Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • also hast du mit Dips positive Erfahrung gemacht bzgl untere Brust.... werd ich mal ausprobieren....


    Was hälst du von Überzügen?

    Ja Dips sind schon eine Hammer Übung wennman sie Schultertechnisch verträgt.

    Macht die dicksten Brüste und den fettesten Trizeps wenndie Schulter es verträgt. Muss jeder für sich rausfinden.


    Man kann halt viel Gewicht bewegen. Eigenes Körpergewicht und noch paar Scheiben an Gürtel gehangen fetzt schon.


    Bin kein Freund von Überzügen, mache ich eigentlich nie. Aber würde diese Übung auch nicht verteufeln weil sie mit Sicherheit ihre Berechtigung hat. Aber jeder trainiert halt etwas anders.

  • Werbung
  • das ist glaub mein Problem bin relativ schwer und ich glaub das wird meine Schulter „ficken“ aber ich werd es mal testen....


    Ich halt von den Überzüge auch nicht viel.... vom Bewegungsablauf her schon... aber ich werd es mal einbauen....


    Danke dir

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Bin ganz deiner Meinung.

    Für eine massive Brust gibt es nichts besseres als Dips (vorgebeugt) :top:

    Aber wie du es auch sagtest, sofern man es genetisch/anatomisch ausüben kann ohne sich komplett zu zerstören.

  • das ist glaub mein Problem bin relativ schwer und ich glaub das wird meine Schulter „ficken“ aber ich werd es mal testen....


    Ich halt von den Überzüge auch nicht viel.... vom Bewegungsablauf her schon... aber ich werd es mal einbauen....


    Danke dir

    Bring die Schulter vorher gut auf pump, da schmerzt dann nix mehr. Zumindest bei mir hat das gut geholfen, und bin auch nicht leicht(95kg plus Zusatzgewichte)

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Würde den Schwerpunkt trotzdem eher auf die oberen Anteile der Brust legen was Bankdrücken betrifft natürlich in Kombi mit Dips (bin auch der Meinung nix geileres für eine voluminöse Brust).

    Die Schwerkraft erübrigt den Rest u. lässt sowieso die Brust nach unten hängen :-thumb2-:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • da geb ich dir zu 50% recht... aber ich werd es testen und dann schauen wir weiter!

    Nochmals Danke an alle die immer unterstützent helfen

    kannst ja auch mal versuchen, die bewegung nur so weit auszuführen, dass du das arbeiten der muskulatur vor allem eher im unteren bereich merkst?! wobei ich auch der meinung bin, dass die form und verteilung der muskelfasern ohnehin auch genetisch bedingt ist?!

  • Werbung
  • so denke ich auch!

    ansonsten find ich den vorschlag von "ferdich" mit den maschinen jetzt auch nicht so schlecht, vor allem wenn du eine ermüdung der brustmuskulatur anpeilst, die kann ja früher schlapp machen als der trizeps oder die schultern bei genau gezielter isolierung und dazu find ich die maschinen echt super, auch um immer mal wieder ne andere form der übung auszuprobieren, mal vorgebeugt, mehr fokus auf vordere schulter und brust oder mal mit dem kopf ganz grade nach oben usw. und so fort, richtig gut für ein super muscle-mind-feeling!! :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Schonmal nur positive Dips probiert mit Einzelwiederholung? Quasi PITT?


    Probiert es mal aus, unten starten und nach oben drücken, dann hinstellen und wieder von unten starten. Macht am Anfang 1-3 Sekunden Pause bis Wdh 10, danach die Pausen Größe werden lassen. Probiert mal 20wdh anzupeilen. Ich garantiere ein grandioses Muskelgefühl und einen mega Pump!

    :w

  • Schonmal nur positive Dips probiert mit Einzelwiederholung? Quasi PITT?


    Probiert es mal aus, unten starten und nach oben drücken, dann hinstellen und wieder von unten starten. Macht am Anfang 1-3 Sekunden Pause bis Wdh 10, danach die Pausen Größe werden lassen. Probiert mal 20wdh anzupeilen. Ich garantiere ein grandioses Muskelgefühl und einen mega Pump!

    :w

    hab ich noch gar nicht überlegt! Werde ich ausprobieren

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Schonmal nur positive Dips probiert mit Einzelwiederholung? Quasi PITT?


    Probiert es mal aus, unten starten und nach oben drücken, dann hinstellen und wieder von unten starten. Macht am Anfang 1-3 Sekunden Pause bis Wdh 10, danach die Pausen Größe werden lassen. Probiert mal 20wdh anzupeilen. Ich garantiere ein grandioses Muskelgefühl und einen mega Pump!

    :w

    Ich mache immer Dips bis Tod, einer der geilsten Übungen. Probiere ich mal aus. Ich habe letztens 6 Sätze Dips gemacht sodass meine Brust sich angefühlt hat als wäre diese verkrampft -guenni-

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Werbung