Spam Lounge - Der Laberthread

• Offizieller Beitrag

*würg*

Mit heissem Wasser / Milch als Whopper Eintopf oder wie?

mit freundlichen Gruessen

Flipper

-----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

• Werbung
    • Offizieller Beitrag

einie Werber sind auch zu blöd, hier JvM. Ein Aprilscherz macht nur Sinn am 1. April

http://www.horizont.at/home/ne…it-whopper-geschmack.html

mit freundlichen Gruessen

Flipper

-----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

• Werbung
  • Och schade...ich mag deftiges xD

Alter das würde ich nie trinken. Stell dir vor du trinkst morgens, nüchtern erstmal nen Whooper Shake mit Fleisch, Zwiebeln und Majo <X<X<X

Ich habe morgens vor der Arbeit um 5Uhr auch schon nen Riesentopf Ungarisches Gulasch mit Zwiebeln, Knoblauch, Paprika, Pilzen, viel Chilli und Bandnudeln gegessen, oder kalte Pizza vom Vorabend. Da bin ich absolut schmerzfrei :lol:

Ist immer noch humaner als aufzuwachen und sich als erstes ne Kippe anzustecken haha

Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

Darkys LOG

• Werbung
  • Lol wasn jetzt los, ich hatte über 1000 Beiträge, jetzt auf einmal nur 965??? Sind komplette Themen gelöscht worden oder wie?

Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

Darkys LOG

• Werbung
    • Offizieller Beitrag

Lol wasn jetzt los, ich hatte über 1000 Beiträge, jetzt auf einmal nur 965??? Sind komplette Themen gelöscht worden oder wie?

Ne, wir prüfen nur gerade gesondert deine qualitativen Beiträge. Die 965 sind die wo niemand braucht.

Hochachtungsvoll

DP

Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

• Ne, wir prüfen nur gerade gesondert deine qualitativen Beiträge. Die 965 sind die wo niemand braucht.

Hochachtungsvoll

DP

Dann müssten aber jetzt von 1000 nur noch knapp 40 übrig sein :lol:

Darkys LOG

• Werbung
  • Hochachtungsvoll? :lol:

Hab ich das letzte mal vor über 5 Jahren in einem Antwortbrief gesehen, als ich meinem Chef von meinem Urlaubort in Spanien meine Kündigung zu kommen ließ.

Als ich ein paar Tage später mit einem gut dotierten neuen Arbeitsvertrag in der Hand, bestens erholt und braun gebrannt meine persönlichen Sachen abholen wollte, ist er mir in der Chefetage im Gang entgegen gekommen und ganz schnell zur Personaltoilette abgebogen;) Hab mich dann noch lange mit der Ulrike, seiner Sekretärin, unterhalten und ihr noch ein Bussi zum Abschied gegeben. Auf die Frage wo denn der Chef sei, hat sie geantwortet: „er sei auf Geschäftsreise“. Der Pisser war bestimmt die ganze Zeit auf der Personaltoilette und hat gelauscht ob ich das Haus verlassen habe *lol*

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung