Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • hab paraman's Tip mit diesen Potenzpillen befolgt. Jetzt kann ich 4h, so richtig schlecht durch Ochsen. Seit dem darf ich sogar fremd gehen. Was für eine selbstlos Frau!

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Werbung
  • 8-]8-]

    Ich komme auf Kamagra und Dapoxetin von keiner alten mehr runter8-]8-]

    dapoxetin find ich scheisse im Vergleich zu 50 mg Tramal. Von Dapox verliert man einbisschen das Gefühl im besten Stück, bei Tramal wirkt es nicht aufs Glied sondern auf neurologischer Basis. Zudem wemn ich 100 mg Tramal nehme, dann werde ich richtig rattig und benommen, ist wie ein Flash. :-thumb2-:

  • dapoxetin find ich scheisse im Vergleich zu 50 mg Tramal. Von Dapox verliert man einbisschen das Gefühl im besten Stück, bei Tramal wirkt es nicht aufs Glied sondern auf neurologischer Basis. Zudem wemn ich 100 mg Tramal nehme, dann werde ich richtig rattig und benommen, ist wie ein Flash. :-thumb2-:

    Mit tilidin ist es 1zu1 das gleiche..

    50mg tilli oder tramal und es geht

    rund

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Muss ich mal probieren...ich hab zwar keine probleme mit zu früh kommen, ausser wenn meine Süße oben ist, aber man testet ja gerne neues -guenni-

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hab meiner Freundin jetzt reinen Wein eingeschenkt. Sie hatte eh schon sowas geahnt und es erraten, sie hat Verständnis dafür warum ich Testo nehme etc. und hat nix dagegen wenn ich weiter mache, und sofern ich iwann absetzen will weil ICH es möchte kommt sie auch mit zeitlang Flaute im Bett usw zurecht...


    Echt ne super Frau :love:

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Hab meiner Freundin jetzt reinen Wein eingeschenkt. Sie hatte eh schon sowas geahnt und es erraten, sie hat Verständnis dafür warum ich Testo nehme etc. und hat nix dagegen wenn ich weiter mache, und sofern ich iwann absetzen will weil ICH es möchte kommt sie auch mit zeitlang Flaute im Bett usw zurecht...


    Echt ne super Frau :love:

    :-thumb2-::kk:

    So gehört sich das!!! Bravo!!

    Jetzt steht der LIEBE nichts mehr im Wege!!! <3

    "Die wichtigste Beziehung deines Lebens ist die Beziehung mit dir selbst. Alle anderen Beziehungen hängen zu 100% davon ab."

  • Prima, da ist ja alles gut gegangen :) ich werde meine Frau auch Mal die Tage beiseite nehmen. Bei uns wäre das mit der Flaute relativ, haben im Monat sowieso nur 1-2 mal Sex seitdem der kurze da ist. Dafür aber ganz geil. Sind einfach zu faul :D

  • Werbung
  • DarkTyr and Friends.

    Ich weiße darauf hin das bei frisch verliebten jungen Leuten und bei Merkels Regierung die Welt oftmals bunt und schön ist und alles verständnisvoll akzeptiert wird.

    Bei Trennung dann aber oft die geistige Reife fehlt und gerne Angriffspunkte des Ex Partners gesucht werden. Einer davon könnte sein, dass man den Medikamenten Missbrauch von Schwarzmarktprodukten anzeigt. Frauen können da genial pervers nachtreten.

    Will damit sagen, wir hatten hier schon Hausdurchsuchungen weil die verständnisvolle Partnerin plötzlich ne Fotze war.


    Überlegt euch das gut ob ihr was erzählt, 2 Injektionen die Woche kann man locker verheimlichen. Beim kacken seit ihr ja auch alleine auf Toilette. Jeder Mitwisser wird zum Risiko wenn es mal zwischenmenschliche Probleme gibt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • hatte mein Nachbar sogar in seinem Bekannten Kreis!

    Die gute Stute wusste alles, der Kollege dachte er müsste Fremdgehen... dann ist die Stute schön zum Karnevalsverein gegangen samt „Bücher“ und 1-2 Wochen später hatten viele Besuch! Das gute war sie bekam auch eine Strafe! Aber Ehemaliger-95 hat vollkommen recht, je weniger die Frauen wissen desto besser ist es!

  • Werbung
  • Werbung