Spam Lounge - Der Laberthread

    • Offizieller Beitrag

    NAJA würde ich als scherzhaft einordnen

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Werbung
  • Beleidigung eines Moderators!

    Alter...

    Das Oldmichi zärtlich beblasen wird hat er damals im Log von Rock selbst gesagt als es um die Vorhaut Geschichte ging !

    Es wurde hier nur angemerkt weil es um die Vorhaut hier ging mit dem zuvor ein Scherz seitens @K K S gemacht wurde.

    Also darf man nicht mehr Zitate eines Moderators benutzen da man sonst gleich für 7 !!! Tage gesperrt wird?

    Schaut man sich die letzten Posts von Beast an sieht man das es aus einem Scherzhaften Kontex hervorging ebenso ist Oldmichi hier gar nicht anwesend weshalb es auch gar keinen Sinn ergeben würde diesen damit zu beleidigen.

    Alter ich bin echt Fassungslos....

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    ich kenne die Geschichte nicht und habe es deshalb als Beleidigung gewertet. Mit dieser Interpretation war ich intern nicht der einzige.


    OldMichi kann die Situation vielleicht aufklären.

  • Ist das euer Ernst? Ihr habt Beast dafür gesperrt? Da teilt wohl jemand den Humor von Kim Jong Un....lächerlich

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag


    Noch einmal: Es geht um das EMPFINDEN der Frau dafür. Frauen haben da einfach ein besseres Gefühl.
    Natürlich hat das nichts mit der tatsächlichen Reinheit zu tun.
    Wie schon geschrieben hatte ich schon mehrere Frauen, die zuvor ungern oder gar nicht geblasen haben und das dann sehr wohl und sogar leidenschaftlich gemacht haben.
    Und jeder Beschnittene wird dir das bestätigen. Da bin ich ziemlich sicher.

    ich habe es gefunden und damit wohl falsch interpretiert BEAST_DNA


    flipper ich habe die Verwarnung zurückgenommen. Die Sperre besteht allerdings immer noch. Bitte einmal prüfen woran das liegt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    ich habe es gefunden und damit wohl falsch interpretiert BEAST_DNA


    flipper ich habe die Verwarnung zurückgenommen. Die Sperre besteht allerdings immer noch. Bitte einmal prüfen woran das liegt.

    Das geht nicht sofort muss erstmal ein Blowjob....ähhhh Cronjob laufen

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

    • Offizieller Beitrag

    Titten raus, es ist Sommer.

    Heisst das nicht Sommer raus es ist Titten?


    CH9Y_2lWIAA7-0z.jpg:large

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Matador find echt du machst nen guten Job als mod hab ich dir auch glaub öfters gesagt und hab auch nie über dich gemeckert, auch nicht als du mir 500pkt wegen Spam reingedrückt hast, aber das du jetzt BEAST_DNA sperrst für so einen Scherz ist mehr als übertrieben, es war eine lustige Situation und das hat doch sogut wie jeder gecheckt das es wohl ein Zitat von OldMichi selbst war.

    Beast zu sperren ist eigentlich schon fast eine Schandtat in meinen Augen sorry.

  • Werbung
  • Matador find echt du machst nen guten Job als mod hab ich dir auch glaub öfters gesagt und hab auch nie über dich gemeckert, auch nicht als du mir 500pkt wegen Spam reingedrückt hast, aber das du jetzt BEAST_DNA sperrst für so einen Scherz ist mehr als übertrieben, es war eine lustige Situation und das hat doch sogut wie jeder gecheckt das es wohl ein Zitat von OldMichi selbst war.

    Beast zu sperren ist eigentlich schon fast eine Schandtat in meinen Augen sorry.

    Hat er doch schon zurück genommen.

