Spam Lounge - Der Laberthread

  • Beim Iphone die jeweiligen Sterne bzw. Symbole unter den Nick Namen sind weg, nur ein graues Kästchen.

    Benachrichtigungen fehlen zudem.

    Unübersichtlich für mich wie ich finde auf der Startseite. Sonst stand immer beim letzten Beitrag wer darauf geantwortet hat, jetzt nur der Verfasser vom Thema.

    Sowie die ( Fett ) schreibung in den Themen die ich noch nicht geöffnet habe sieht man nicht mehr.

    Sitz ja nicht nur zuhause am Laptop bin ja den ganzen Tag unterwegs. Und auf Arbeit nutze ich zu 100 Prozent auch mein Apple.

    flipper du arbeitest ja sicherlich noch daran und es wird besser :)

    Fokussiert und absoluter Wille :!::-O-:

  • Werbung
  • Aber das funktioniert irgenwie nicht bei allen Bannern bei dem wo ich jetzt gepostet hab kommt nach dem klicken auf das kreuzchen nur ob ich diese Werbung melden möchte bei paar anderen aber kommt ob ich diese Werbung nicht mehr sehen möchte

    Das ist keine interne Funktion des Boards. Der Werbende legt in dem Fall die Optionen für seine Werbung fest, wenn ich nicht ganz falsch liege :/

    Grüße

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hallo leute,

    habe einige fragen zu denn thema nebenwirkungen nach der testo kur.. bin 24 jahre alt gewicht aktuell 70 kg Ich habe vor ein jahr meine erste kur gemacht 250ml alle 5-7 tage mit cypionat only also nur testo alleine.


    Mein fehler war ich habe kalt abgesetzt weil ich es damals nicht besser wusste seitdem habe ich mit üble stimmungschwankungen zu kämpfen antriebslosigkeit wenig kraft verspannungen im nacken bereich usw. kann ich noch clomi oder tamoxifen im nachhinein nehmen ? der arzt meinte testowerte und öströgen sind normal glaube denn aber nicht ganz weil ich denke der will mir nicht sagen was sache ist..


    Das wäre alles ja nicht so schlimm wenn ich die schmerzen nicht hätte (seit nach der kur habe ich schmerzen im linken po bereich wo ich reingespritzt hatte wenn ich draufgreife fühle ich ein kleine beule wie eine murmel vlt bischen größer war auch schon bei sämtlichen ärzten usw die sagen alle es ist eine wassereinlagerung und geht mit phsysiotherapie wieder weg was nicht der fall ist bis jetzt.

    meine frage an euch ist was kann das sein oder hatte schon mal wer das gleiche problem ? kann es sein das das ablagerungen von testo sind zb schmutzablagerungen oder so ?

    und was kann ich gegen die stimmungschwankungen machen ? war schon immer leicht reizbar und bin sofort drauf wenn was nicht gepasst hat.. seit der kur bin ich eher zurückhaltend und ängstlich weil sich so viel wut angestaut hat und ich angst habe jemanden zu verletzten wegen kleinigkeiten.. danke im voraus !! sry das ich es hier poste hab nicht gewusst wie ich einen eigenen post mach :D

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hallo kingboosting. Wenn nicht, dann hast du deinen Seelenbruder gefunden.



    Zu dem "Ich will jemanden verletzen" pass lieber auf mein Kleiner, sonst wirst du ganz schnell defloriert xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Hmm wie viel wogst du den in der Kur das du jetzt 70 wiegst

  • Werbung
  • Werbung
  • Hey DarkTyr danke für deine Makierung ich habe ja clomi und tamox zuhause also kalt absetzen kommt für mich nicht in frage

    Nach 1 Injekt, mit Clomid und Tamox "absetzen"???


    Du wirst immer unlustiger.


    Lass dir mal die Eierstöcke entfernen, ausserdem lass die Halluzinogene aussem Kopp. Zudem hat deine Mutter angerufen, du sollst das Geschirrtuch zurück bringen, was du ihr geklaut hast.



    Unglaublich der Typ :lol:

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • hab auch irgendwas von ROFLPETER gesehen....irgendwie der fliegende Holänder?


    sein pralles Selbstbewusstsein hat mir inponiert....

    8)

    und der hamburger war mir symphatisch


    vieleicht sollten wir ne Petition starten " junge kom bald wieder".

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    das gleiche gilt natürlich auf fürn Rofl


    ich fand den scheiss mit akra schlimmer...


    aber steck da auch nicht bis im Detail drin. :/

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • der Peter ist nicht klein zu kriegen, der würde sogar noch auf den Scheiterhaufen sagen: Was wollt ihr denn, guckt mal wie krass ich brenne. Ihr Spaten.


    Der Hamburger ist da leider ein bisschen anders drauf. Befürchte den haben wir verloren.


    Aber bin auch der Meinung er sollte entsperrt werden. Dann kann er selbst entscheiden...


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Er wurde doch auf eigenen Wunsch gelöscht /gesperrt... :|

  • Werbung