Spam Lounge - Der Laberthread

    • Offizieller Beitrag

    Nandrolon ist ähnlich gut untersucht und durch Studien belegt wie Testo. Seine Wirkung unumstritten. Ich für meine Ziele, fand Deca immer gut. Allerdings nur in Dosen zwischen 200 und 400mg. Einfach um die Gelenke, Sehnen, Bänder zwischendurch mal ein wenig zu supporten. Hat auch immer wunderbar geklappt. Die Laune bei dieser Dosierung war auch sehr gut.


    Nun werde ich aber mal NPP probieren. Diesen Herbst/Winter. Dosen zwischen 450mg und 750mg. Erwarte mir relativ viel von NPP. Bin schon gespannt was es so bringt.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Werbung
  • Nandrolon ist ähnlich gut untersucht und durch Studien belegt wie Testo. Seine Wirkung unumstritten. Ich für meine Ziele, fand Deca immer gut. Allerdings nur in Dosen zwischen 200 und 400mg. Einfach um die Gelenke, Sehnen, Bänder zwischendurch mal ein wenig zu supporten. Hat auch immer wunderbar geklappt. Die Laune bei dieser Dosierung war auch sehr gut.


    Nun werde ich aber mal NPP probieren. Diesen Herbst/Winter. Dosen zwischen 450mg und 750mg. Erwarte mir relativ viel von NPP. Bin schon gespannt was es so bringt.

    Hab seit ner Woche Deca(Tri Durabolin, Mischung aus NPP, Deca und Deca U)erstmals im System, allerdings in der Diät. Gewicht fing schnell an zu stagniere bzw wieder zu steigen im Trend, Form ist aber weiter besser geworden, KFA laut Karada-Scan Waage auch weiter gesunken(ist eh ungenau, nehme das aber als Anhalt, ob steigt oder sinkt).


    Was ich geil finde, ist das ich dauerhaft iwie aufgepumpt fühle, und alle Muskeln iwie prall sind, schwer zu sagen. Vorher fühlte ich mich extrem Flach(low Carb unter der Woche). Lediglich finde ich, am Bauch ist mehr subkutanes Wasser, kann aber auch Einbildung sein. Kommt mir aber so vor. Bauchmuskeln kommen aber trotzdem besser hervor, strange. Bin mal gespannt wie es weiter geht, Montag Blutwerte checken, erste mal seit 1 Jahr.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Hab seit ner Woche Deca(Tri Durabolin, Mischung aus NPP, Deca und Deca U)erstmals im System, allerdings in der Diät. Gewicht fing schnell an zu stagniere bzw wieder zu steigen im Trend, Form ist aber weiter besser geworden, KFA laut Karada-Scan Waage auch weiter gesunken(ist eh ungenau, nehme das aber als Anhalt, ob steigt oder sinkt).


    Was ich geil finde, ist das ich dauerhaft iwie aufgepumpt fühle, und alle Muskeln iwie prall sind, schwer zu sagen. Vorher fühlte ich mich extrem Flach(low Carb unter der Woche). Lediglich finde ich, am Bauch ist mehr subkutanes Wasser, kann aber auch Einbildung sein. Kommt mir aber so vor. Bauchmuskeln kommen aber trotzdem besser hervor, strange. Bin mal gespannt wie es weiter geht, Montag Blutwerte checken, erste mal seit 1 Jahr.

    Wirkt ja erst das NPP, Deca und Undecylenat brauchen noch 5 Wochen.

  • Wirkt ja erst das NPP, Deca und Undecylenat brauchen noch 5 Wochen.

    Ja, denk ich mir/weiß ich auch, aber finde die Wirkung vom NPP low dose schon ganz gut. Bin bei 150mg e3d momentan/350/w (50mg npp, 50 deca und 50 deca u e3d)dazu 250mg Testo e3d. Momentan alles Top, keine NWs...bleibt das so, oder muss ich in den nächsten Wochen mich noch auf Sachen wie Blutdruck, Wasser und Prolakt Gyno einstellen? Hatte noch nie NWs ausser Blutdruck, den ich mit Cardio gedrückt hab auf Idealmaße.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • DarkTyr

    NPP und Deca U sind mir ja geläufig mein Freund aber was meinst du mit den anderen „Deca“ ?