  • Werbung
  • ich finde die mods machen super Arbeit ich hab da ein Vorschlag wie wärs mit BEAST_DNA und dennis wooolf

    Auch als mods dann wären zwei super starke mods noch unterwegs die für recht und Ordnung schauen

    Ist lieb von dir aber glaube ich habe mir das verscherzt mit meiner zu direkten Art. Finde es Zudem lachhaft Wie hier manche mods versuchen den likebutton bei Kommentaren gegen mich zu missbrauchen um mir eins rein zu drücken, Aber ins Gesicht sagen können sie nix. Mit den meisten mods würde ich niemals zusammen arbeiten, finde ist alles gut wie es ist. BEAST_DNA wäre natürlich geeignet aber der wird das auch nicht wollen. Dafür ist er zu loyal und akzeptiert ungerechtigkeiten nicht...wir bleiben aber Treue User die dennoch anderen helfen und content liefern wollen!


    LG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ich habe es gefunden und damit wohl falsch interpretiert BEAST_DNA


    flipper ich habe die Verwarnung zurückgenommen. Die Sperre besteht allerdings immer noch. Bitte einmal prüfen woran das liegt.

    Hallo Leute. Grad mal wieder rein geschaut und dann das gelesen.


    Matador

    Finde das echt in Ordnung von dir, weil es sich wirklich so liest, als hätte mich BEAST_DNA beleidigt.


    Ich kann aber beruhigen. Beast hat mich hier nicht beleidigt, zu meiner Aussage stehe ich.

    Ging wohl um die Geschichte Vorhaut oder nicht, weil es einen der Jungs hier betroffen hat, der kur vor dem Schnitt war.

    Und sich eben darüber Sorgen gemacht hat.


    Und von mir kamen da eben positive Resonanzen bezüglich Beschnitten, weil ich das eben auch bin.

    Aus damals gesundheitlichen Gründen übrigens. (Vorhautverängung)


    Hoffe, damit zur Klärung beigetragen zu haben.


    Und um eventuellen Spekulationen vorzubeugen. Ich bin 100% Hetero. Nur zur Info.............Grins

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

    Einmal editiert, zuletzt von OldMichi ()

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Mhhh entsperrt hat der nicht automatisch..komisch.... Jetzt händisch

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Jetzt ist er wieder enstperrt, wie ist das hier eigentlich? Wird man sofort gesperrt wenn man einen mod beleidigt aber wenn man jemanden anderen beleidigt oder selbst von jemanden anderen beleidigt wird wird das dann anders geurteilt?


    Oder je nachdem wie jeder mod selbst drauf ist und inwiefern er es als schlimm empfindet, finde da sollten die Richtlinien aufgearbeitet werden, aber ja ist nicht meine Sorge eigentlich, müssen die Mods selber wissen wie das am besten läuft, nur manchmal ziemlich ungerecht wie es hier zugeht vorallem wenns mal um newbie vs old rabbit geht.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Jetzt ist er wieder enstperrt, wie ist das hier eigentlich? Wird man sofort gesperrt wenn man einen mod beleidigt aber wenn man jemanden anderen beleidigt oder selbst von jemanden anderen beleidigt wird wird das dann anders geurteilt?


    Oder je nachdem wie jeder mod selbst drauf ist und inwiefern er es als schlimm empfindet, finde da sollten die Richtlinien aufgearbeitet werden, aber ja ist nicht meine Sorge eigentlich, müssen die Mods selber wissen wie das am besten läuft, nur manchmal ziemlich ungerecht wie es hier zugeht vorallem wenns mal um newbie vs old rabbit geht.

    bei Beleidigungen wird in minder schweren Fällen verwarnt, bei schwereren Beleidigungen auch sofort gesperrt, unabhängig von Newbie oder alten Hasen oder Mod. Bei Widerholungstätern wird schneller gesperrt. Jeder Mod kann grundsätzlich selbst entscheiden wie er die Situation bewertet. Bei komplexeren Dingen stimmen wir uns intern ab.


    In der Regel passt dieses Vorgehen. Dennoch ist es immer auch ein Stück weit Interpretation des Geschrieben. Es fehlt die in der normalen Komuniktion ersichtliche Körpersprache oder der berühmte Ton in dem man etwas sagt. Von daher gibt es auch Fehlinterpretationen siehe gestern.