Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Als Verkäufer bei ebay bist echt nur der Depp!

    Ich hafte bei einem ausdrücklich gewünschten „unversicherten“ Versand für den PostVerlust! EBay gibt dem Käufer auf PayPal Grundlage Recht! Ich bleib jetzt auf dem Schaden sitzen! Geld weg, Ware weg!

  • Ein Tipp für euch:


    Wenn ihr auf das Training des unteren Rücken scheißen wollt, ist das gut, aber dann zieht es auch durch und kommt nicht nach 4 Monaten auf die Idee Rumänisches mit Kurzhalten im 8 x 20 zu machen!!

    Jetzt sitze ich hier mit 'nem fetten Kater und einem Wärmepflaster auf dem Rücken, diese Schmerzen hatte ich noch nie 8-]8-]_-O-_

  • Werbung
  • Den gleichen Schmerz hatte ich auch war bei mir wegen Überlastung hatte es als ich das MK drin hatte bis vor kurzem viel zu übertrieben hab im gym, das stechen war auch wenn ich die Faust fest geballt hab

    genau die gleichen schmerzen habe ich auch, trotz glucosamin als Supp, hatte es schon öfter meistens dann wenn es gerade echt gut lief beim training.

  • genau die gleichen schmerzen habe ich auch, trotz glucosamin als Supp, hatte es schon öfter meistens dann wenn es gerade echt gut lief beim training.

    Das sind *Anzeichen* dass der Körper mal etwas Ruhe braucht oder man das Training/Ausführung umstellen oder anpassen muss. Wer trainiert schon gern mit Schmerzen *pop*

  • Werbung
  • Manchmal sind es wirklich nur Kleinigkeiten..die man selbst nicht bemerkt, da man es schon vllt schon immer so macht oder eine Zeit lang die Ausführung nicht mehr korrigiert hat usw usw. Vllt da einmal den Fokus drauf legen und evtl wird es sich bessern :)

  • Werbung
  • leute, ich weiss das man nicht genau da oder dort abnehmen kann aber dennoch hilft es ja manchmal den muskel zu trainieren, um mehr defi rein zu bekommen. Habe bei einen niedrigen kfa immernoch mit hüftspeck zu kämpfen. Der bleibt immer hartnäckig, da müsste ich schon auf wettkampfform runter. Erfahrung oder tipps eurerseits? Bin für alles dankbar :kk:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    leute, ich weiss das man nicht genau da oder dort abnehmen kann aber dennoch hilft es ja manchmal den muskel zu trainieren, um mehr defi rein zu bekommen. Habe bei einen niedrigen kfa immernoch mit hüftspeck zu kämpfen. Der bleibt immer hartnäckig, da müsste ich schon auf wettkampfform runter. Erfahrung oder tipps eurerseits? Bin für alles dankbar :kk:

    Weiter diäten, mehr hilft da nicht.

  • leute, ich weiss das man nicht genau da oder dort abnehmen kann aber dennoch hilft es ja manchmal den muskel zu trainieren, um mehr defi rein zu bekommen. Habe bei einen niedrigen kfa immernoch mit hüftspeck zu kämpfen. Der bleibt immer hartnäckig, da müsste ich schon auf wettkampfform runter. Erfahrung oder tipps eurerseits? Bin für alles dankbar :kk:

    Probier mal einen Fett-weg-gürtel von QVC, die sagen das klappt gut..Nein Spaß bei Seite...keine Chance, dann musst du halt auf WK Form runtergehen wenn du es weg haben willst..

  • Werbung
  • wirst denke ich einiges bekommen. Ich würde es lassen. Wieso Risiko beim Zoll eingehen, wenn du alles in DE bekommst. Wenn du es nicht lassen kannst umfüllen. Kollege, und es ist wirklich ein Kollege, macht sich immer ne Flasche Hustensaft in der Türkei voll.

    Ja das stimmt wieso Risiko eingehen wenn man alles hier bekommen könnte ? aber wie wäre es andersrum ? von Deutschland nach Ägypten weil mein Nachbar mitten in ner Testo E Tren A Kur ist

  • Werbung
  • Wisst ihr wovon Ellenbogen Schmerzen kommen ? Fühlt sich an wie ein stechender schmerz wenn ich den Arm anspanne.

    Hatte ich auch lange evt. Falsche Ausführungen, Überlastung?! Zum Arzt gehen ... der wird sagen das du den Arm schonen musst .. also kein Training Versuch dich ordentlich warm zu machen, Dänen oder Supplemente für die Gelenke das hat mir geholfen .

  • Werbung
  • Gestern nur 1200kcal gegessen, alleine beim Sport schon +-1000kcal verbrannt (80Min Cardio/Rad, 40min Training)...heute 2,5kg leichter als gestern 8-]


    Ach ja, Liebe ist schön <3 :-thumb2-:

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Gestern nur 1200kcal gegessen, alleine beim Sport schon +-1000kcal verbrannt (80Min Cardio/Rad, 40min Training)...heute 2,5kg leichter als gestern 8-]


    Ach ja, Liebe ist schön <3 :-thumb2-:

    1.200 kcal zum Frühstück? :|

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • @HighPrint
    Das Problem mit der e-Bucht kenne ich.
    Hatte das Glück auch schon 4-5x und 2x blieb ich auf den Kosten sitzen. :(

    Versuche seitdem nur noch als Paket / Einschreiben zu versenden.

    Mich wollte auch mal eine verarschen, kam mir mit "Paket sei noch nicht angekommen, das kann ja durchaus mal passieren und was machen wir denn da jetzt [...] blabla" und wollte bei eBay dann einen Fall eröffnen. Da habe ich ihr geschrieben, dass wenn das Paket in ein Paar Tagen nicht da sein sollte, die Polizei sich drum kümmern wird, "geht ja so nicht, das muss ja irgendwo sein"


    Da ist sie dann kleinlaut geworden und meinte dass das mit der Polizei ja nicht sein muss und "wir warten mal noch ein Paar Tage.."


    Nie wieder was gehört von der. Bitch.