    NPP Nandrolon Phenyl Propionat, Deca Nandrolon Decanoat, Deca U Nandrolon Undecanoat


    Edit: Dabei ist Deca U mir eher das exotische...Deca kennt ja jeder eigentlich xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Ja, denk ich mir/weiß ich auch, aber finde die Wirkung vom NPP low dose schon ganz gut. Bin bei 150mg e3d momentan/350/w (50mg npp, 50 deca und 50 deca u e3d)dazu 250mg Testo e3d. Momentan alles Top, keine NWs...bleibt das so, oder muss ich in den nächsten Wochen mich noch auf Sachen wie Blutdruck, Wasser und Prolakt Gyno einstellen? Hatte noch nie NWs ausser Blutdruck, den ich mit Cardio gedrückt hab auf Idealmaße.

    Glaube nicht das da was kommt. 350 mg ist jetzt nicht so hoch dosiert, wird dir eher gut tun. Ab nem Gramm die Woche merke ich etwas Druck unter der Schädeldecke und Wasser ziehen. Sonst ist es einfach ein wohlfühl Roid.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Glaube nicht das da was kommt. 350 mg ist jetzt nicht so hoch dosiert, wird dir eher gut tun. Ab nem Gramm die Woche merke ich etwas Druck unter der Schädeldecke und Wasser ziehen. Sonst ist es einfach ein wohlfühl Roid.

    Ok. Hoffe es auch mal, toi toi toi bis jetzt immer glück gehabt^^


    Hab am Montag Blutabnahme, muss mal Hämoglobin und HKT gucken, meinst Deca ballert den HKT noch mehr hoch als Testo alleine? Hab gelesen ja...wär halt nicht so geil, aber wie gesagt Montag weiß ich mnehr bzw danach


    Sry jetzt verstehe ich.

    Nandrolon Decanoat nutze ich gerne im Aufbau, was ist da der Unterschied zum Undecanoat ?

    Undecanoat Esther ist ein noch längerer als Decanoat...wird zB bei Nebido genutzt(3Monats Testo Spritze) war mal eine exotische Deca Version, die es eigentlich nicht mehr gibt...kA ob das im SiS drin ist oder einfach nur Deca 8-]


    Laut Internet ist die HWZ aber bei Deca U nur 11-14 Tage statt wie bei Nebido...kA

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Undecylenat ist ein nochmal längerer Ester wie der Decaonat. Undecylenat ist der längste Ester den wir im Bodybuilding nutzen. Dauert um die 8 Wochen bis der vollständig hochgefahren ist, Decaonat ca 6.

    Es geht um UNDECANOAT, nicht UNDECYLENAT. Nicht vertun da. Undecylenat ist aus dem Veterinärbereich von Bolde

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Verstehe nicht ,warum man dort oder anderen Anbietern hier "Sexpillen " kauft . Preis ist viel zu hoch und Angebot eher übersichtlich .

    Weil man villt keine Alternative hat?

    Nicht jeder hockt den ganzen Tag vom PC und sucht nach onlineshops die legit sind.


    Wenn du ne bessere Quelle hast kannst mir ja mal en Tipp per PN schicken.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Hey, bin nicht mehr auf aktuellstem stand & da Tm nicht mehr nach de verschickt sucht mein Hamster einen neuen Shop & Lab welche legit sind.

    Hier gibt es ja einige, wo aber such viele Produkte nichts taugen. Jemand auf aktuellem Stand & kann was empfehlen?

    Danke

  • Hey, bin nicht mehr auf aktuellstem stand & da Tm nicht mehr nach de verschickt sucht mein Hamster einen neuen Shop & Lab welche legit sind.

    Hier gibt es ja einige, wo aber such viele Produkte nichts taugen. Jemand auf aktuellem Stand & kann was empfehlen?

    Danke

    Momentan gibt es so viele Infos zu verschiedenen Labs ( Analysen etc ) das ist schon krass.

    Wenn du da nicht fündig wirst, hab ich auch kein Plan :thumbup:

    Fokussiert und absoluter Wille :!::-O-:

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Weil man villt keine Alternative hat?

    Nicht jeder hockt den ganzen Tag vom PC und sucht nach onlineshops die legit sind.


    Wenn du ne bessere Quelle hast kannst mir ja mal en Tipp per PN schicken.

