Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • welchen von sechs meinst Du?

    ch hab gesehen dein Mainaccount ist frei, also meld bitte diesen ab und benutz nur noch deinen ursprünglichen. Wäre ein Zeichen des respekts.

    Edit: Den mit dem du schon geschrieben hast. Sorry aber dafür solltest du wieder ne Sperre bekommen.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    ich hoffe die Vorhaut ist nicht durchs hgh so gewachsen bei dir:lol: aber und wenn schon, mach mir da keine Sorgen, hab meinen schon lange auf Cabrio umgestelllt:D

    Doch klar Jahrelange Subkutane Injektionen in die Vorhaut machen es möglich, stelle da bald einen neuen Weltrekord auf ^^

    Nee ich stehe eher so auf die Harte Tour und will nicht wie OldMichi zärtlich beblasen werden :-thumb2-:

  • es ist sehr gut, das ich nun 3 Wochen auf John' s Blutdrucksenker warte. Dadurch war ich gezwungen mein cardio zu erhöhen und benötige sie nun nicht mehr.


    Danke Mr. Smith

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • ch hab gesehen dein Mainaccount ist frei, also meld bitte diesen ab und benutz nur noch deinen ursprünglichen. Wäre ein Zeichen des respekts.

    Edit: Den mit dem du schon geschrieben hast. Sorry aber dafür solltest du wieder ne Sperre bekommen.

    hab ich Tomaten auf den Augen oder Du? Mainaccount ist DL100 und da hängt ein Schloss davor mein Freund

  • hab ich Tomaten auf den Augen oder Du? Mainaccount ist DL100 und da hängt ein Schloss davor mein Freund

    Ich meine Daniel Lugo


    SORRY wenn ich in der Artenvielfalt den Überblick verloren hab oh eure Durchlauchtheit.:-thumb2-:

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ich meine Daniel Lugo


    SORRY wenn ich in der Artenvielfalt den Überblick verloren hab oh eure Durchlauchtheit.:-thumb2-:

    Der echte Daniel Lugo hat nichts mit dieser multiplen Persönlichkeit zutun :sun:

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Der echte Daniel Lugo? *lol*

    Der echte Lugo sitzt seit 1995 in seiner Todeszelle!

    Ich meinen "den echten Lugo" von hier...

  • Werbung
  • Scheiße Alter ich bin fick und fertig auf dem Docht. Gerade 3 Tabs Schildrüsenhormon gefuttert so nebenbei nach der Pause auf Arbeit. Jetzt hole ich den Blister nochmal raus weil mir irgendetwas anders vorkam als sonst, habe ich mir 3 Tabs Ari gegönnt anstatt T3.

  • Werbung
  • Scheiße Alter ich bin fick und fertig auf dem Docht. Gerade 3 Tabs Schildrüsenhormon gefuttert so nebenbei nach der Pause auf Arbeit. Jetzt hole ich den Blister nochmal raus weil mir irgendetwas anders vorkam als sonst, habe ich mir 3 Tabs Ari gegönnt anstatt T3.

    ups...hoffe östro kommt schnell wieder rauf

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung