Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • na auch mal endlich was wahres aus deinem mund :) hoffe dein finanzieller schade durch die paar vials t e war nicht dein ruin, das würde erklären wieso du seitdem nur noch stichelst..

    vollkommen richtig der Nachbar hatte paar Vials... hat dir dein Support wieder Insider wissen mitgeteilt? ;)


    Es geht doch nicht um 100€, es geht darum das viele die Zeit und Nerven nicht haben sich Salatöl zu drücken! Wenn der Nachbar Testo kauft, will er Testo und nicht Salatöl!


    Sticheln? Bitte. Es ist nur die mir angeborene Ehrlichkeit meine Erfahrungen hier im geilsten Forum zu berichten.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    DarkTyr machst du ernsthaft Pflaster auf die Injektionsstellen? 8-]


    -guenni-


    Ok mal was ernstes:


    Wenn Süleyman mal einen mega Kater hat, katern die nächsten Injektionen auch wie Hölle.

    Das geht so lange bis der Hauptkater abklingt.

    Keine Ahnung warum das so ist bei ihm.


    Aber bei dir waren ja 2 Injekt davor gut....


    Ein Fall für Galileo Mystery mit Aiman Abdallah

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ja mache ich wieso? Vielleicht zu unhygienisch, wenn man nicht direkt draufspuckt? Irgendein Problem damit?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • vollkommen richtig der Nachbar hatte paar Vials... hat dir dein Support wieder Insider wissen mitgeteilt? ;)


    Es geht doch nicht um 100€, es geht darum das viele die Zeit und Nerven nicht haben sich Salatöl zu drücken! Wenn der Nachbar Testo kauft, will er Testo und nicht Salatöl!


    Sticheln? Bitte. Es ist nur die mir angeborene Ehrlichkeit meine Erfahrungen hier im geilsten Forum zu berichten.

    es hat nichts mit Ehrlichkeit zu tun wenn du 5!!! mal deine Story in den Thread schreibst. Jeder weiß mittlerweile das es da Probleme gab die behoben wurden.

    dann immer der scheinheilige satz: "Ich hoffe ihr bekommt nur gutes zeug"... und dann noch testp schlecht reden wozu es Blutbilder gibt und welches du nie hattest. Wenn das Ehrlichkeit ist dann danke dafür ;)

  • dennis wooolf zeig mir 1 Zitat von mir wo ich Testo P schlecht rede! Bitte nur dieses eine Zitat... wirst du definitiv nicht finden... und warum weil du der gewisse Jemand bist der „schei***“ labert.


    Schön das du von dir auf andere schließt... mein Nachbar meint das ernst wenn er sagt „er freut sich wenn andere User legit Ware bekommen“


    Genau es wird 5mal erzählt weil du 10mal iwelche „Ausreden“ von deiner „Liste“ abarbeitest!

  • Werbung
  • Ja mache ich wieso? Vielleicht zu unhygienisch, wenn man nicht direkt draufspuckt? Irgendein Problem damit?

    Mache ich auch so. Schon beim rausziehen der Nadel halte ich Pflaster bereit um es sofort draufzulegen wenn die Nadel raus ist. Hat den Vorteil das man nicht alles einsaut falls es blutet und gleich weiter machen kann. Hätte keinen Bock mir da ewig nen Pad aufzudrücken bis die Blutung weg ist. 5 Minuten später wird der Verräter wieder abgemacht, nicht das jemand dumme Fragenstellt seit wann der Hausarzt auch in Waden impft. ;);)

  • dennis wooolf zeig mir 1 Zitat von mir wo ich Testo P schlecht rede! Bitte nur dieses eine Zitat... wirst du definitiv nicht finden... und warum weil du der gewisse Jemand bist der „schei***“ labert.


    Schön das du von dir auf andere schließt... mein Nachbar meint das ernst wenn er sagt „er freut sich wenn andere User legit Ware bekommen“


    Genau es wird 5mal erzählt weil du 10mal iwelche „Ausreden“ von deiner „Liste“ abarbeitest!

    Ganz wichtig, es ist allgemein und an niemendan persönlich gerichtet!


    Es ist manchmal so, dass die Psyche einen miesen Streich spielen kann. Deswegen gibt es auch Placebo´s . Es gibt z.B. eine gute Studien darüber, wo bspw Kinder und Erwachsene eine "Schmerztablette" nahmen, die in Wirklichkeit nur aus Traubenzucker bestand und die Kopfschmerzen sind mit der Zeit verflogen.


    Genau das gleiche Spiel geht umgekhrt. Wenn etwas in Wirklichkeit wirkt und jemand mit einer Analyse ankommt, die das Gegenteil aufzeigt, dann sagt die Psyche bei vielen Leuten " es wirkt doch nicht" . Anstatt sich auf das reale Biofeedback zu verlassen, wird einfach nur Zahlen geglaubt.


    Gleiches Spiel bei Erkrankungen. Die meisten Krankheiten sind psychosomatisch, ich behaupte mal 90%!

    Und auch daran erkennt man, dass die Psyche unglaublich wichtig ist.


    Deswegen ist es manchmal schwer zu glauben, dass ein Produkt nicht wirkt, wenn es so viel positives Biofeedback von vielen vertrauenswürde User + Analysen gibt.


    PS: Auch der Vater kauft seinem kleinen Sohn die "Bauchschmerzen" nicht ab, wenn er diese als Grund für das Versäumen der Schule nennt.

