Spam Lounge - Der Laberthread

  • Deine Schließmuskel-Storys sind ja generell ganz lustig. Haben die Probleme eigentlich einen medizinischen Hintergrund?

    Ich denke da an eine generelle Schließmuskelschwäche oder sogar Stuhlinkontinenz... hast du dich da mal untersuchen lassen? So Probleme

    kommen ja häufig bei homosexuellen auf, durch passivem Analsex bei dem der Schließmuskel extrem gedehnt wird und somit ausleiern kann.


    Bitte nicht als Beleidigung auffassen, denke wir sind hier alle tolerant :)

    Scheint mir das du dich damit recht gut auskennst wie haben sie dir geholfen bei deinem Problem.


    PS. Nich böse gemeint wir sind ja alle tollerant hier:)8-]

  • Werbung
  • Ich esse immer Hotsauce, zT mit abartig hohen Scoville-Zahlen. Aber das einzige was meine Verdauung zerstört, ist entweder Spinat oder Sauerkraut.


    Das Ganze dann noch scharf, da hat man die halbe Nacht "Spaß" auf dem Klo ..ja, nennen wir es Spaß 8-]

    Ach das war die Scoville Zahl auf der Pulle. 8-]


    Ich habe mich schon gefragt warum der Ketchup so schwarz ist, was die wohl für dunkle Tomaten verwenden, hatte richtige Kreislaufprobleme bekommen.

  • Werbung
  • Scheint mir das du dich damit recht gut auskennst wie haben sie dir geholfen bei deinem Problem.


    PS. Nich böse gemeint wir sind ja alle tollerant hier:)8-]

    Nein, ich kenne mich mit homosexuellen Analspielchen nicht aus, sofern du darauf hinaus willst. Es war eine ganz normale Frage

    die ich aufgrund den Andeutungen von Ehemaliger-95 gestellt hatte.

    Warum du hier jetzt Antwortest ist fraglich.


    PS.: Tollerant ist hier keiner, nur tolerant. :)

  • Nein, ich kenne mich mit homosexuellen Analspielchen nicht aus, sofern du darauf hinaus willst. Es war eine ganz normale Frage

    die ich aufgrund den Andeutungen von Ehemaliger-95 gestellt hatte.

    Warum du hier jetzt Antwortest ist fraglich.


    PS.: Tollerant ist hier keiner, nur tolerant. :)

    1ens ist das hier ein forum und da geht's nun mal um Beiträge ein forum lebt nunmal davon ja auch von solch sinnbefreiten wie deiner einer ist.


    2ens wenn du keine Antwort darauf haben wolltest dann hättest du Ehemaliger-95 privat angeschrieben.


    3ens habe ich den Beitrag auch gelesen und wie man chili und nen schlurz in analspielchen uminterpretieren kann ist mir fraglich alles in Ordnung mit dir?


    PS. NICHT BÖSE GEMEINT WIR SIND JA!!!! TOLERANT!!!!! :):kk:


    Mfg C-M-G

  • Werbung
  • Hallo ihr Krieger.


    Ich habe heute erstmals den Animal Fury mit einem scoop geknallt.


    Training war irre geil!!!

    Pump derb, schwitzen derb, die Ausdauer abnormal.


    Aber, dieses zittern in den Händen und Füßen, war auch abnormal, kennt das noch jemand???


    Danke

    FIT FOR A KING

    -

    TOWER OF PAIN

    -


  • Ich war vorgestern beim Endokrinologikum. Und was war ja klar! Ich habe wieder einmal einen Vortrag bekommen, wie böse Testo ist. Fürs Herz usw. und das es ja nicht das Wohlbefinden steigert.

    Ich hatte zwei Minuten genau das Gegenteil gesagt. Der Befund vor zwei Jahren wurde angezweifelt, am besten absetzten und in drei monaten wieder vorstellen...


