Spam Lounge - Der Laberthread

  • Sparta300


    Das ist richtig. Der Ursprungstext lass sich aber von 0 auf 100 Dank ....


    Ließ mich dazu hinreißen, gegen Akra Partei zu ergreifen, hab ja oft genug gesagt das mir das offensive Verhalten gegen den Strich geht. Aber im Endeffekt kann es mir auch egal sein. Kann eh keiner sagen was/wer/mit wem da im Hintergrund....


    Wir haben Sommer und ich hab TRT Sommerpause. Aus Lab Geschichten halte ich mich ab jetzt raus und werde nur noch an Ernährung, Allgemeinen und Anfänger Themen teilnehmen.


    Den Vorsitz von Wclabs gebe ich an Crazy j ab, und bedanke mich für die vertrauensvolle Zusammenarbeit.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Moin alle zusammen,


    Titan87


    im Pangea Thread kann ich leider nicht schreiben - oder noch nicht.


    Hätte da aber eine Info. Meine zwei Briefe mit etwas Luft & Liebe sind gestern ohne Probleme bei mir eingegangen eins kam aus DE eins aus UK der Versand war nicht verzögert.


    Laut meinem Kontakt ist aktuell keine Pangea, aber man weis Nie.


    Viel Glück uns!


    BR


    Kato

  • Werbung
  • sieht gut aus! Hast du zum Vergleich noch ein Foto von vor 2 Monaten?


    LG

    ja habe ich aber das eine reicht. Hier gibts genug die eine sehr große Klappe haben aber keine Bilder und reden wie die letzten Weltmeister. Sollen mal die ihre Bilder posten die alles so geil so genau alles wissen. Mich würde Matador kks sehr gerne interessieren. Und DiscoPumper würde ich auch gerne sehen!

  • ja habe ich aber das eine reicht. Hier gibts genug die eine sehr große Klappe haben aber keine Bilder und reden wie die letzten Weltmeister. Sollen mal die ihre Bilder posten die alles so geil so genau wissen. Mich würde Matador kks sehr gerne interessieren. Und DiscoPumper würde ich such gerne sehen!

    ruhig mein lieber ;) es ist nicht sinnvoll sich mit 3 Moderatoren anzulegen!!!!

  • Werbung
  • ruhig mein lieber ;) es ist nicht sinnvoll sich mit 3 Moderatoren anzulegen!!!!

    nein ich sag nur aus Interesse würde ich die gerne mal sehen ich leg mich mit niemand an wieso auch. Die Frage geht eher auch zu anderen die immer so groß rum reden sollen sie auch ihre Bilder posten jeder. Mich interessiert es nur wer was für ein Körper hat mehr nicht. Ich werde sowieso nur noch mit lesen ab und zu mal was reinschreiben das wars.

  • nein ich sag nur aus Interesse würde ich die gerne mal sehen ich leg mich mit niemand an wieso auch. Die Frage geht eher auch zu anderen die immer so groß rum reden sollen sie auch ihre Bilder posten jeder. Mich interessiert es nur wer was für ein Körper hat mehr nicht. Ich werde sowieso nur noch mit lesen ab und zu mal was reinschreiben das wars.

    frag mich immer was ein körper mit wissen und intelligenz zu tun hat? die besten in ihrem fach sind selbst null trainiert. und keine bilder reinzustellen auch wenn man vllt der brecher ist, zeugt meiner meinung nach von einem guten ego. bilder posten und sich profilieren eher weniger. besonders mit anderen vergleichen:rolleyes:

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    nein ich sag nur aus Interesse würde ich die gerne mal sehen ich leg mich mit niemand an wieso auch. Die Frage geht eher auch zu anderen die immer so groß rum reden sollen sie auch ihre Bilder posten jeder. Mich interessiert es nur wer was für ein Körper hat mehr nicht. Ich werde sowieso nur noch mit lesen ab und zu mal was reinschreiben das wars.

    Dem komme ich gerne nach. 14 Tage Sperre für anhaltende Sticheleien im Spam Thread. Brauchen wir hier einfach nicht.

