Spam Lounge - Der Laberthread

  • Das mit den schlafenden Wurzeln hab ich bis jetzt noch nie gehört woher hast du das denn ? Des wäre ja Übels beschissen wenn ich des machen lasse weil ich die weg haben will und aufeinmal mehr da sind als vorher und einer von 10.000 hört sich total beschissen an ;( Danke für die Info werd des am Montag gleich mal ansprechen und Schauen was die gute Dame dazu sagt, werd aufjedenfall schauen das ich für mein Geld das rausholen kann was raus zu holen ist, ich mein die wollen Geld verdienen und ich will die Haare weg haben, ich denk da werden wir schon ein Kompromiss finden, hoffe ich zumindest.

    Wenn du an eine seriös Haarentfernung Geraten bist wird sie es dir erklärt .


    Allerdings verschwiegen es viele.


    Auf meinem rücken konnten über 90% entfernt werden die Schulter waren es gerade mal 60-70% allerdings werde ich solange (gratis!) weiter behandelt weil ich 12 Sitzungen bereits bezahlt habe. Das nenne ich Service.


    Natürlich kann man das nicht verallgemeinern.


    Mein Tipp ist, les dich in Ruhe ein und lass dir keinen Bären aufbinden!


    Schlafen Haarwurzeln gibt es und die Laser Behandlung weckt diese auf (und bekämpft sie natürlich auch noch) so kann es aber passieren das man am Ende mehr Haare hat als vorher (Andere Struktur aber mehr Haare).

  • Werbung
  • Werbung
  • Man wird dir alles erzählen damit du unterschriebst und das Geld zahlst die verdienen daran.
    Lass dich genau beraten hinsichtlich Risiken / Nebenwirkungen und Erfolgsquote und frag in wie fern man bereit ist nachzuarbeite eine gratis Sitzung zu gebenn falls du nicht zufrieden bist.

  • Werbung
  • Werbung
  • KOSTENLOS und OFFLINE...Musik aufs SD Karte ziehen :lol:


    Im Ernst, sowas gibt's net. Brauchst zumindest Internetverbindung.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Video Pro app für Iphone heißt die.
    Hat ein bekannter in Gebrauch.
    Im Wlan oder Mobil Netz Lieder bei YouTube etc laden und immer offline abrufbar sowie mit Playlisten erstellen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bin ich der einzige dem seine alte auf'n Sack geht mit sowas wie: Schatz du hängst non stop in diesem Scheiß Forum ab da sind doch genauso gestörte Leute unterwegs wie du. Ich glaub dir braucht mal ne leichte rückhand :lol:

    Kenne ich nur zu gut X/

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung