Spam Lounge - Der Laberthread

• Werbung
  • Werbung
  • Hochachtungsvoll? :lol:

Hab ich das letzte mal vor über 5 Jahren in einem Antwortbrief gesehen, als ich meinem Chef von meinem Urlaubort in Spanien meine Kündigung zu kommen ließ.

Ja, kam mir auch iwie rotzig vor. kA ob das iwie provozierend oder beleidigend gemeint war, und wenn ja, weshalb...

Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

Darkys LOG

• Offizieller Beitrag

Ne, wir prüfen nur gerade gesondert deine qualitativen Beiträge. Die 965 sind die wo niemand braucht.

Hochachtungsvoll

DP

Damit du die Chance hast deinen 1000 Beitrag im Spam forum zu Posten....... Nein Assoziation Thread wird nicht mehr mitgezählt.

mit freundlichen Gruessen

Flipper

-----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Wer verzichtet heute auf Fleisch von euch?

Fuck schon zu spät, ganz vergessen das heute Karfreitag ist. Schon halbes Kilo Schweinefilet intus :-thumb2-:

Naja diese ganzen Feiertag nerven mich eh.

Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

Darkys LOG

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung