Spam Lounge - Der Laberthread


  • Hab heute morgen gesehen das selbst mein Rabattcode thread ein dislike hat...du siehst also es gibt selbst dinge die gedisliked werden, die eigentlich zur hilfe aller im Forum dienen...ich beschwere mich darüber nicht, denn solche Ährenmänner sind es nicht wert..

    Genau diesem Mist meine ich. @BEAST_DNA hat mir auch viele unsinnige Dislikes gegeben. Das letzte im Nexi-Thread. Nur weil ich geschrieben habe, dass Zeugs Katert nicht. Aber bei ihm verstehe ich so ein Kinderkram.

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich glaube ferdisch meinte eher Vinnie mit Überheblichkeit, von wegen " sowas muss doch jeder Wissen"....arme Menschen die so Überheblich mit ihrer riesigen Bildung im Netz angeben müssen :D

    na klar meint er den vinni ist mir vollkommen bewusst habe das schon verstanden....was solls vllt wars auch nicht so böse gemeint, aber ein dislike ist es wert!

    Genau diesem Mist meine ich. @BEAST_DNA hat mir auch viele unsinnige Dislikes gegeben. Das letzte im Nexi-Thread. Nur weil ich geschrieben habe, dass Zeugs Katert nicht. Aber bei ihm verstehe ich so ein Kinderkram.

    er bekommt auch immer wieder welche wenn er die Wahrheit in diesem thread sagt, ich denke mal das ist einfach eine symphatie geschichte nimm dir sowas nicht zu herzen..

  • Werbung
  • Boaahh Leute was geht wollt echt ned überheblich rüber kommen bin auch in real life überhaupt kein hochnäßiger wixer oder so, die Leute sagen ständig ich bin arrogant dabei weis ich nicht mal wer die sind :D Ne Spas bei Seite tut mir leid @goodpump wollt deine Gefühle nicht verletzten wusste nicht das du so empfindlich reagierst. Wenn das jetzt andersrum gewesen wäre hätte ich dir mit sowas wie" Danke Herr Lehrer" oder so geantwortet, aber ja kam vielleicht doch etwas überheblich rüber wollt ich nicht sorry, und genieß deinen Urlaub wo auch immer du gerade bist, es ist bestimmt wärmer wie hier bei uns.


    Lg Paz

  • Werbung
  • Werbung
  • Als „Brücke“ zwischen dem europäischen und asiatischen Kontinent kommt Aserbaidschan eine besondere Aufmerksamkeit zu. Die Mehrzahl der rund 10 Millionen Einwohner gehören dem schiitischen Islam an. Eine Besonderheit in der islamischen Welt, die sonst nur in Ländern wie dem Iran, Irak und Bahrain vorzufinden ist. Das Land sitzt im Europarat, hat einen Beobachterstatus in der Welthandelsorganisation inne und nimmt auch über andere Institutionen am internationalen Geschehen teil (Weltbank, IWF, etc.). Außerdem haben Sie wie die Iraner und Armenier eine lange Tradition im olympischen Gewichtheben und sind auch im Ringen regelmäßig in der Weltspitze zu finden. Ethnisch wie optisch steht der überwiegende Teil der Bevölkerung übrigens den Iranern/Persern nahe.


    Das kurz zur Ergänzung, falls jemand von euch mal bei G. Jauch sitzen sollte -guenni-

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Mahlzeit Soldaten ^^
    Ich hatte hier mal vor paar Tagen mal etwas von dauerhafter Haarentfernung gelesen, einer der Jungs hier hat etwas berichtet kann jemand den link hier rein Posten wäre nett, hab am Montag nähmlich ein Beratungsgespräch aber möchte dort ungerne alles auspacken.


    Lg Paz

  • Werbung
  • Mahlzeit Soldaten ^^
    Ich hatte hier mal vor paar Tagen mal etwas von dauerhafter Haarentfernung gelesen, einer der Jungs hier hat etwas berichtet kann jemand den link hier rein Posten wäre nett, hab am Montag nähmlich ein Beratungsgespräch aber möchte dort ungerne alles auspacken.


    Lg Paz

    Moin @VinniePaz,


    Danke an @wcente für verlinken.


