Spam Lounge - Der Laberthread

• Verstehe nicht ,warum man dort oder anderen Anbietern hier "Sexpillen " kauft . Preis ist viel zu hoch und Angebot eher übersichtlich .

Weil man villt keine Alternative hat?

Nicht jeder hockt den ganzen Tag vom PC und sucht nach onlineshops die legit sind.

Wenn du ne bessere Quelle hast kannst mir ja mal en Tipp per PN schicken.

Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder

Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

• Werbung
  • Hey, bin nicht mehr auf aktuellstem stand & da Tm nicht mehr nach de verschickt sucht mein Hamster einen neuen Shop & Lab welche legit sind.

Hier gibt es ja einige, wo aber such viele Produkte nichts taugen. Jemand auf aktuellem Stand & kann was empfehlen?

Danke

• Werbung
  • Hey, bin nicht mehr auf aktuellstem stand & da Tm nicht mehr nach de verschickt sucht mein Hamster einen neuen Shop & Lab welche legit sind.

Hier gibt es ja einige, wo aber such viele Produkte nichts taugen. Jemand auf aktuellem Stand & kann was empfehlen?

Danke

Momentan gibt es so viele Infos zu verschiedenen Labs ( Analysen etc ) das ist schon krass.

Wenn du da nicht fündig wirst, hab ich auch kein Plan :thumbup:

Fokussiert und absoluter Wille :!::-O-:

• Offizieller Beitrag

Weil man villt keine Alternative hat?

Nicht jeder hockt den ganzen Tag vom PC und sucht nach onlineshops die legit sind.

Wenn du ne bessere Quelle hast kannst mir ja mal en Tipp per PN schicken.

Rezept von Dr. Med. und in Apo holen. Zahlst was mehr, aber hast originales aus der Apo. Kollege viertelt die 20mg und nimmt dann immer 5mg ed

• Werbung
  • Hey ich bin ja nur noch ab und zu hier, aber was ist den das hier für ein Forum geworden? Verstehen einige den Titel nicht? Extrem Bodybuilding heist das doch oder? Mal abgesehen von ein paar Athleten tummel sich hier nur noch Trolls rum, was ist den los ? DiscoPumper @K K S Ehemaliger-95 Matador @ all good Prisoners hehe, die fragen einmal so und dann so und ihr merkt das nicht? Was ist los? Ist auch echt schade das Gute Leute freiwillig weg sind, weils so ist wie es ist, angefangen hat das mit dieser Fanboy Kacke, früher wusste man, ja das ist gut weil der es sag und so meint und nicht weil er 2-3 Vails mehr bekommt das er das sagt.

Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

• Hey ich bin ja nur noch ab und zu hier, aber was ist den das hier für ein Forum geworden? Verstehen einige den Titel nicht? Extrem Bodybuilding heist das doch oder? Mal abgesehen von ein paar Athleten tummel sich hier nur noch Trolls rum, was ist den los ? DiscoPumper @K K S Ehemaliger-95 Matador @ all good Prisoners hehe, die fragen einmal so und dann so und ihr merkt das nicht? Was ist los? Ist auch echt schade das Gute Leute freiwillig weg sind, weils so ist wie es ist, angefangen hat das mit dieser Fanboy Kacke, früher wusste man, ja das ist gut weil der es sag und so meint und nicht weil er 2-3 Vails mehr bekommt das er das sagt.

Gute frage, hoffe mit troll meinst du nicht leute die denken dbol injekt hat eine Depot wirkung :kk:

Für diesen "fanboy" Status sind diese speziellen User selbst schuld!

Aber was schreibe ich dir überhaupt... Bei so abgehobenen Usern wie dir ist es eh vergebens.

Sobald man andere Ansichten als du hat, hat mein deiner Meinung nach ja eh kein plan von nix.. Und sachlich diskutieren ist mit dir sowieso nicht.

Früher waren deine Beiträge noch nicht so von oben herab..

Noch dazu.. Was können die mods den jetzt bitte dafür?

Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder

Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

• Werbung
  • Nee das verstehst du Falsch, ich bin nich von oben herab bin und war ich nie, außerdem soweit oben bin ich auch nicht, aber mir fällt auf auf das immer mehr komische Posts, Threads, Anfänger fragen auftauchen was schon x-mal durchgekaut worden ist, und man nur mal bisschen lesen muß sei es hier im Forum oder Suche bei Google, Faulheit und Bequemlichkeit macht sich breit.

Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

• Und dann noch was für Fragen von was weis ich was für Theorien, Schülttel ich nur den Kopf, geht doch erstmal Trainieren lernt den Körper kennen ,Muskelgefühl. Ich hab echt gelacht wo ich das erst mal von eine Konzentrationsübung gehört habe, aha Mensch das ist ja ein Ding, bei mir ist jede Übung eine schon immer. Oder man soll vor der Schulterübung die Rotadorenmanschenten aufwärmen, haha was ein Müll, Rotatorenmanschettenkopfübung, echt ich weis bis heute nicht was das ist und was das soll, ich mache mich ordentlich warm und dann gehts los. Alles sinnloser Mist, kennt die Hauptmuskelgruppen, und Nebenmuskelgruppen und leg los man, wenn einer dazu ein Medizinstudium machen will soll ers tun, ich brauchs nicht und by the way wie man heute so schön sagt, die Dummen sind immer die stärksten, ist halt so, fragt mal warum?

• Werbung
  • Nee das verstehst du Falsch, ich bin nich von oben herab bin und war ich nie, außerdem soweit oben bin ich auch nicht, aber mir fällt auf auf das immer mehr komische Posts, Threads, Anfänger fragen auftauchen was schon x-mal durchgekaut worden ist, und man nur mal bisschen lesen muß sei es hier im Forum oder Suche bei Google, Faulheit und Bequemlichkeit macht sich breit.

Dann entschuldige ich mich bei dir, denn das kam bzw kommt manchmal ganz anderes rüber.

Das hier viele zu faul sind sich mal hier bisschen einzulesen kann ich nachvollziehen und bin da deiner Meinung. Würde diese Leute dann aber nicht als troll bezeichnen nur weil die mal zu faul sind(mich eingeschlossen)

Die meisten versuchen es halt erstmal auf die einfache Art auch wenn es nervt..

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung