Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Wer verzichtet heute auf Fleisch von euch?

    Fuck schon zu spät, ganz vergessen das heute Karfreitag ist. Schon halbes Kilo Schweinefilet intus :-thumb2-:


    Naja diese ganzen Feiertag nerven mich eh.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Naja macht schon Sinn so Sachen wie Assoziationsthread ncht zu zählen. Sonst hat man janin Null komma Nix 728282827272882 Beiträge wenn mans drauf anlegt :lol:

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • flipper


    Was mich stört sind die unterschiedlichen Smiliedesigns. Das sieht meiner Meinung nicht schön aus und stört mein Ästhetikempfinden. Die neuen Smilies haben irgendwie allen keinen „Charme“. Die alten waren durch die Bank gefälliger.


    Geht das nur mir so oder ergeht das anderen auch so?

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Warum ist daniellugo100 gesperrt? Und warum nutzt der NIIIIiE die editierfunktion sonder macht doppel und dreifach posts?

    Ich habe ihm 14 Tage Urlaub zu Ostern geschenkt.


    Da kann er mal in Ruhe darüber nachdenken ob man "Kurde" als Beleidigung verwenden sollte, oder lieber nicht.


    :sun:

  • Werbung