Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ich war auch noch nie da..bin ja mal gespannt ;)

    Werd dann zwei Tage in Köln bleiben:-thumb2-:

    Cool. Ich empfehle dir als Sehenswürdigkeit auf jeden Fall den Kölnberg zu besuchen, Haltestelle "Am Kölnberg" bzw mit dem Auto "An der Fuhr".


    Besonders Abends ein kultureller Genuß.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Ja will gern zwei drei Tage dort verbringen FIBO wird bestimmt herrlich, das erste mal ;)

    DarkTyr danke dir mein Freund, werde mir die Zeit nehmen und mir das mal ansehen.

    Gleich notiert! :top:


    Kennt jemand noch ein Gym wo man mal ein Tag rein kann vleicht auch mit Wellness ?

    Muss das gleich mal ausnutzen wenn ich schon mal da bin

    Fokussiert und absoluter Wille :!::-O-:

  • Werbung
  • Werbung
  • Kann mir Mal bitte jemand erklären,warum ich bei manchen Themen nicht mehr schreiben kann?


    Hier scheint es zu funktionieren,bei anderen Threads wiederum nicht.

    Ich denke das hat etwas mit den BewertungsThreads zu tun.

    Da es hier des öfteren falsche Behauptungen bzw. Pushaccouts gibt von neue User.

    Am besten frag einen Mod

    Fokussiert und absoluter Wille :!::-O-:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Haha alter das war ein Witz, Kölnberg ist das schlimmste Ghetto das man sich vorstellen kann :lol:


    Gibt sogar Filme und zig Dokus über den Kölnberg xD


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Im 2tschlimmsten Ghetto lebe ich :-thumb2-:

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Kann mir Mal bitte jemand erklären,warum ich bei manchen Themen nicht mehr schreiben kann?


    Hier scheint es zu funktionieren,bei anderen Threads wiederum nicht.

    Kann mir Mal bitte jemand erklären,warum ich bei manchen Themen nicht mehr schreiben kann?


    Hier scheint es zu funktionieren,bei anderen Threads wiederum nicht.

    in den Bewertungsthreads nur noch ab 25 Beiträgen dank Pushaccounts und Co.

  • Werbung