Spam Lounge - Der Laberthread

  • Lass deine Unterstellungen besser Du wurst. Der support hilft jedem außer Dir, Das willst du uns grad erzählen? Ich würde mich an deiner stellefragen Warum? Dann geh zu Euroroid und heul hier nicht den Teppich voll. Dein Post bringt jedenfalls niemandem was entweder Der support regelt das wir bei jedem oder nicht, Im Thread kann es keiner regeln.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    dennis wooolf was hast du gerade im System, das dich so ungut macht? Lass doch Mal den Leuten ihre Erfahrungen teilen. Als würd's dich persönlich treffen. Was geht sich das an, wenn jemand seine Erfahrungen niederschreibt? :lol:

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • sag mal dennis warum sind das den immer die selben, die ausflippen wenn akra negative Kritik erfährt.

    Mich interessiert es wie er mit fehler um geht bzw mit den Kunden.

    und du wirst jedes mal persönlich...

    da kann einen schon paar blöde Gedanken kommen.

    zumal du dich ja schon mal in der Geschichte eine eingefangen hast " sprich Sperre".

    es sollte dir doch egal sein wenn du in keinsterweise in eine Beziehung zu Akra stehst.

  • Nichts lasse ich und ganz bestimmt nicht weil du es so sagst.Gerade du. Das der Support das regelt, mag sein. Nur kann er auch Fehler machen. Andere Posts haben mir schon weitergeholfen die für dich wohl völlig irrelevant sind. Meiner kann eben so helfen und wenn auch das es beweißt das man bei jeden Problem den Support anschreiben soll. Das spricht doch sogar dir zugute. Bestelle da wo ich will. Auch bei Akra wenn sie es tatsächlich schaffen meine Bestellung ordentlich zu ordern. Aber ich merk schon, du Kind.

  • Werbung
  • Werbung
  • dennis wooolf was hast du gerade im System, das dich so ungut macht? Lass doch Mal den Leuten ihre Erfahrungen teilen. Als würd's dich persönlich treffen. Was geht sich das an, wenn jemand seine Erfahrungen niederschreibt? :lol:

    Disco es ist völlig okay wenn er sagt das was nicht stimmt.

    P.s. Ich habe ein Review heute morgen von meinem trainingspartner weitergegeben Wo auch was falsch Lief und das ehrlich angesprochen wurde.


    Mich nervt nur die Art und Weise. Ich habe doch anfangs geschrieben melde dich beim support der wird es regeln...dazu hat er sich dumm ausgedrückt denn du hast ihn falsch verstanden. Sprüche wie "aha man soll mit der Hälfte des Inhalts zufrieden Sein ", "überprüft der nicht mal die ware vorm Versand

    " sind einfach so dumm sorry Da brauche ich kein tren mich regt Die Art und Weise auf 5 posts wegen nem falschen füllstand. Einmal ne Kritik schreiben Rest über support und gut ist.


    hellbounds ich dachte wir hatten das kriegsbeil begraben? Lass solche Anspielungen einfach...ich reg mich auch in anderen Threads über ein solches verhalten auf. Ich habe selbst heute morgen Kritik von nem Kollegen weiter gegeben, lest doch alles und nicht nur das was euch gefällt...

  • Werbung
  • allerliebste Dennis

    ich gebe es auf...oder?

    was gibt dir das recht so mit den leuten hier um zu gehen?

    es geht dich ein scheissdreck an,ob er für kleinigkeiten ein fass auf macht.

    und wenn die lieferung nicht so is wie bestellt?

    dann ist es sein gutes recht zu kritisieren und uns daran teilhaben zu lassen.

    höre ich sowas 1 bis 2 x zu viel meide ich son shop,weil ich auf sowas auch sehr entfindlich reagiere.

    du reisst hier immer die klappe auf das ist nicht mehr feierlich.

    sorry reflektiere dich mal selbst.

    aber ich befürchte du weisst ganz genau was du tust.

    bloss verwechselst du das hier mit einen kindergarten...schätze ich

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • klöppel ein wenig..oder geh mal an die frische luft...das entspannt..don`t worry be happy


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Vorletztes Wochenende meinen Geburtstag in einer etwas weiter entfernten Großstadt gefeiert.


    Bar schließt um 4 Uhr und der Zug fährt um 06:30.....


    Ist ja kein Problem K K S, du bist noch keine 25 Jahre alt, das steckst du doch easy weg.


    3-4 Cola-Weizen, und maximal 2 Shots und alles ist cool.

    Ich hatte ja dafür extra doppelt NAC und TUDCA drin -guenni-


    Habe mich auch daran gehalten.

    Hatte 3 Cola-Weizen, 2 Shots und viel Wasser.



    Was ich Vollhonk nicht bedacht habe, war das Immunsystem das am Ende der Diät komplett am Arsch war.


    1,5 Stunden bei Schneefall drausen auf den Zug gewartet weil wir (16 Personen) aus dem McDonalds geflogen sind und die Bahnhofshalle erst um 06:00 öffnete.


    Grippe lässt grüßen i-oo=T-oo

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Wir (16 Personen) aus dem McDonalds geflogen sind und die Bahnhofshalle erst um 06:00 öffnete.


    Grippe lässt grüßen i-oo=T-oo

    immer diese halbstarken Trunkenheit Jugendlichen 25 ist das neu 17

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Geheimtipp von einen Froind!!!




    Hilft wirklich der Mist nehms jetzt 4 Tage

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Gute Besserung.

    Innerlich mit Raki einreiben.

    Danke :-thumb2-:

    Das mit Raki lass ich mal lieber sein:lol::lol:


    Wenn ich euch die Fotos von dem Abend zeigen würde :lol::lol:

    Ich war nach einem Cola-Weizen schon übel angetrunken :lol:


    Habe auf mehreren Fotos ein Höschen aufm Kopf aber keine Ahnung woher der kam :???:

    War mal wieder ganz lustig -guenni-

  • Werbung