    Du musst darauf achten das du keinen Knebelvertag bekommst. Den es kann erst nach 6-8 Behandlungen wirklich festgestellt werden ob es funktioniert. Wenn du aber einen Vertrag für 20 oder mehr Behandlungen hast - bist du gebunden. Seriöse Haarentfernung bietet eine nicht Vertragliche Bindung an.


    Außerdem werden niemals 100% entfernt , egal was versprochen wird. 70-90% sind realistisch und mMn auch absolut zufrieden stellen wenn man mal so ein Affe war wie ich. Siehe vorher Nacher Bild in meinem LOG.


    Für weitere Fragen einfach ne PN


    LG

  • Servus @Husti1 nein ich denke nicht das es vertragsgebunden ist, hab am Montag wie gesagt ein Beratungsgespräch aber mir wurde im Vorfeld schon gesagt das nur 3-5 Behandlungen notwendig sind, betrifft nur die Schultern bei mir sind auch nicht so viele Haare jedoch vereinzelt ein paar harte Borsten die da raus sprießen und das ekelt mich echt und auf waxen hab ich echt kein Bock mehr. Wenn hier und dort nach der Behandlungen ein paar härchen wieder rauswachsen ist es mir egal mit 70-90% bin ich definitiv zufrieden. Danke dir fürs antworten und danke auch an @wcente fürs verlinken Habs erst gar nicht gemerkt.

  • Werbung
  • Servus @Husti1 nein ich denke nicht das es vertragsgebunden ist, hab am Montag wie gesagt ein Beratungsgespräch aber mir wurde im Vorfeld schon gesagt das nur 3-5 Behandlungen notwendig sind, betrifft nur die Schultern bei mir sind auch nicht so viele Haare jedoch vereinzelt ein paar harte Borsten die da raus sprießen und das ekelt mich echt und auf waxen hab ich echt kein Bock mehr. Wenn hier und dort nach der Behandlungen ein paar härchen wieder rauswachsen ist es mir egal mit 70-90% bin ich definitiv zufrieden. Danke dir fürs antworten und danke auch an @wcente fürs verlinken Habs erst gar nicht gemerkt.

    Hallo,


    Schulter und arme sind die Zonen wo es am schwersten weg geht danach folgt die Brust und Bauch. 3-5 Behandlungen wenn es GUT läuft und du einer aus 10.000 bist.


    Außerdem sollte dir bewusst werden das die Behandlung schlafende Haarwurzel wecken kann bzw. Wird. Das wird oft verschwiegen, also kann es sein das du nach der Behandlung mehr hast. Es müssen wirklich viele Haare verödet werden.


    LG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Hallo,
    Schulter und arme sind die Zonen wo es am schwersten weg geht danach folgt die Brust und Bauch. 3-5 Behandlungen wenn es GUT läuft und du einer aus 10.000 bist.


    Außerdem sollte dir bewusst werden das die Behandlung schlafende Haarwurzel wecken kann bzw. Wird. Das wird oft verschwiegen, also kann es sein das du nach der Behandlung mehr hast. Es müssen wirklich viele Haare verödet werden.


    LG

    Das mit den schlafenden Wurzeln hab ich bis jetzt noch nie gehört woher hast du das denn ? Des wäre ja Übels beschissen wenn ich des machen lasse weil ich die weg haben will und aufeinmal mehr da sind als vorher und einer von 10.000 hört sich total beschissen an ;( Danke für die Info werd des am Montag gleich mal ansprechen und Schauen was die gute Dame dazu sagt, werd aufjedenfall schauen das ich für mein Geld das rausholen kann was raus zu holen ist, ich mein die wollen Geld verdienen und ich will die Haare weg haben, ich denk da werden wir schon ein Kompromiss finden, hoffe ich zumindest.

  • @wcente min Problem! Hatte ich auch nicht so empfunden. Ich achte im Urlaub nicht so genau drauf, aber das es nicht zu aus artet. Geheauch da zum pumpen, aber Supps und bei Bedarf Kratin kommt mit.
    Ich esse aber auch außerhalb vom Urlaub mal böse Sachen. Sonst dreht meine Familie mir irgendwann den Hals um. Die verzichten so schon oftgenug...

  • Werbung