    Rezept von Dr. Med. und in Apo holen. Zahlst was mehr, aber hast originales aus der Apo. Kollege viertelt die 20mg und nimmt dann immer 5mg ed

  • Hey ich bin ja nur noch ab und zu hier, aber was ist den das hier für ein Forum geworden? Verstehen einige den Titel nicht? Extrem Bodybuilding heist das doch oder? Mal abgesehen von ein paar Athleten tummel sich hier nur noch Trolls rum, was ist den los ? DiscoPumper @K K S Ehemaliger-95 Matador @ all good Prisoners hehe, die fragen einmal so und dann so und ihr merkt das nicht? Was ist los? Ist auch echt schade das Gute Leute freiwillig weg sind, weils so ist wie es ist, angefangen hat das mit dieser Fanboy Kacke, früher wusste man, ja das ist gut weil der es sag und so meint und nicht weil er 2-3 Vails mehr bekommt das er das sagt.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hey ich bin ja nur noch ab und zu hier, aber was ist den das hier für ein Forum geworden? Verstehen einige den Titel nicht? Extrem Bodybuilding heist das doch oder? Mal abgesehen von ein paar Athleten tummel sich hier nur noch Trolls rum, was ist den los ? DiscoPumper @K K S Ehemaliger-95 Matador @ all good Prisoners hehe, die fragen einmal so und dann so und ihr merkt das nicht? Was ist los? Ist auch echt schade das Gute Leute freiwillig weg sind, weils so ist wie es ist, angefangen hat das mit dieser Fanboy Kacke, früher wusste man, ja das ist gut weil der es sag und so meint und nicht weil er 2-3 Vails mehr bekommt das er das sagt.

    Gute frage, hoffe mit troll meinst du nicht leute die denken dbol injekt hat eine Depot wirkung :kk:


    Für diesen "fanboy" Status sind diese speziellen User selbst schuld!


    Aber was schreibe ich dir überhaupt... Bei so abgehobenen Usern wie dir ist es eh vergebens.

    Sobald man andere Ansichten als du hat, hat mein deiner Meinung nach ja eh kein plan von nix.. Und sachlich diskutieren ist mit dir sowieso nicht.


    Früher waren deine Beiträge noch nicht so von oben herab..


    Noch dazu.. Was können die mods den jetzt bitte dafür?

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Nee das verstehst du Falsch, ich bin nich von oben herab bin und war ich nie, außerdem soweit oben bin ich auch nicht, aber mir fällt auf auf das immer mehr komische Posts, Threads, Anfänger fragen auftauchen was schon x-mal durchgekaut worden ist, und man nur mal bisschen lesen muß sei es hier im Forum oder Suche bei Google, Faulheit und Bequemlichkeit macht sich breit.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Und dann noch was für Fragen von was weis ich was für Theorien, Schülttel ich nur den Kopf, geht doch erstmal Trainieren lernt den Körper kennen ,Muskelgefühl. Ich hab echt gelacht wo ich das erst mal von eine Konzentrationsübung gehört habe, aha Mensch das ist ja ein Ding, bei mir ist jede Übung eine schon immer. Oder man soll vor der Schulterübung die Rotadorenmanschenten aufwärmen, haha was ein Müll, Rotatorenmanschettenkopfübung, echt ich weis bis heute nicht was das ist und was das soll, ich mache mich ordentlich warm und dann gehts los. Alles sinnloser Mist, kennt die Hauptmuskelgruppen, und Nebenmuskelgruppen und leg los man, wenn einer dazu ein Medizinstudium machen will soll ers tun, ich brauchs nicht und by the way wie man heute so schön sagt, die Dummen sind immer die stärksten, ist halt so, fragt mal warum?

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Nee das verstehst du Falsch, ich bin nich von oben herab bin und war ich nie, außerdem soweit oben bin ich auch nicht, aber mir fällt auf auf das immer mehr komische Posts, Threads, Anfänger fragen auftauchen was schon x-mal durchgekaut worden ist, und man nur mal bisschen lesen muß sei es hier im Forum oder Suche bei Google, Faulheit und Bequemlichkeit macht sich breit.

    Dann entschuldige ich mich bei dir, denn das kam bzw kommt manchmal ganz anderes rüber.

    Das hier viele zu faul sind sich mal hier bisschen einzulesen kann ich nachvollziehen und bin da deiner Meinung. Würde diese Leute dann aber nicht als troll bezeichnen nur weil die mal zu faul sind(mich eingeschlossen)

    Die meisten versuchen es halt erstmal auf die einfache Art auch wenn es nervt..

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !