Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Das fände ich echt schade. Lese Deine Beiträge sehr gerne! :top:


    Lieber Ferdisch! Das freut mich sehr, danke!


    Aber mich ärgert diese Sache wirklich sehr. Mein Nachbar hat schon einiges in den besagten Shop bestellt und mit den meisten Sachen war er auch zu frieden. Das hat er auch dementsprechend positiv bewertet. Zum Beispiel, Testo Ena, Deca, Testo C.

    Allerdings war das ganz am Anfang wo die neuen Produkte das erste mal rausgekommen sind.

    Also, mein Nachbar ist alles, aber sicher nicht voreingenommen. Er hat ja nichts davon wenn er unwahre Berichte schreiben würde.

    Das würde ja keinen was bringen. Er ist ja nicht geisteskrank!! :)


    Es wird alles gut...... :top:

    "Die wichtigste Beziehung deines Lebens ist die Beziehung mit dir selbst. Alle anderen Beziehungen hängen zu 100% davon ab."

  • Werbung
  • Ja ich fände es auch sehr schade wenn es gewisse Leute wieder geschafft haben einen weitern User zu vergraulen um hier die Akradiktatur zu manifestieren.

    Leute wie patrese76 um Co sind für einige hier die einzige Möglichkeit sich ein Objektives Bild fern ab von den Sellermitarbeitern zu bilden. Also bitte weiter hin alles Kritisch hinterfragen und berichten. Wenn nicht für die Stammusere die es mittlerweile selbst gecheckt haben sollten , dann wenigstens für Neulinge die es noch nicht besser wissen.

    LG

    • Offizieller Beitrag

    Nene alles gut, danke für deine Erfahrungen.

    Dass dennis wooolf alles tut, um Akra in sämtlichen Lagen ins gute Licht zu rücken ist ja ohnehin bekannt. Den solltest du dahingehend nicht ernst nehmen.

    Gruß

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Ich würde sagen, wir wechseln dann auch das Thema jetzt. Kein Bock das der Spamthread wieder geschlossen wird 8-]


    Hat einer Erfahrung, wie man nen dicken, tiefsitzenden Pickel wegbekommt? Ausdrücken ist nicht, zu tief, und ich sehe bald aus wie das letzte Einhorn xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • das hier ist ein öffentliches Forum. So lange die Regeln des friedlichen Miteinanders eingehalten werden, darf und soll jeder sagen was ihn bewegt. Es gibt immer verschiedene Sichtweisen und keine Meinung ist allgemeingültig.


    Manche Menschen verteidigen ihre Sicht der Dinge offensiver als Andere. Dadurch sollte man sich aber nicht beirren lassen. Man kann davon ausgehen das ein Grossteil der Leser auf die ein oder andere Weise, ihren Nutzen daraus ziehen.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Nene alles gut, danke für deine Erfahrungen.

    Dass dennis wooolf alles tut, um Akra in sämtlichen Lagen ins gute Licht zu rücken ist ja ohnehin bekannt. Den solltest du dahingehend nicht ernst nehmen.

    Gruß

    werde auf deine Provokationen ganz sicher nicht eingehen :) dein charakter hat sich ja bei unseren Pns gezeigt, so viel zum Thema "mod".

    ich brauch übrigens nichts ins gute licht rücken was gut ist...nur weil einer ohne Ahnung etwas sagt..... zig leute mit plan und Körper haben es ja bestätigt von daher rückt sich nur eine Person ins schlechte licht, er selbst.

  • Ich würde sagen, wir wechseln dann auch das Thema jetzt. Kein Bock das der Spamthread wieder geschlossen wird 8-]


    Hat einer Erfahrung, wie man nen dicken, tiefsitzenden Pickel wegbekommt? Ausdrücken ist nicht, zu tief, und ich sehe bald aus wie das letzte Einhorn xD

    8-]8-]8-]

    Staubsauger rohr drauf und einschalten

  • Werbung
  • werde auf deine Provokationen ganz sicher nicht eingehen :) dein charakter hat sich ja bei unseren Pns gezeigt, so viel zum Thema "mod".

    ich brauch übrigens nichts ins gute licht rücken was gut ist...nur weil einer ohne Ahnung etwas sagt..... zig leute mit plan und Körper haben es ja bestätigt von daher rückt sich nur eine Person ins schlechte licht, er selbst.

    ;) ;) ;)

    Du bist mein absoluter Lieblingsuser... ich hoffe du bleibst noch ganz lange unserem Forum erhalten!


    Niemand hier im Forum ist so toll wie du..... deine Erfahrungen und Weisheiten sind ein wahrer Segen für uns alle! :)


    Danke dir dennis wooolf


    Ps. *pop*

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • na auch mal endlich was wahres aus deinem mund :) hoffe dein finanzieller schade durch die paar vials t e war nicht dein ruin, das würde erklären wieso du seitdem nur noch stichelst..

  • Ich würde sagen, wir wechseln dann auch das Thema jetzt. Kein Bock das der Spamthread wieder geschlossen wird 8-]


    Hat einer Erfahrung, wie man nen dicken, tiefsitzenden Pickel wegbekommt? Ausdrücken ist nicht, zu tief, und ich sehe bald aus wie das letzte Einhorn xD

    diese Pickel sind nerviger als die normalen! Wenn die nicht zu tief sind hilft manchmal Zugsalbe um die Entzündung noch oben zu ziehen und dann auszudrücken. Nadeln usw hilft nur selten....

  • Werbung
  • Bestimmte Leute, auch wenn sie ne Menge Kompetenz, Erfahrung und vermutlich nen besseren Körper als ich besitzen, sorgen einfach sobald sie hier aktiver werden für schlechte Stimmung....da hilft all Erfahung und was weiß ich auch nicht...damit zieht es jedesmal das komplette Forum-Leben herunter....

  • Bestimmte Leute, auch wenn sie ne Menge Kompetenz, Erfahrung und vermutlich nen besseren Körper als ich besitzen, sorgen einfach sobald sie hier aktiver werden für schlechte Stimmung....da hilft all Erfahung und was weiß ich auch nicht...damit zieht es jedesmal das komplette Forum-Leben herunter....

    Da steuern wir ganz einfach gegen! ;-O-;

    Das Forum hier ist zu ner zweiten bbszene für mich geworden und das will ich noch lange so beibehalten :tren:

  • Werbung
  • vermutlich

    oder auch nicht. ;)


    Nehmt doch die ein zwei Leute, die gerne stänkern nicht so ernst. Das muss ne Gemeinschaft abkönnen. Einfach nicht provozieren lassen und keine Bühne bieten. Ihr könnt euch sicher sein 95% der Leser verdrehen genau so die Augen wie ihr.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • oder auch nicht. ;)


    Nehmt doch die ein zwei Leute, die gerne stänkern nicht so ernst. Das muss ne Gemeinschaft abkönnen. Einfach nicht provozieren lassen und keine Bühne bieten. Ihr könnt euch sicher sein 95% der Leser verdrehen genau so die Augen wie ihr.


    LG

    Einer fällt mir sofort ein 8-]


    Zum Glück gibts ne Igno-Funktion, wenn man mal wirklich abgefuckt auf jemanden ist. Dann ist man garnicht mehr in der Versuchung, Streit vom Zaun zu brechen :top:



    Mal was anderes, ich bin ein Mutant. NAS injektion OS rechts, kein Kater. Links abgebrochen wegen siehe Abszess Thread und ab in linke Schulter - ebenfalls 0,0 Kater! Injektion eben rechte Schulter - bereits nach 5 Minuten kündigt sich der Sultan der Kater an...dachte erst es liegt daran das das Pflaster zu stramm ist, ne Kater 8| Jetzt weiß ich auch warum mein linker Arm 2cm weniger Umfang hat fast, der gehört jemand anderem 8-]8-]8-]

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • den Spaß willste dir entgehen lassen?


    LG

    Naja, das dumme bei der Igno-Funktion ist, man sieht immer wenn bestimmte Person einen Post verfasst hat....da ich aber eh weiß, da ist nur Müll enthalten, konnte ich mich bis jetzt immer gut zurück halten und habe nicht geschaut, was denn gepostet wurde 8-]

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung