Spam Lounge - Der Laberthread

  • Hattest du das vorher schon mal so schlimm bzw. trägst du die Ketten schon lange ?

    Die Kette trag ich schon lange, hatte auch mal paar mal nen Pickel im Nacken...aber in letzter Zeit hardcooooore. Wenn ich mir dir hand in den Nacken lege ganze Handfläche mit Bomben bedeckt. Also bestimmt so 4 dicke Teile plus die kleinen


    Denke vom Testo kommt's, aber das Tragen von ner kette verschlimmert es iwie

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Die Kette trag ich schon lange, hatte auch mal paar mal nen Pickel im Nacken...aber in letzter Zeit hardcooooore. Wenn ich mir dir hand in den Nacken lege ganze Handfläche mit Bomben bedeckt.

    Habe das selbe Problem gehabt. Gerade Nacken Bereich.

    Im Sommer ist es extrem bei mir vermehrt denke durch das Schwitzen noch dazu. Duschen hilft da nicht viel.

    Kann aber auch durch den Stoff kommen oftmals ( aber du bist ja Natty 8-] )

    Da ich kein Roa nehme oder ähnliches hab ich mir die Salbe geholt. Nimm die meistens vorm Schlafen und so zusätzlich einmal am Tag. Muss dazu sagen ist nicht komplett weg aber es lindert und es treten nicht so viele mehr auf.

    Nur ein Tip von mir

  • Werbung
  • Habe das selbe Problem gehabt. Gerade Nacken Bereich.

    Im Sommer ist es extrem bei mir vermehrt denke durch das Schwitzen noch dazu. Duschen hilft da nicht viel.

    Kann aber auch durch den Stoff kommen oftmals ( aber du bist ja Natty 8-] )

    Da ich kein Roa nehme oder ähnliches hab ich mir die Salbe geholt. Nimm die meistens vorm Schlafen und so zusätzlich einmal am Tag. Muss dazu sagen ist nicht komplett weg aber es lindert und es treten nicht so viele mehr auf.

    Nur ein Tip von mir

    Geiler Tip danke. Hatte die schonmal auf dem Schirm, aber iwie vergessen. War so 10-15€ in der Apo oder?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Geiler Tip danke. Hatte die schonmal auf dem Schirm, aber iwie vergessen. War so 10-15€ in der Apo oder?

    Schau mal mei medpex.de dort kriegst die im Doppel und günstiger.

    Apo geht natürlich auch.

    Denke das ist eine gute Alternative. Hab schon einiges ausprobiert ;)

    Fokussiert und absoluter Wille :!::-O-:

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ronny Rockel hat vorhin auf Instagram seinen neuen Kater vorgestellt.


    Er heißt Ares


    :-thumb2-::-thumb2-::-thumb2-: Ronny weiß was gut ist 8-]8-]

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ronny Rockel hat vorhin auf Instagram seinen neuen Kater vorgestellt.


    Er heißt Ares


    :-thumb2-::-thumb2-::-thumb2-: Ronny weiß was gut ist 8-]8-]

    Made my day -guenni-

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Ist unser Anfaenger89 jetzt n troll und gesperrt? Wieso wird der als online angezeigt wenn er ne sperre hat, und was hab ich lustiges verpasst? Hab nur gelöschte Beiträge im Fressenthread gesehen 8-]


    Edit: Spam im Fressthread, auch eigentlich rekordverdächtig xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ist unser Anfaenger89 jetzt n troll und gesperrt? Wieso wird der als online angezeigt wenn er ne sperre hat, und was hab ich lustiges verpasst? Hab nur gelöschte Beiträge im Fressenthread gesehen 8-]


    Edit: Spam im Fressthread, auch eigentlich rekordverdächtig xD

    der wurde jetzt schon das zweite mal gesperrt ..letztmalig wegen Troll..

    Frag mich nur warum 8-]8-]8-]

    Fokussiert und absoluter Wille :!::-O-:

  • Werbung
  • Ist unser Anfaenger89 jetzt n troll und gesperrt? Wieso wird der als online angezeigt wenn er ne sperre hat, und was hab ich lustiges verpasst? Hab nur gelöschte Beiträge im Fressenthread gesehen 8-]


    Edit: Spam im Fressthread, auch eigentlich rekordverdächtig xD

    Er hat für seinen Kollegen gefragt was eine 26er Pizza mit Soße Hollandaise für kcal hat.


    Als online wird er noch angezeigt weil er mitlesen kann, aber nicht schreiben.

  • Werbung
  • Der tanzt eucht seit Tagen auf der Nase rum, frag mich warum das so lange gedauert hat. Und den haben tatsächlich einige ernst genommen und wollten ihm helfen :kk:

    Ich kenn ja auch dumme Leute aber das war schon übertrieben.

    das traurige daran ist der war schon mal ne Woche gesperrt. Weiß nicht wie lang er jetzt out ist seh das nicht aufn Handy

    Fokussiert und absoluter Wille :!::-O-:

  • Werbung
  • Werbung
  • Der tanzt eucht seit Tagen auf der Nase rum, frag mich warum das so lange gedauert hat. Und den haben tatsächlich einige ernst genommen und wollten ihm helfen :kk:

    Ich kenn ja auch dumme Leute aber das war schon übertrieben.

    weis nicht wo das problem ist, ich war gut unterhalten. hatte am ende mehr spaß als er wahrscheinlich

  • Hab dort Trestolon (ment) erwischt von Elixir. Gleich den Bestand leergefegt. Es ist ein Mix bestehend aus 60 mg Acetat und 60 mg Enanthat pro ml, also richtig gut dosiert. Das Zeug soll ja heftigst reinknallen und ordentlich Kilo auf die Waage bringen, ohne Aromatsehemmer nicht nutzbar. Bin mal gespannt. paraman kannst du mal 1 oder 2 Sachen dazu sagen, warst glaube ich begeistert von dem Zeug. (Bitte im Spam- oder Dopingthread)

    aber klar doch;)


    Vorteile:

    -Sehr Anabol, nichts ist vergleichbar diesbezüglich

    - gute Laune und Antrieb

    -guter Apetit

    - Muskeln werden richtig voll, daher denke ich kommt auch die extreme Gewichtszunahme am Anfang


    Minus:

    -Aromatisiert wie nichts anderes, für Leute mit Gynoanfälligkeit nicht geeignet. Daher such für mich nicht mehr


    Lg

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung