Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Mal was anderes. weiss jemand was so ein Labortest kostet und was man denen an menge bringe muss für eine Analyse! bei mir um die ecke wär nämlich ein labor hab ich vor kurzem gesehen. Seit ich mich damit befasse. Bin am überlegen ob ich da mal vorbei gehen soll!

    Für was, mach einen Buttest dann hast Du eine ca. Analyse wenn es um Testo geht. kostet 30 euro . Mann kann aber auch eine genaue Analyse machen und 1ml Spritzen hinschicken oder eine ganze Vial ( 10ml oder 1ml Brechampullen).


    Finde das nur ein wenig überteuer als "privater" User. Meistens merkt man ja ob das Zeug wirkt oder nicht, und wenn man vor hat mehr zu kaufen kann es trotzdem passieren das paar gut sind paar nicht.

    Alles schon erlebt :(


    Glaub 100% sicher kann man sich im Internet nie sein bei kaum einem Verkäufer.

  • Werbung
  • Was für ein Wetterchen.
    Schlanke 33 Grad auf der Terasse, Füße im Plantschbecken und einen leckeren kalten Apfeltee.

    Bei uns ist es keine 33° leider :(. Wohne aber nicht in Deuschland aber so langsam kommt auch hier der Sommer durch. Wird zeit war lange genug kalt und dann noch der Regen.


    Und Apfeltee hätte ich auch sehr gerne, so lecker. Dann geniese den schönen Tag auf der Terasse + Tee. Könnte man glatt neidisch sein :(

  • Bei mir sind es 26°C

    Jetzt erstmal 500g Kartoffeln mit 500g Kräuterquark :sun:

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Jetzt gibt es erstmal Putensteks mit Spargel.

    Ich freue mich schon darauf, wenn bei uns die Spargelhäuschen bald öffnen <3 dann erstmal wieder jeden Tag 1 - 1,5kg Spargel ballern :love:

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Deine finanziellen Mittel hätte ich gerne. Süleymann unterstützt Du mit reichlich Stoff und hgh und selbst 1kg Spargel ed. Du scheinst nen guten Job zu haben Digger.

    -guenni-


    Naja Spargel kostet hier während der Saison ja nur ca 3-4€ pro Kg

    Bei mir geht halt alles für mein Essen und Süleymans Stoff drauf :lol:

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Biebosterone


    Das kann sein, war auch mein Eindruck nach carb Mahlzeiten. Hast halt nicht dieses BZ hoch/runter.


    LG

    Hey wcente !


    Wollte dich fragen, ob du es mit Metformin und evtl einer Ernährungsumstellung geschafft hast, deinen BZ-Spiegel wieder zu normalisieren?

    Das wollte ich dich letztens schon fragen und hatte es wieder vergessen....hoffe, dass es sich stark gebessert hat!


    LG

  • Werbung
  • Sparta300


    Vielen Dank, das ist sehr nett von Dir!


    Der BZ bewegt sich langsam nach unten, bin derzeit bei 120. Aber optimistisch das er noch weiter sinkt. Hab die Diät erst vor 2 Wochen angefangen, IF 20/4 moderat carbs. Hatte anfangs ein Diabetes Test gemacht, Ergebnis war negativ. Bei damals 180. Dann sofort mit 2500mg Metformin angefangen und hgh/Slin raus. Aber noch im Bulk high carb. Man muss Prioritäten setzen :???:.


    Werde euch weiter berichten, aber wie gesagt bin guter Dinge.


    Danke.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • -guenni-


    Naja Spargel kostet hier während der Saison ja nur ca 3-4€ pro Kg

    Bei mir geht halt alles für mein Essen und Süleymans Stoff drauf :lol:

    120 Euro das sind 4 vials tren. Ups preisdiskussion verboten sorry xD


    Nein aber Für ne Beilage ist es schon viel. Da kriegt man einiges Fleisch für. Aber finde ich super das du so viel Gemüse ist. Ich kippe bei Spargel aber echt um wenn ich pissen gehe, son kranker Gestank.

  • Werbung