeneigt 8o

    Seit der 4/5 Woche ist auch die Krfatsteigerung im Training spürbar, nicht extrem aber es geht voran

    Mein Ziel war es aber auch nicht Mr O. zu werde sondern, mit 50, einfach zu testen wie sich das Zeug auf das allgemeine Wohlbefinden auswirkt.

    Da muss ich dann ehrlich sagen, dass ich da keinen gravierenden Unterschied merke. Ich ahbe jetzt aber bei der Dosis nicht die extreme Erwartungshaltung.

    So wie es ist ist alles gut für mich. Wenn jetzt noch etwas an Masse zugelegt werden kann passt alles.

    Ggf, werde ich nach 20 Wochen auf 250e5d gehen, sofern dann das BB passt.


    Also, erwarte einfach nicht zu viel. Andere sind hier bei >1gr, da muss/sollte dann schon was passieren (incl. NW ;))

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Beast sein Account wurde gehackt!


    Das ist nicht Beast!


    Ich weiß es direkt von ihm selbst...

    WIssen SIe ob es nur dieser Account war. Ich habe schon per p/n hier öfter geschrieben und mir fiel auch seine ungewöhliche schreibweise auf. Aber wenn jetzt auch hier angriffe stattfinden sollte man sich auch ein neues PW vielleicht machen. Oder Zufall.


    Mike

  • Werbung
  • WIssen SIe ob es nur dieser Account war. Ich habe schon per p/n hier öfter geschrieben und mir fiel auch seine ungewöhliche schreibweise auf. Aber wenn jetzt auch hier angriffe stattfinden sollte man sich auch ein neues PW vielleicht machen. Oder Zufall.


    Mike

    Ja es war nur der eine.

    Man merkt es direkt wenn man mit seinem PW sich nicht mehr anmelden kann.

  • Testo E wird einen normalen Menschen zwar stärker, aber auch fetter machen. Es sei denn, er hat einen Ernährungsplan. Der Stoff alleine erzeugt kein Sixpack.


    Die Libido steigt bei den meisten. Allerdings geht das Östrogen hoch und es kann zum Libidoverlust kommen.


    Eine Reihe von Parametern müssen gemessen und eingehalten werden, damit Testo E ein Erfolg ist.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Was ist denn mit Lenny los?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • Werbung