Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ohne Deutschland: Vom Siegeszug der Bitcoin-Automaten



    https://www.wallstreet-online.…egeszug-bitcoin-automaten

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Werbung
  • ich glaub es ist nicht so gut meinen wohnort hier her zuschreiben. Die "stadt" ist sehr klein :) coins gabs nicht mehr aber anzeige für öffentliches ärgerniss. XD

    Natürlich nicht das war ein "Spass". Habe mir das mal mit den Automaten durchgelesen, ja wirklich ne super Sache. So könnte jeder ganz einfach BTC kaufen und damit bezahlen. Für die meisten langen ja 5000,-€ im Jahr. Oder nimmt einen Freund oder oder, da gibt es ja dann viele Möglichkeiten. Ich hoffe das kommt bei uns auch bald Flächendeckend.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Mal was anderes. weiss jemand was so ein Labortest kostet und was man denen an menge bringe muss für eine Analyse! bei mir um die ecke wär nämlich ein labor hab ich vor kurzem gesehen. Seit ich mich damit befasse. Bin am überlegen ob ich da mal vorbei gehen soll!

  • Werbung
  • Mal was anderes. weiss jemand was so ein Labortest kostet und was man denen an menge bringe muss für eine Analyse! bei mir um die ecke wär nämlich ein labor hab ich vor kurzem gesehen. Seit ich mich damit befasse. Bin am überlegen ob ich da mal vorbei gehen soll!

    Wenn es bei dir um die ecke ist, wird dir hier niemand bessere Antwort geben können als die.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • ja hast schon recht. Bin mir nur noch nicht so sicher ob ich mit dem Zeug da reinlaufen soll. Naja. Ist Ist ja eigentlich egal. Dafür sind die ja da. Ich werd mal hingehen und mich erkundigen. Fragen kostet ja nix!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Mal was anderes. weiss jemand was so ein Labortest kostet und was man denen an menge bringe muss für eine Analyse! bei mir um die ecke wär nämlich ein labor hab ich vor kurzem gesehen. Seit ich mich damit befasse. Bin am überlegen ob ich da mal vorbei gehen soll!

    im Euro Thread ist das off Topic. Habe es deswegen hierhin verschoben.


    Labor Becker hieß es glaube ich in Deutschland und hat ebenfalls mal für Euro getestet. Ich meine 280 Euro pro Analyse waren es. Und welche Menge benötigt wird, musst du mit dem Labor klären.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Danke fürs verschieben! Daran muss ich noch etwas arbeiten. 280 euro 8| ganz schön teuer. Mal sehn. ich werd mal Dezent Anfragen. Würde mich ja schon Interessieren. Glaub dann fühlt es sich auch nochmal besser an wenn man`s schwarz auf weiss vor sich hat.

    • Offizieller Beitrag

    Danke fürs verschieben! Daran muss ich noch etwas arbeiten.

    ich weiß, deswegen gabs auch diesmal keine Verwarnung :kk:

  • Werbung
  • Danke fürs verschieben! Daran muss ich noch etwas arbeiten. 280 euro 8| ganz schön teuer. Mal sehn. ich werd mal Dezent Anfragen. Würde mich ja schon Interessieren. Glaub dann fühlt es sich auch nochmal besser an wenn man`s schwarz auf weiss vor sich hat.

    Unterschiedlich. Kommt drauf an, was du wissen willst. Willst du die Analyse für eine 10ml Ampulle oder für einen Schnitt?
    Dann musst du mehr bringen. Pro Test gehen ca. 1ml drauf.

  • Für eine Amp würde mir erst mal reichen bzw. ein ml. Wenn sie ein ml testen kann man sich ja ausrechnen was zehn ml haben. Erst mal nach den Preisen fragen. Wenn das da auch so teuer, is lohnt sich ja kaum. Müsste man dann schon eine Schublade voll haben von der selben Charge.

  • Werbung