    Es ist jedem selbst überlassen, ob er Fotos postet oder nicht. Von mir gibt es einige, im dafür vorgesehenen Thread. Wenn du auf mich stehst, muss ich dich allerdings enttäuschen. Ich bevorzuge Frauen.


    Ab hier bitte weiter mit hirnlosen Spams. Flames bitte zu Hause lassen.


    Grüße

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • so 5 minuten hatte ich es drin

    wie lange man es rein stellen darf habe ich leider keine ahnung

    solange man es nicht zu heiß werden lässt ist das relativ egal. finde aber ein kurzes wasserbad inklusive schütteln dazwischen viel unumständlicher

    Ahhh Lauchgestalten neigen Ihre Häupter, denn mein Bizeps ist größer als ihre Einfamilienhäuser.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • ja habe ich aber das eine reicht. Hier gibts genug die eine sehr große Klappe haben aber keine Bilder und reden wie die letzten Weltmeister. Sollen mal die ihre Bilder posten die alles so geil so genau alles wissen. Mich würde Matador kks sehr gerne interessieren. Und DiscoPumper würde ich auch gerne sehen!

    Nicht fordern, sondern mit gutem Beispiel voran gehen. Mach doch mal ein Bild von Dir, wenn Mutti nicht da ist. Und lade es im Schnappschussthread hoch :thumbup:


    Edit: sobald du wieder online bist...!

  • Werbung
  • Andere Sache, was für Schuhwerk nutzt ihr für euer Training? Nutzt jemand für Kniebeugen/Kreuzheben spezielle Schuhe?


    Ich habe für Kniebeugen diese hier, überlege mir für Kreuzheben auch welche zu holen, nutze da momentan alte Chucks.

    Ich nutze einfach die flachesten Schube die ich habe, in meinem Fall Kangaroo ST10 oder sowas. Mags wenn die Bänder in den Füssen mittrainiert werden.


    Würde ich kdk trainieren oder Strongman, würde ich mir stabileres, spezielles Schuwerk von Adidas zulegen, die haben paar gute Modele meines Wissens nach.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • finde diese Ringerstiefel ganz cool oder diese zehlingschuhe Hauptsache keine weiche sole für ein stabilen Stand.. Barfuß ist aber beste und gesund noch dazu

    Was soll da gesund sein??? Hast null Stabilität bei schweren Squats. Das einzigste was gut ist du hast ne flache Auflage mehr aber nicht. Dein Gelenk ist nicht gestützt. Verletzungsgefahr ziemlich hoch. Deswegen halte ich Kniebeugen barfuß für totaler Quatsch. Lifter wie oben von Adidas Powerlift für 70€ kann sich jeder leisten u. du machst Squats wie du sie noch nie gemacht hast!!!


    Der Tipp ist gut gemeint brauchst also nicht gleich disliken...

  • Was soll da gesund sein??? Hast null Stabilität bei schweren Squats. Das einzigste was gut ist du hast ne flache Auflage mehr aber nicht. Dein Gelenk ist nicht gestützt. Verletzungsgefahr ziemlich hoch. Deswegen halte ich Kniebeugen barfuß für totaler Quatsch. Lifter wie oben von Adidas Powerlift für 70€ kann sich jeder leisten u. du machst Squats wie du sie noch nie gemacht hast!!!


    Der Tipp ist gut gemeint brauchst also nicht gleich disliken...

    falls er es doch tut, hast du einen Ausgleich 8-]

    Bin da deiner Meinung, wenn schon Kniebeuge, dann mit vernünftigen Schuhen. Ich habe Romaleos, weil ich einfach Nike-Fetischist bin _-O-_

  • Werbung

  • Geht zwar hier wohl etwas unter aber danke für den Beitrag. Doch eine Art gewisse Beruhigung, auch wenn man nicht weiss da hast du Recht.


    @Schuhe

    Habe für das Training die Reebok CrossFit Lifter Plus 2.0 -, sind ja grundsätzlich ähnlich den Adidas PowerPerfect, nur zu empfehlen, gibt's aber glaub gerade gar nicht mehr, da die neue Legacy Kollektion die m.w.n. abgelöst hat

  • Werbung