    Der Vater meint es nicht böse mit ihm und hasst ihn auch nicht dafür, aber in so einem Fall glaubt er ihn halt nicht. So etwas kann man auch auf jede Situation übertragen.

    Wir sitzen alle im selben Boot und sollten zusammenhalten. Auch wenn es manchmal Unstimmigkeiten gibt, bringt nichts, sich gegenseitig fertig zu machen!

  • Werbung
  • dennis wooolf zeig mir 1 Zitat von mir wo ich Testo P schlecht rede! Bitte nur dieses eine Zitat... wirst du definitiv nicht finden... und warum weil du der gewisse Jemand bist der „schei***“ labert.


    Schön das du von dir auf andere schließt... mein Nachbar meint das ernst wenn er sagt „er freut sich wenn andere User legit Ware bekommen“


    Genau es wird 5mal erzählt weil du 10mal iwelche „Ausreden“ von deiner „Liste“ abarbeitest!


    ich schrieb das es sicher keine böse Absicht von Patrese war mit dem Testo p, das er es evtl. falsch eingeschätzt hat. Darauf hin kam von dir "das hat doch nichts mit Erfahrung oder körpergefühl zu tun bzgl Spürbarkeit von Wirkstoff... wenn nichts oder nur sehr wenig drin ist... was soll dann jmd spüren... ?!? Genau er spürt nichts"


    Da ich mich in seinem Fall auf das Testo P bezog und dich auf meinen text, hast du dich ebenfalls aufs testo P bezogen und gesagt: was soll er spüren wenn nichts oder sehr wenig drinnen ist.

    Somit hast du das über das test p behauptet.


    Ich weiß ist jetzt ein krasser Korb, schenk dir deine Antwort du kannst darauf nichts sagen. Bin mir sicher NPP wird auch gut ausfallen die Analyse und selbst dann wird mimimi Patrese "ich nehm nix zu und merke nix mimimi" immer noch behaupten es sei nichts drin.


    Achja ich habe weder ausreden oder eine Liste, ich habe Argumente und dagegen kommst du scheinbar nicht an!


    Sparta300 du hast recht :) aber beim testo p kamen ja nur guten Analysen und Feedbacks, es liegt dann also nicht am Placebo in dem Fall sondern an was anderem...........................................

  • Ich weiß ist jetzt ein krasser Korb, schenk dir deine Antwort du kannst darauf nichts sagen. Bin mir sicher NPP wird auch gut ausfallen die Analyse und selbst dann wird mimimi Patrese "ich nehm nix zu und merke nix mimimi" immer noch behaupten es sei nichts drin.

    Pass mal auf Kollege!


    1. Ich habe nie behauptet, dass bei NPP oder Testo P nichts drinnen ist! Lediglich habe ich geschrieben, dass das Zeug beim Nachbarn nicht die erwünschte Wirkung gebracht hat!! Das ist ein großer Unterschied! Kannst gerne mal nachschauen mein Freund!


    2. Ich habe nie an irgendwelchen Aussagen von anderen User hier gezweifelt oder in Frage gesellt im Gegensatz zu dir!


    3. Ich habe nie jemanden hier beleidigt, im Gegensatz zu dir! "mimimi Patrese" ! Das ist wieder mal ein Armutszeugnis für dich!


    4. Ich wäre sehr froh wenn du mich in deine zukünftigen Posts nicht mehr erwähnen würdest und schon gar nicht mit Beleidigungen!

    "Die wichtigste Beziehung deines Lebens ist die Beziehung mit dir selbst. Alle anderen Beziehungen hängen zu 100% davon ab."

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Während ihr hier streitet, reiße ich mir hier den Arsch auf und komme meinem ersten Planche immer näher!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und jetzt geht einfach ans Eisen dann hat man keine Zeit für so einen Unsinn.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hey Patrese, ich wollte dich nicht mit "mimimi" verletzen. Ich nehme das natürlich zurück und hoffe das Thema ist damit erledigt.


    Und like fleißig weiter alle Beiträge gegen mich :)


    LG

    für mich wäre es schon längst erledigt gewesen wenn du nicht ständig Öl ins Feuer gießen würdest!

    "Die wichtigste Beziehung deines Lebens ist die Beziehung mit dir selbst. Alle anderen Beziehungen hängen zu 100% davon ab."

  • Während ihr hier streitet, reiße ich mir hier den Arsch auf und komme meinem ersten Planche immer näher!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und jetzt geht einfach ans Eisen dann hat man keine Zeit für so einen Unsinn.

    Meine Gedanken in deinen Worten!

    Saubere Leistung, früher hab ich 8 Jahre Wettkampfturnen gemacht in meiner Jugend, besser sah das nicht aus :*:w

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Meine Gedanken in deinen Worten!

    Saubere Leistung, früher hab ich 8 Jahre Wettkampfturnen gemacht in meiner Jugend, besser sah das nicht aus :*:w

    Danke Dir. Anfang des Jahres war ich noch überzeugt, diese Übung nie zu schaffen. Dann kam die große Krankheit und ich dachte, ich könne nie wieder Trainieren. Und jetzt das! Bin echt happy.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Wer aber anfängt zu stänkern, andere dumm zu machen oder seinen U Lab Käsekrieg hier auslebt, dem gebe ich den gesamten Sommer über (3 Monate) Forumsfrei. Egal wie verdient er hier im Forum war.

    Da freuen sich einige wohl schon auf die wohlverdiente Sommerpause -guenni-

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!