    Ähm ja.... also ich gefunden einen Testo wert von unter drei jetzt nicht zu dolle.... bin ja aber auch nicht studiert, ich soll ja nur damit leben :/

  • Werbung
  • Ich war vorgestern beim Endokrinologikum. Und was war ja klar! Ich habe wieder einmal einen Vortrag bekommen, wie böse Testo ist. Fürs Herz usw. und das es ja nicht das Wohlbefinden steigert.

    Ich hatte zwei Minuten genau das Gegenteil gesagt. Der Befund vor zwei Jahren wurde angezweifelt, am besten absetzten und in drei monaten wieder vorstellen...


    Ähm ja.... also ich gefunden einen Testo wert von unter drei jetzt nicht zu dolle.... bin ja aber auch nicht studiert, ich soll ja nur damit leben :/

    Was ist denn dein Ziel? TRT auf Rezept?


    Das die Ärzte behindert sind wo du warst, liest man aus dem Text raus...entweder andere aufsuchen oder TRT "Eigenmedikation". Wird nur auf Dauer schwer, es bei TRT zu belassen...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Ich war vorgestern beim Endokrinologikum. Und was war ja klar! Ich habe wieder einmal einen Vortrag bekommen, wie böse Testo ist. Fürs Herz usw. und das es ja nicht das Wohlbefinden steigert.

    Ich hatte zwei Minuten genau das Gegenteil gesagt. Der Befund vor zwei Jahren wurde angezweifelt, am besten absetzten und in drei monaten wieder vorstellen...


    Ähm ja.... also ich gefunden einen Testo wert von unter drei jetzt nicht zu dolle.... bin ja aber auch nicht studiert, ich soll ja nur damit leben :/

    Mit dem Gleichen kann ich meine Bude tapezieren.

    Der Wert von 3 ist ja okay bei einer Skala von 3-9 ?

  • Man kann ja auch mit Holzbein laufen. Die Frage ist, wie man damit läuft...


    Die Ärzte verschreiben dir lieber für die nächsten 40 Jahre kiloweise Antidepressiva, damit du ruhig gestellt bist, fett wirst und die Klappe hälst, anstatt dir 1x die Woche 1 ml Testosteron zu gönnen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Was ist denn dein Ziel? TRT auf Rezept?


    Das die Ärzte behindert sind wo du warst, liest man aus dem Text raus...entweder andere aufsuchen oder TRT "Eigenmedikation". Wird nur auf Dauer schwer, es bei TRT zu belassen...

    Hättets dem Azt direkt sagen sollen was er denn in der Situation gemacht hätte, es so hinnehmen und niedrigeres Sex live und Antrieb akzeptieren und die Eier streicheln mit der Hoffnung die brauen von alleine mehr:saint:

  • Kennt ihr das, wenn ihr einfach mal Abends ein paar Cheatmeals einlegt, weil der Körper es mal braucht...und am nächsten Tag denkt ihr, ihr krepiert vor Blähungen? Ohne Scheiß, ein Wunder das die Farbe und Tapeten nicht von den Wänden blättern...übelst. Als wäre iwas in der Zwischenwand gestorben und sickert langsam durch...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Kennt ihr das, wenn ihr einfach mal Abends ein paar Cheatmeals einlegt, weil der Körper es mal braucht...und am nächsten Tag denkt ihr, ihr krepiert vor Blähungen? Ohne Scheiß, ein Wunder das die Farbe und Tapeten nicht von den Wänden blättern...übelst. Als wäre iwas in der Zwischenwand gestorben und sickert langsam durch...

    Kenn ich nur zu gut 8-] denk liegt an den fetten usw da wir ja ziemlich gesund essen hat der Magen und darm dann wieder ordentlich zu tun

  • Werbung
  • Was ist denn dein Ziel? TRT auf Rezept?


    Das die Ärzte behindert sind wo du warst, liest man aus dem Text raus...entweder andere aufsuchen oder TRT "Eigenmedikation". Wird nur auf Dauer schwer, es bei TRT zu belassen...

    Ich war ja eigentlich wegen meinen anderen Problem da. Das war wieder mal typisch Arzt. Das stört den so doll, das alles andere daran schuld hat.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung