Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Mahlzeit Soldaten ^^
    Ich hatte hier mal vor paar Tagen mal etwas von dauerhafter Haarentfernung gelesen, einer der Jungs hier hat etwas berichtet kann jemand den link hier rein Posten wäre nett, hab am Montag nähmlich ein Beratungsgespräch aber möchte dort ungerne alles auspacken.


    Lg Paz


  • Werbung
  • Mahlzeit Soldaten ^^
    Ich hatte hier mal vor paar Tagen mal etwas von dauerhafter Haarentfernung gelesen, einer der Jungs hier hat etwas berichtet kann jemand den link hier rein Posten wäre nett, hab am Montag nähmlich ein Beratungsgespräch aber möchte dort ungerne alles auspacken.


    Lg Paz

    Moin @VinniePaz,


    Danke an @wcente für verlinken.


    Du musst darauf achten das du keinen Knebelvertag bekommst. Den es kann erst nach 6-8 Behandlungen wirklich festgestellt werden ob es funktioniert. Wenn du aber einen Vertrag für 20 oder mehr Behandlungen hast - bist du gebunden. Seriöse Haarentfernung bietet eine nicht Vertragliche Bindung an.


    Außerdem werden niemals 100% entfernt , egal was versprochen wird. 70-90% sind realistisch und mMn auch absolut zufrieden stellen wenn man mal so ein Affe war wie ich. Siehe vorher Nacher Bild in meinem LOG.


    Für weitere Fragen einfach ne PN


    LG

  • Servus @Husti1 nein ich denke nicht das es vertragsgebunden ist, hab am Montag wie gesagt ein Beratungsgespräch aber mir wurde im Vorfeld schon gesagt das nur 3-5 Behandlungen notwendig sind, betrifft nur die Schultern bei mir sind auch nicht so viele Haare jedoch vereinzelt ein paar harte Borsten die da raus sprießen und das ekelt mich echt und auf waxen hab ich echt kein Bock mehr. Wenn hier und dort nach der Behandlungen ein paar härchen wieder rauswachsen ist es mir egal mit 70-90% bin ich definitiv zufrieden. Danke dir fürs antworten und danke auch an @wcente fürs verlinken Habs erst gar nicht gemerkt.


  • Werbung
  • Servus @Husti1 nein ich denke nicht das es vertragsgebunden ist, hab am Montag wie gesagt ein Beratungsgespräch aber mir wurde im Vorfeld schon gesagt das nur 3-5 Behandlungen notwendig sind, betrifft nur die Schultern bei mir sind auch nicht so viele Haare jedoch vereinzelt ein paar harte Borsten die da raus sprießen und das ekelt mich echt und auf waxen hab ich echt kein Bock mehr. Wenn hier und dort nach der Behandlungen ein paar härchen wieder rauswachsen ist es mir egal mit 70-90% bin ich definitiv zufrieden. Danke dir fürs antworten und danke auch an @wcente fürs verlinken Habs erst gar nicht gemerkt.

    Hallo,


    Schulter und arme sind die Zonen wo es am schwersten weg geht danach folgt die Brust und Bauch. 3-5 Behandlungen wenn es GUT läuft und du einer aus 10.000 bist.


    Außerdem sollte dir bewusst werden das die Behandlung schlafende Haarwurzel wecken kann bzw. Wird. Das wird oft verschwiegen, also kann es sein das du nach der Behandlung mehr hast. Es müssen wirklich viele Haare verödet werden.


    LG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Hallo,
    Schulter und arme sind die Zonen wo es am schwersten weg geht danach folgt die Brust und Bauch. 3-5 Behandlungen wenn es GUT läuft und du einer aus 10.000 bist.


    Außerdem sollte dir bewusst werden das die Behandlung schlafende Haarwurzel wecken kann bzw. Wird. Das wird oft verschwiegen, also kann es sein das du nach der Behandlung mehr hast. Es müssen wirklich viele Haare verödet werden.


    LG

    Das mit den schlafenden Wurzeln hab ich bis jetzt noch nie gehört woher hast du das denn ? Des wäre ja Übels beschissen wenn ich des machen lasse weil ich die weg haben will und aufeinmal mehr da sind als vorher und einer von 10.000 hört sich total beschissen an ;( Danke für die Info werd des am Montag gleich mal ansprechen und Schauen was die gute Dame dazu sagt, werd aufjedenfall schauen das ich für mein Geld das rausholen kann was raus zu holen ist, ich mein die wollen Geld verdienen und ich will die Haare weg haben, ich denk da werden wir schon ein Kompromiss finden, hoffe ich zumindest.


  • @wcente min Problem! Hatte ich auch nicht so empfunden. Ich achte im Urlaub nicht so genau drauf, aber das es nicht zu aus artet. Geheauch da zum pumpen, aber Supps und bei Bedarf Kratin kommt mit.
    Ich esse aber auch außerhalb vom Urlaub mal böse Sachen. Sonst dreht meine Familie mir irgendwann den Hals um. Die verzichten so schon oftgenug...

  • Werbung
  • Das mit den schlafenden Wurzeln hab ich bis jetzt noch nie gehört woher hast du das denn ? Des wäre ja Übels beschissen wenn ich des machen lasse weil ich die weg haben will und aufeinmal mehr da sind als vorher und einer von 10.000 hört sich total beschissen an ;( Danke für die Info werd des am Montag gleich mal ansprechen und Schauen was die gute Dame dazu sagt, werd aufjedenfall schauen das ich für mein Geld das rausholen kann was raus zu holen ist, ich mein die wollen Geld verdienen und ich will die Haare weg haben, ich denk da werden wir schon ein Kompromiss finden, hoffe ich zumindest.

    Wenn du an eine seriös Haarentfernung Geraten bist wird sie es dir erklärt .


    Allerdings verschwiegen es viele.


    Auf meinem rücken konnten über 90% entfernt werden die Schulter waren es gerade mal 60-70% allerdings werde ich solange (gratis!) weiter behandelt weil ich 12 Sitzungen bereits bezahlt habe. Das nenne ich Service.


    Natürlich kann man das nicht verallgemeinern.


    Mein Tipp ist, les dich in Ruhe ein und lass dir keinen Bären aufbinden!


    Schlafen Haarwurzeln gibt es und die Laser Behandlung weckt diese auf (und bekämpft sie natürlich auch noch) so kann es aber passieren das man am Ende mehr Haare hat als vorher (Andere Struktur aber mehr Haare).

  • Werbung
  • Man wird dir alles erzählen damit du unterschriebst und das Geld zahlst die verdienen daran.
    Lass dich genau beraten hinsichtlich Risiken / Nebenwirkungen und Erfolgsquote und frag in wie fern man bereit ist nachzuarbeite eine gratis Sitzung zu gebenn falls du nicht zufrieden bist.

  • Werbung
  • Man wird dir alles erzählen damit du unterschriebst und das Geld zahlst die verdienen daran.
    Lass dich genau beraten hinsichtlich Risiken / Nebenwirkungen und Erfolgsquote und frag in wie fern man bereit ist nachzuarbeite eine gratis Sitzung zu gebenn falls du nicht zufrieden bist.

    genau so werd ich es machen
    Danke :D


  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung